Hey Leute,
Ich weiß echt langsam nicht mehr, was ich machen soll! Meine XBOX 360 hat sich dauernd immer wieder aufgehängt! Ich war beim Media Markt (wo ich sie gekauft habe) und habe sie zur Reperatur gebracht! Die haben sie eingeschickt und es hat 5 Wochen gedauert!!
Ich habe sie abgeholt und Fifa 07 gezockt und die hat sich am ersten Tag wieder aufgehängt! Ich bin wieder zum Media Markt, dann sagen die: Es wäre immer so kompliziert für sie, eine XBOX 360 einzuschicken, sie müssten das Amelden oder so, usw....
Dann hat er noch was gefaselt: Ich soll bei Microsoft selber anrufen; da gäb's eine kostenlose Nummer...
...und er meinte noch irgendwas: Die würde die XBOX dann, wenn es wirklich nicht geht, nachdem man mit denen telefoniert hat (was ich sowieso schon 100% weiß) auch von zuhause abholen...
Ich verstehe nicht, was es mir bringt, wenn die die abholen wollen; außerdem wo bekomme ich diese besagte Nummer her; und was bringt es mir, wenn ich da anrufe??
Ich bin echt am ende mit meiner Physik...
Ich frage mich jetzt, ob die mir die alte XBOX 360 nicht eigentlich - wenn das nach der Reparatur immer nocht nicht geht - in einen neue UMTAUSCHEN MÜSSTEN?!
Was habt ihr für Erfahrungen in dieser Richtung? Was habt ihr bei sowas unternommen?
Bitte heft mir Leute....
suparichy
Ich weiß echt langsam nicht mehr, was ich machen soll! Meine XBOX 360 hat sich dauernd immer wieder aufgehängt! Ich war beim Media Markt (wo ich sie gekauft habe) und habe sie zur Reperatur gebracht! Die haben sie eingeschickt und es hat 5 Wochen gedauert!!
Ich habe sie abgeholt und Fifa 07 gezockt und die hat sich am ersten Tag wieder aufgehängt! Ich bin wieder zum Media Markt, dann sagen die: Es wäre immer so kompliziert für sie, eine XBOX 360 einzuschicken, sie müssten das Amelden oder so, usw....
Dann hat er noch was gefaselt: Ich soll bei Microsoft selber anrufen; da gäb's eine kostenlose Nummer...
...und er meinte noch irgendwas: Die würde die XBOX dann, wenn es wirklich nicht geht, nachdem man mit denen telefoniert hat (was ich sowieso schon 100% weiß) auch von zuhause abholen...
Ich verstehe nicht, was es mir bringt, wenn die die abholen wollen; außerdem wo bekomme ich diese besagte Nummer her; und was bringt es mir, wenn ich da anrufe??
Ich bin echt am ende mit meiner Physik...
Ich frage mich jetzt, ob die mir die alte XBOX 360 nicht eigentlich - wenn das nach der Reparatur immer nocht nicht geht - in einen neue UMTAUSCHEN MÜSSTEN?!
Was habt ihr für Erfahrungen in dieser Richtung? Was habt ihr bei sowas unternommen?
Bitte heft mir Leute....
suparichy
Eine Frage wan hast du sie gekauft?
Die Nummer findest du im Handbuch.
Ich glaub du hast grad nicht sehr viel Glück.
Ich kann dich noch vorwarnen wenn du eine neue hast:
ROD: Ring of Death- Xbox is im arsch neue muss her.
Wenn du es nicht mehr aushaltest würde ich dir leider empfehlen zur Konkurenz zu wechseln.
Meine Xbox habe ich seit dem PS 3 Realese. Sie ist nie kaputt gegangen. puh hab ich glück bis jetzt.
Wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht weil ich noch keine erfahrung damit habe.
Die Nummer findest du im Handbuch.
Ich glaub du hast grad nicht sehr viel Glück.
Ich kann dich noch vorwarnen wenn du eine neue hast:
ROD: Ring of Death- Xbox is im arsch neue muss her.
