Lisa Bund - Learn To Love You (Film und Musik)

Lisa Bund - Learn To Love You (Film und Musik)

Wie findet ihr die erste Single von Lisa?
Wer holt sie sich?
Ich find das Lied ganz nett, aber ich würde mir niemals eine Single kaufen. Ich warte auf ein Album von ihr.
wird man eigentlich nie von solchen 08/15 pop verschont :P
Das ist nicht IHRE Single. Faktisch gehört sie Sony BMG und selbst künstlerisch, hat sie maximal die Basis ihrer Stimme zur Verfügung gestellt. 95% der Single entstanden an (hoffentlich) echten Instrumenten und einigen Computern. Im Grunde musst du fragen:

Wie findet ihr die Single, die unter dem Namen "Lisa Bund - Learn to love you" vermarktet wird?
Das Album erscheint am 14.09. ....
Das ist enttäuschend, wenn da so viel künstlich entsteht usw...
...aber ich finde die Single trotzdem gut und ich hole mir auch das Album; darauf bin ich auch gespannt!
ich finde es ziemlich langweilig und überhaupt hör ich nur echte musik wenn ihr versteht was ich meine...
Ich werde mir sie nicht holen!
Ich auch nicht... bin kein so großer Fan von Lisa Bund.
Die Lisa Bund kann einfach nicht singen! Ich frage mich warum die DSDS-Zuschauer die sooo lange weiterkommen gelassen haben??? Die ist so arrogant und zudem sooo von sich überzeugt, ehrlich von der würde ich mir aus prinzip keine single oder album kaufen. Schade dass die Julia Falke schon so früh rausgewählt wurde... die hätte gewinnen sollen, findet ihr nicht?
Julia Falke war zu schlecht um Superstar zu werden!
Da muss ich schon sagen, dass Lisa Bund um einiges besser war.
Ich finde lisa bund und ihrer single schrecklich.Mein gott wie kann man nur so langweillig singen und das video ist ja zum lachen.
Ja das Video ist nicht gerade der Renner O.o
ich fand die sachen, die sie bei dsds gesungen hat, irgendwie alle besser als ihren song ....
ja stimmt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.