In welchen Folgen kommen Seekönige vor (One Piece)

In welchen Folgen kommen Seekönige vor (One Piece)

in welchen folgen kommen Seekönige( sehen so aus : http://www.teufelsfrucht.de/tier12.bmp ) vor .
im vorspann sind immer welche zu sehen
ich würde aber gerne Folgen dazu wissen
in den folgen, in denen erzählt wird wieso sich die riesen bugi und der andere angefangen haben zu streiten...
hier bei 3:04 sieht man 2 von den viehern
danke mein schatz
wie heißen die denn auf englisch
ich kann dir da leider nicht weiter helfen aber ich wollte mal fragen, wieso ihr euch so für diese tiere interessiert, sodass ihr ihnen einen eigenen thread widmet, ich weiss nicht aber ich finde es komisch ich meine ich mach ja auch keinen thread auf um mehr über die schnee hasen zu erfahren
you know what I mo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.