HI leute ich hab nen Pentium 4 mit Gforce 3 Ti 200 Grafikkarte und immer wenn max Payne das erste Level geladen wird stürzt es bei der Hälfte ab!!!! Dann häge ich wieder beim Dummen desktop ab!!! Helft mir mal!°! Thanks
das gleiche problem hab ich auch !! hab nen p4 und ne geforce 3 ti-500... max payne schickt mich während des ladens von level 1 zurück zum desktop, ohne fehlermeldung.. nix.... muss wohl an der karte liegen.. hat d schon jemand nen patch oder ne idee, wie ich das teil zum laufen bekomme ???
Hilfe, tut mir das net an. Will mir bald nen PC mit pentium 4 und GeForce 3 holen.
neueste treiber, patches und neuestes directx installieren und alles läuft sauber!
mit b&w hatte ich ähnliche probleme - nach einem grafikkartentreiberupdate war die sache aber gegessen!
kann aber auch an anderen sachen liegen..... so richtig bin ich da noch nicht hintergestiegen.....
mit b&w hatte ich ähnliche probleme - nach einem grafikkartentreiberupdate war die sache aber gegessen!
kann aber auch an anderen sachen liegen..... so richtig bin ich da noch nicht hintergestiegen.....
Stimmt zumindest gehts bei mein jetzt aber ich hab vorher auch ne´ Gforce 2. :-D
Also von der Performance her, läuft es auch auf meinem Laptop (geforce2 go) bestens (max Detail, 1600*1200 ohne Antialias), aber mit meinem Combilaufwerk kam der Kopierschutz nicht zurecht. Erst mit den NoCD-Patch habe ich da Programm ans laufen gebracht.
Laut Remedy unterstützt Max Payne die Geforce 3 aller Arten noch nicht im geringsten aber Sie wollen es schaffen die Fortsetzung Max Payne 2 die Geforce 3 voll aus nutzt, wenn nicht schon gar die Geforce 4 anfordert.
Danke
Danke
Er hat es gebrannt!!!! Wie der Name(Brennmeister) schon besagt, also ist es verständlich.
Hab ne Ge3 Ti200 - Atlon 1600+ und hatte das gleiche Problem.
Geht auf die Homepage, holt Euch das Patch 1.05 und laßt Antialiasing in der Spieleoption auf off!
Erzwingt es "wenn Ihr es unbedingt braucht", in Eurer Grafikkartenoption. Hab bei mir 4x eingestellt und es läuft prima. ;o)
yaiyoo
webmaster@yaiyoo.com
Geht auf die Homepage, holt Euch das Patch 1.05 und laßt Antialiasing in der Spieleoption auf off!
Erzwingt es "wenn Ihr es unbedingt braucht", in Eurer Grafikkartenoption. Hab bei mir 4x eingestellt und es läuft prima. ;o)
yaiyoo
webmaster@yaiyoo.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.