Seltsame stimme die meinen namen sagt (* Black & White)

Seltsame stimme die meinen namen sagt (* Black & White)

Nach einer zeit kommt so ne düstre stimme die Michael (mein name) sagt also den hab ich als spielername eingegben ... bei den andren geht des ned
ja, da gab es mal soeinen thread. Das ist anderen spielern auch aufgefallen - keiner weis wie lionhead das hingekriegt hat. ist aber ein nettes easteregg.
boah dacht scho das ich nimm ganz richtig im kupf bin ^^
wann kommt das denn^^ will auch mal gucken
lol bei mir auch ich gebe Chris O`Connor(^^) als profilname ein plötzlich kommt bei mir in land 5 (das mit den japanern) eine extrem dürstere stimme und sagt Christian... ich hab erstma nen shock bekommen..... omg zum glück nurn easter egg^^
hahhaha^^
is doch geil!
Das iss mir auch mal um 24 Uhr nach einem horrorfilm passiert.Hat mich fast vom Stuhl gehauen.Hab mich verhört und dachte das wär mein richtiger Name gewesen. X(
das christian hab ich auch gehört.
in B&W 1 sollte das ja auch vorgekommen sein also das mit den stimmen aber da hab ich nie was gehört.
heute bin ich auch mächtig erschrocken als die stimme kam *lol*
obwohl ich nicht christian eingegeben hab als name und der name kam 2 mal.
einmal nachts und einmal am abend oder früh
Beim ersten mal hab ich mich auch erschrocken^^ Das war ja auch nachts und hatte kein Licht an O_O Schaurig :P
Im Teil 1 war es auch schon so, dass nach Mitternacht der Name gerufen wurde. :)
Schön gruselig!
is ja hot... gleich ma ausprobieren ...
aber wenn ich als namen zum Beispiel: "sdivoisdhnvisdnvio" eingebe, dann kann der das doch nicht erkennen oder?
Nein, so wie es damals hiess, gibt es im Spiel nur eine Sammlung gebräuchlicher Namen. Falls deiner in dieser Liste vorhanden ist, wird er ausgerufen.
nick kommt auch oft vor ;)
also mit meinem namen kommt das bei mir so alle halbe stunde egal ob guter gott oder böser gott und egal was ich mache, immer wieder TOBIAS!!!! beim ersten mal SCHOCK! hatte ganz laut hat selbst meine mutter in der küche gehört un die hat sich auch erschrocken aber jetz nervt das un ich hab mein profil nach meinen inizialen benannt da sagt der ja dann nichts aber dennoch ich find knorke!
Ja war bei mir auch.
Ich hatte gerade einen Horrorfilm gesehen und meine Freundin wollte mir das Spiel erklären, weil ich es neu bekommen hatte.
Und plötzlich kommt da so MARTINA (mein name (: )
Ich hab mich voll erschreckt & meine Freundin hatte auch noch so getan, als hätte sie nix gehört.
Da habe ich dann schon einen ganz schönen Schrecken bekommen.
Beim zweiten mal konnte sie sich dann das Lachen nicht mehr verkneifen...
Also das funktioniert nur, wenn der Name auf der Liste ist?
Gibt´s da ne Aufzeichnung, wo alle Namen drauf sind?
Hühm oO Bei mir gehts immer "Tiiiiimooon", obwohl ich "Iris" heiße xD
Am Anfang dachte ich immer, da ruft ein Dorfbewohner nach nem anderen oder so oO xD Hab ziemlich lange nach der stimme gesucht.
Also ich kann daher nicht bestätigen, dass die Stimme deinen Namen nur ruft, wenn er auf der Liste steht. Bei mir quatscht er i-einen ^^
apropos stimme.
vll ist es nicht mehr so bekannt aber wer es noch nicht kennt sollte mal bei B&W2 ziemlich raus an den ozean zoomen.
schwebt ne weile ganz nah am wasser und ihr könnt was hören...
(orca-gesang)
was für ne stimme??? ich hab noch nie eine bemerkt!
Kommt drauf an wie du heißt.^^ Wenn dein Name nicht auf dieser "Liste" steht, dann "kommt" keine Stimme. x)
Find ich auch voll geil, wenn da son Typ meinen Namen sagt :D.
In welchen Teil is den des?
Teil 2.
bei mir ruft die Stimme immer Jack Jack (Meinen Profilnamen). Notiz: DES IS SO GEIL :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.