Wenn du es nicht mehr aushaltest würde ich dir leider empfehlen zur Konkurenz zu wechseln.
Meine Xbox habe ich seit dem PS 3 Realese. Sie ist nie kaputt gegangen. puh hab ich glück bis jetzt.
Wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht weil ich noch keine erfahrung damit habe.
1. Ich habe die XBOX 360 am 12. Dezember 05 gekauft (am 1. Tag)
2. Ich habe ne PS3 und ne WII, ne PS2, PSP, und DS, zu welcher Konkurrenz soll ich wechseln;)?
2. Ich habe ne PS3 und ne WII, ne PS2, PSP, und DS, zu welcher Konkurrenz soll ich wechseln;)?
man muss auch geld haben ^^
ne ps3 is ja wohl n bischen überflüssig wenn man ne 360 hat ( oder auch umgekehrt )
meinen ds hab ich ( ob mans glaubt oder nich) verschlampt xDDDD
ne ps3 is ja wohl n bischen überflüssig wenn man ne 360 hat ( oder auch umgekehrt )
meinen ds hab ich ( ob mans glaubt oder nich) verschlampt xDDDD
Also ich hab auch ne beachtliche sammlung zuhause aber 360 und ps3 macht im moment wenig sinn, da es für die ps3 kaum titel gibt und die die es gibt gibts auch auf der 360.
man ihr Rofl kümmert euch ums eigentliche Problem!
also suparichy, zumal sei gesagt, dass wenn das immernoch deine erste 360 vom 12.12. ist, dann hat sie lange gehalten, beschweren kannste dich da wohl ma gar nich...
so jetzt weiter, mediamarkt oder sonstige konsorten helfen dir da wohl überhaupt nicht. klar wenn sie doof sind dann geben sie dir ne neue, aber so is kaum jemand drauf. also rufts du wie alle anderen 360 user bei der MS support hotline an und schilderst dass auch deine 360 hopps gegangen ist(wobei wir das gar nich genau wissen, hast du den Ring of Death oder hängt sie sich nur ab und zu auf?).
die nummer ist:
0800 181 2968
und jetzt frag nich wieder warum du da anrufen sollst. das ist die einzige möglichkeit dass deine box super repariert wiederkommt. Du MUSST da anrufen, da reicht keine email. und sie doch froh dass man die möglichkeit hat sie abholen zu lassen...
also suparichy, zumal sei gesagt, dass wenn das immernoch deine erste 360 vom 12.12. ist, dann hat sie lange gehalten, beschweren kannste dich da wohl ma gar nich...
so jetzt weiter, mediamarkt oder sonstige konsorten helfen dir da wohl überhaupt nicht. klar wenn sie doof sind dann geben sie dir ne neue, aber so is kaum jemand drauf. also rufts du wie alle anderen 360 user bei der MS support hotline an und schilderst dass auch deine 360 hopps gegangen ist(wobei wir das gar nich genau wissen, hast du den Ring of Death oder hängt sie sich nur ab und zu auf?).
die nummer ist:
0800 181 2968
und jetzt frag nich wieder warum du da anrufen sollst. das ist die einzige möglichkeit dass deine box super repariert wiederkommt. Du MUSST da anrufen, da reicht keine email. und sie doch froh dass man die möglichkeit hat sie abholen zu lassen...
Ich hab ne Frage:
Gibt es eine Fehlerlose Xbox?
Meine hat sich nie aufgehängt oder Überhitzt.
Meine Xbox hab ich genau seit dem PS 3 Realese.
Also 5 Monate. Wird noch meine Xbox im arsch gehen?
Und wenn sie zum ersten mal im arsch geht kann ich mein Geld zurückverlangen?(Dann hol ich mir eine PS 3)
Gibt es eine Fehlerlose Xbox?
Meine hat sich nie aufgehängt oder Überhitzt.
Meine Xbox hab ich genau seit dem PS 3 Realese.
Also 5 Monate. Wird noch meine Xbox im arsch gehen?
