13 GB reichen mir nicht. (Xbox 360)

13 GB reichen mir nicht. (Xbox 360)

Hallo, seit ich Xbox Live habe(6 tage)
habe ich nur 5,3 Gb übrig. Ich habe bald gar kein Speicherplatz mehr. Jetzt die Frage.

Wird man die 120 GB Festplatte kaufen können? und wenn ja muss ich alles nochmal neu drauf machen? Und wird die Festplatte teuer sein?
klar kannst die kaufen. teurer ja, 180 um genau zu sein. du kannst spielstände übertragen aber frag mich nich wie des gehen soll.

was wichtigeres: two worlds sollte ab heut draussen sein aber amazon hat mir irgendwie geschrieben das die´s mir doch net liefern können jetz. ja und zumindest wollt ich ma fragen ob einer jetz weiss was abgeht?! überall heissts deutschland release der 360 version 29. aug. ich will two worlds >.< also wenn einer was genaueres weiss oder es gar schon hat, schreibt ma rein.
.............................................ach du heilige scheiße. Mein Geldbeutel lass das nicht zu:(
Besser gesagt meine Eltern kaufen es mir nicht.

Und das übertragen braucht man bestimmt Zusatzgeräten.
vergil du weißt nich wie man die daten überträgt? is ja mal cool^^

Dazu gibt es ein bestimmtes kabel was man über den Support anfordern muss, das kann man aber erst in einer woche oder so bestellen.

außerdem man was willste damit, was heißtn hier speicher zu klein, wir anderen kommen auch damit aus, also tu nich so =O)
Dann muss ich wohl paar Demos löschen.
Demos verschwenden 8 GB bei mir.
klar musst du n paar löschen, wohlmöglich hast du noch demos von spielen drauf, wovon du schon längst das original hast ^^
Nein, hab auf der Xbox nur 2 Spiele.
Saints Row und Test Drive Unlimited.
Da werd ich mir wohl ans Herz fassen und die Bioshock Demo löschen.

Und noch ne andre Frage: Wie putze ich den Bildschirm meines 37 Zoll Full HD LCD Fernseher?
@Vergil

Nun TW sollte gestern schon draußen sein, wurd aber auf 30en verschoben, ich warte auch schon drauf.

@toni

1 Bioshock demo wird nicht gelöscht, die is heilig solenga man das vollspiel nicht besitzt ;)

Und mal ehrlich ich hatte noch nie platzprobleme musst mal was löschen wenn du es angsehen oder gespielt hast.
Und deinen fernseher putzt du am besten mit dem kleinen reinigungstuch was dabei war, also bei mir war aufjedenfall eines dabei.
ja wenn keins dabei war toni nimm einfach sowas wie ein Brillenputztuch.
ja bei mir war so ein blaues dabei, is ganz cool das teil. bespritzt es einfach etwas mit wasser und gehst dann die ränder entlang und ganz vorsichtig den bildschirm.

Hab schon erste negativdinge zu TW gelesen :)
w00t, meine Mutter hat den Karton samt Inhalt weggeschmissen. Handbuch und so alles weg!
tja das machen mütter öfters mal, selbst schuld wer da nich eingreift :)
Ja da muss ich zu mir selber sagen:
toni du arschloc*
"Hab schon erste negativdinge zu TW gelesen :)"

Ja die pc version war echt unter aller sau, aber die 360 version wurde ja um monate verschoben und wird somit natürlich all diese fehler nicht haben.
Ich hab jetzt mal ne Frage.
speziell an Cloud21(Bist ja so ein pro^^)

Hab ihr auch so ein molliges Gefühl von microsoft verarscht zu werden?

Core und Premium sind ok. Aber dann kommt die Elite mit 120Gb und HDMI. Dann kommt noch die Halo Edition dazu wo auch ein HDMI Anschluss besitzt sollen.

Und dass allerhöchste das die neuen Premium Modelle auch ein HDMI Anschluss bekommen sollen.

Und was haltet ihr davon? Werdet ihr umsteigen?
löl rocco ich hab mich halt noch nich so informiert wegen dem speicher übertragen aber dafür kann ich dir nase nun sagen das ich grad bei uns im hafen war und da halt die elite und paar 120 gb festplatten rumliegen. naja und in der packung der festplatte liegt halt besagtes gerät für die datenübertragung bei. ach und rocco, mir isses egal was die leute über two worlds sagen. wir kriegen die aktuellste version davon und was bugs angeht, die sind fast alle ausgemerzt und die spielbarkeit is auch gut inklusive charakterentwicklung. ich hab mich nämlich ebenfalls scho lang drüber informiert ^^. ach zu guter letzt bezüglich two worlds. speziell ne info für wehrwolf und mich ^^ ES IS DA. ich habs im laden jetz auch grad gesehen aber die hamm nur die normale edition und ich will die special edition mit allem drum und dran. zu guter letzt will ich sagen: two worlds ruled und ach toni, dass microsoft uns verarscht fällt dir aber reichlich früh auf oO ach ja und wehrwolf hab neulich leider vergessen dich zu adden und jetz is der thread geschlossen und weg, kannsu noch ma dei gamertag sagen, will ja schließlich ma mit dir two worlds spielen irgendwann ^^ und noch was ahemm... die hamm da diese ultra-freshe bishock special edition mit dem big daddy, is ja echt ma nobel, net schlecht net schlecht. sogar die normale packung geht mit ner metallhülle eigentlich scho als special edition durch, also dafür echt ma lob, sollte es öfter geben. jetz aber schluss ^^
Ich weiß aber als ich auf der Xbox.com seite ging und die Xbox 360 Elite sah da platzte ich und musste was raus lassen.
Ich weiß zwar net wie man in 6 tagen seine Festplatte vollbekommt,nu ich würde einfach mal die nutzlosen Videos löschen und Demos ebenfalls.In hab seid Febuar Xbox Live und hab noch 6 Gb Frei.Immerhin nehmen meine Spiele 4.9 GB weg.
Ich hab Brillenputztücher(Ja ich trage eine Brille)
und damit soll ich den Bildschirm säubern?!
Wie soll ich den Bildschirm putzen?
also ich will jetz nich das du deinen TV schrott macsh den bei mir war auch son Tuch dabei aber das fühlt sich an wie ein Brillenputztuch deswegen würd ich das LEICHT anfeuchten un auch vorishtig damit drüber gehen
Vergil, Absätze beißen nicht. Benutze ruihg mal ein oder zwei so alle 100 Sätze ;)

