Mods auf der Xbox? (* Morrowind)

Mods auf der Xbox? (* Morrowind)

Hey Leute, wollt mal fragen ob denn jemand weiß, ob die Morrowind-Mods auch auf Konsolen gezockt werden können. Wenn ja, lasst es mich bitte wissen, schließlich halten wir Morrowinder ja zusammen, oder etwa nicht...? :-P
Weiß denn wirklich niemand etwas über dieses Thema? :-(
fachkenntnisse habe ich leider auch nicht, da ich selber die PC Version spiele.
Aber ich meine hier schon des oefteren gelesen zu haben, dass man fuer die X-Bix Version keine Plugins bekommen kann.
OK, vielen Dank für die Antwort, dar! Und was ist mit den anderen? Kann vllt noch jemand etwas zu diesem Thread beitragen? Das wäre echt klasse! Kann es eventuell sein, dass man seine Xbox an den PC anschließen kann und dann die Plug-Ins übertragen kann? Würde mich sehr über weitere Beiträge freuen!
hi!also ich spiele auch auf xbox und so weit ich weiss geht es leider nicht!sorry...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für die XBox 360 kann man sich für Oblivion per Xbox-Live die offiziellen Plugins runterladen, weiss nicht, obs bei Morrowind geht
OK, das mit Xbox Live ist gut zu wissen, werd mal sehen ob's auch funktioniert, danke!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.