Und wenn sie zum ersten mal im arsch geht kann ich mein Geld zurückverlangen?(Dann hol ich mir eine PS 3)
Das kommt drauf an, klar das teil is net für die ewigkeit aber wenn du eine zuverlässige Xbox bekommen hast, dann kanste damit rechnen das die noch lange hält.Dann geht sie nur wegen normalen verschleiß kaputt wenn überhaupt. Wenn du pech hast bekommst du demnächst RoD und ja dann kanste die Xbox im Laden umtauschen und gegen eine saftige Draufzahlung ne PS3 bekommen.
"Gibt es eine Fehlerlose Xbox?"
"Meine hat sich nie aufgehängt oder Überhitzt."
Das eine beantwortet ja schon fast das andere. Deine scheint ja, wie viele, fehlerlos zu sein wenn sie noch nie macken gemacht hat.
Klar wird sie irgendwann mal kaputt sein aber wer weiß wann das sein wird. Nur weil einige mit der 360 porbleme haben heißts nicht das sie innerhalb eines bestimmten Zeitraum kaputt geht.
"Meine hat sich nie aufgehängt oder Überhitzt."
Das eine beantwortet ja schon fast das andere. Deine scheint ja, wie viele, fehlerlos zu sein wenn sie noch nie macken gemacht hat.
Klar wird sie irgendwann mal kaputt sein aber wer weiß wann das sein wird. Nur weil einige mit der 360 porbleme haben heißts nicht das sie innerhalb eines bestimmten Zeitraum kaputt geht.
nochmal zur ersten Frage:
bist du dir auch sicher das mit der Disc alles in Ordnung is. Des könnt auch ein Grund sein dass die Xbox dauernd bei Fifa07 abstürzt
bist du dir auch sicher das mit der Disc alles in Ordnung is. Des könnt auch ein Grund sein dass die Xbox dauernd bei Fifa07 abstürzt
nein das hat doch damit nichts zu tun. wie viele user spielen bitteschön grad neugekaufte spiele die nichma einen staubfussel haben und dann kommt "disc kann nich gelesen werden" ? es sind viele, zu viele! und da hat die disc nichts mit zu tun, leider...
Es weiß echt nicht warum manche Menschendas verhältniss 3:10 nicht deuten können.
Weltweit sind schätzungsweise 3 von 10 Xbox 360 Konsolen defekt.Die chance ein kaputte 360 zu erwischen liegt bei 33%.
Weltweit sind schätzungsweise 3 von 10 Xbox 360 Konsolen defekt.Die chance ein kaputte 360 zu erwischen liegt bei 33%.
@Cloud ich mein ja nur wenn er seine Box mit der Disc mal bewegt hat und so nen kratzer reinbekommen hat und so unreadable gemacht hat moglich wenn sonst alles funzt
also mein kumpel hat das so gemacht: seine xbox hat sich wie deine immer aufgehängt in unregelmäßigen abständen aber ziemlich oft. dann hat er bei dieser microsoft nummer angerufen und sie haben seine abgeholt nach ca 2-3 wochen hatte er eine komplett neue(ohne alles also nur die xbox premium) die einwandfrei funktioniert.
und an cloud: nein das liegt nicht an fifa 0 wieviel auch immer das ist bei den anderen spielen auch so (far cry etc)
und an cloud: nein das liegt nicht an fifa 0 wieviel auch immer das ist bei den anderen spielen auch so (far cry etc)
oh da hat aber dein kumpel einen wirklich geheimnissvollen Trick angewendet :D:D:D:D
hab ich doch gesagt dass es nich an der Disc liegt :P
hab ich doch gesagt dass es nich an der Disc liegt :P
ja aber du kannst ja auch recht haben. stand ja auch vor n paar tagen hier, von toni oder so. dass er so GRAW zerstört hat
so hab ich mir Graw 2 zerstört und das geht auf keiner Xbox mehr bei erhötes risiko stürzt es immer bei der selben stelle ab:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.