Mein gamertag ist Nevadaachat

Und was tw angeht, ich habs noch nicht erhalten vieleicht morgen. *hoff*
Und was Bioshock angeht, ich hab die limitirte ausgabe mit dem 3d cover, lustigerweise ohne aufpreis da ich mir die ganz normale bestellt hab aber trotzdem die bekommen^^
ja ich weiss ich wollt eig ma paar absätze machen xD naja egal. ne ich mein net die packung die du meinst. bei uns wird halt enne angeboten in so ner riiiiiiießen packung mit ner big daddy statue und whatever und die die du meinst is bei uns die normale und kost 55, die mit big daddy kost 65, echt fair eig. sogar recht billig wenn wir ma ehrlich sind ^^
so, also two worlds is auf der 360 besser geworden als auf dem pc, steuerung is zwar bissel komplex zu anfang aber nach eingewöhnungszeit geht sie gut von der hand (87 % hats bekommen) freuen wirs uns wehrwolf ^^
ne leider nicht die Pc version hat ein besseres matchmaking und kurz nachdems rauskahm ein fettes Update bekommen was es besser macht als die Xbox version :(
"kurz nachdems rauskahm ein fettes Update bekommen was es besser macht als die Xbox version :("

Quelle wo steht das es besser sei oder die unterschiede aufgelistet sind.

Und selbst wenn, was ich bezweilfle, hat die 360 version immernoch einen Vorteil und zwar den das man ne riesenglotze hat und gemütlich aufm sofa zocken kann anstatt auf nem schnöden pc bildschirm und mit maus und tastatur ;)
also 1. chris das wovon du sprichst sind die 120GB festplatten die man sich seperat kaufen kann! aber wenn du dir ne elite holst hast du dieses kabel nicht!

Hab ihr auch so ein molliges Gefühl von microsoft verarscht zu werden?

klar irgendwo schon, und bei vergil weiß ichs genau dass er das so sieht :D aber mich kümmerts nich mehr so, seit meine box in der Rep. war läuft sie richtig gut. das reicht.

"Hab schon erste negativdinge zu TW gelesen :)"

Ja die pc version war echt unter aller sau, aber die 360 version wurde ja um monate verschoben und wird somit natürlich all diese fehler nicht haben.

Denkst du ich schreib in nem 360 foroum was über ein PC spiel oder was? :) mein satz war auf die 360 version bezogen, der onlinemodus soll iemlich verkackt sein, naja wie gesagt muss auch alles nich stimmen
"Denkst du ich schreib in nem 360 foroum was über ein PC spiel oder was? :)"

naja, es verirren sich ja auch immer mal wieder ps3 fanboys hierher^^

"mein satz war auf die 360 version bezogen, der onlinemodus soll iemlich verkackt sein"

Macht nichts, ich hab eh keine Freunde^^ Ne Spaß aber besser ein schlechter online modus als keiner wie bei oblivion ;)
das seh ich so ziemlich anders o.O hätte bio nämlich nen verkackten MP gehabt wer weiß wie dann drüber geurteilt worden wäre...

Und jetzt ma im ernst, macht ein MP spaß wenn es dauernd ruckelt und gar nich so viel bietet wie gedacht?
maybe ^^ leuten die einsam sind bestimmt =) naja also hab jetz die royal edition yeah. ma merkt gleich das es fordender is als oblivion, sieht dem spiel seine pc-herkunft aber extrem an.
Hmm, meines ist immernoch nicht da, ich hoff ja das es morgen früh im postkasten liegt.

"Und jetzt ma im ernst, macht ein MP spaß wenn es dauernd ruckelt und gar nich so viel bietet wie gedacht?"

Nun, wenn bioshock einen schlechten hätte wäre es auch schlimm da es etliche gute mp egoshooter gibt aber es gibt leider nur sehr wenig gute rollenspiele die einen mehrspielermodus haben, ausser mmorpgs. Deswegen bin ich über jeden mp dankbar den es bei solchen spielen gibt, allerdings wenns ruckelt ist der spaß auch aus bei mir.
tjo wehrwolf dann check dir aber ma wieder gold aus :)
Jau, ersma das spiel haben müssen^^
@werwolf man könnte seinen Pc an ne Glotze per VGA anschließen aber schau dir mal die auflösung an und nebenbei wenn ich manchmal noch PC spiele nehm ich immer den 360 Controller her
Qelle meiner Update information gibts morgen
Ja man könnte, aber wer macht das denn und dann hättest du auch das problem mit dem ganzen umstellen, meine 360 steht schön bei der glotze und ich brauch nur anmachen mir mein pad nehmen und loslegen.
Dazu müsstest du ersmal den pc verrücken sofern du ihn nicht direkt neben dem fernseher hast und so weiter, das ist doch auch nicht das wahre.
tja ich bleib auch bei meiner 360
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.