Best Geskillt (* Silkroad)

Best Geskillt (* Silkroad)

Ich spiele seid einem Jahr aktiv Silrkoad und habe in der Zeit verschiedene Skillungen getetstet und bin zu vollgenden Ergebnissen gelangt:


Der Nuker (jemand dessen Haputerweiterung aus INT-Punkten besteht) sollte als "Magier" entweder ein Sword oder Spear nehmen.
Das Sword hat die Eigenschafft, dass der Char (Charakter) ein Shield gebrauchen kann. Also mehr Defence- (Verteidigung), jedoch weniger Attack-Power (Angriff). Aus diesen Gründen sollte man (nach meiner Meinung) folgendes skillen:

Aus der Force Series:
1.Fire
Hat die Eigenschaft, dass es die mag. def. durch den Hauptbuff versrärkt (magischer Schutz / Buff=Verstärkung, man unterscheided unter "passiv Buff" und "aktiv Buff", dabei ist der passive Buff der Buff, der als letzter Skill bei den verschiedenen SKillung möglich ist und aktive Buffs müssen nach und nach aktiviert werden). Fire hat als zweite Eigenschaft, dass es die phy. att. erweitert. Und für den Nuker das wichtigste, Fire hat die stärksten Nukes (magische Schüsse ab lvl 30 skillbar). Stärkester Imbue (erster Skill, besonderer Buff), der als Eigenschaft hat, die Monster in Brand zu setzen.

2.Lightning
Als Eigenschaft die mag. att. Erhöhung. Und schneller Laufen durch die Wind Walk Series. Besitzt ebenfafalls Nukes, die auch sehr stark sind. Der Light Imbue hat die Efgenschaft auf naheliegende Monster bei einem Schlag Schaden auszuüben.

3.Cold
Hat die Eigenschaft, dass die phy. def. erhöht wird und natürlich die Vereisung. Der Imbue hat die Eigenschaft, dass der Gegner vereist, was ihn langsamer werden lässt. Die Nukes sind die Schwächsten.

Aus der Weapon Series:
Bicheon
Hat als Buff eine sehr hohe phy. def. und ist für die Schwert bzw. Blade Attacken wichtig. Der passive Buff erhöh nocheinmal die BR (Block Ratio) des Shieldes.

Da man bis lvl 80 kommen kann und nur insgesammt 360 lvl von den Skillungen einsetzten kann sollte man so vorgehen:
Fire=80
Light=60
Ice=80
Bicheon=80

Warum Light auf 60? Ganz einfach:
Fire hat die stärksten Nukes sowie den stärksten Imbue und einen guten Buff gegen mag. att..
Ice hat die Fähigkeit zu vereisen und das wichtigste, einen guten Buff gegen den phy. att..
Bicheon hat den Buff, dass die BR erhöht wird, dass die phy. def. gestärkt wird und es liefert die Attacken für das Sword.
Light hingegen hat nu die verstärkung des mag. att. aber was hilft es einem stark zu sein, wenn man mit einer Attacke auf dem Boden liegt? Die Stärke muss durch die Waffe ausgeglichen werden und um die Stärke zu erhöhen reicht locker lvl 60. Auch die Wind Walk Series reicht mit lvl 60 locker aus! Der Nuke ist auch stark genug und zur Not kann man ihn zurückskillen.

Als Nuker ist es außerdem wichtig 5-7 lvl auf STR zu skillen. Wiele denken sich jetzt, dass man dann ein dummer Hybried wird. Naja, Hybried schon, aber ein 3.8 (so wie ich, 5lvl auf str) zu 1 Hyb. Bedeutet einer, der 3.8 mal so viel INT Punkte hat wie STR. Es hat natürlich den Nachteil, dass man weniger mag. ballance bekommt (die Einzeige, der magsichen Stärke). Aber der Preis ist minimal, da es sich die HP Wert sind! Man hällt viel mehr aus, man kann kaum besiegt werden, man hat supertolle Buffs, mehr HP als voll INT geskillte und man zur not den Gegner einfrieren mit Cold.

Ich Empfhele Garment anzuziehen, da man den STR-Buff von Bicheon hat und gut gegen STR ist nur schlechter gegen INT, also Garment!

Wenn man das ganze mit dem Spear macht, natürlich Heuksal skillen und Armor anziehen, da Heuksal einen BUff gegen INT hat.


Als STR würde ich zu Glavie tendieren, alles genauso skillen und Garment tragen. Für's erste... ich bin mit meinem Versuchs Char der STR glavie ist nur Theroretisch so weit, kann sein, dass ich auf Protector umsteige wenn ich wirklich High bin.

WICHTIG: Nicht wenn man einen STR hat auf INT skillen! KEINEN PUNKT! Außer ihr sgat mir, wo der Vorteil daran sein könnte...

Am Besten würde ich als STR eigentlich den Bogen sehen, aber da die Pfeile immer mein Inventar sprengen und ich ohne Silk spiele finde ich das nicht so toll^^ Für Leute, die mit Silk spielen wäre es ein Versuch wert =) Tetst mal was ich gesagt habe, lasst es euch durch den Kopf gehen, stellt fragen, äußert euch. Ich danke.

Unique
so .... da sagste mal was :)

da ich slebst pur int bin muss ich jetzt auch antworten
1.also ich würds so machen: fire 80, lightning 80,bicheon 80 und heuksal oder ice auf 60
keinen einzigen punkt auf str! und armor anziehen.
so hat man mit fire(meteor auf lvl 80 gemaxt) die stärksten nukes, mit blitz bekommt man mehr mag. attack
bicheon hauptsächlich für knock-down und den ironwall-shild...fire imbue is am stärksten wie von unique schon gesagt. denkt nochmal über heusksal nach denn 1000hp sind gut, gegen phy hilft dann armor und gegen int ist man durch den fire-buff und das full int geschützt. Ich würd mir auf keinen fall nen hybriden basteln, und wenn schon dann mit sox protector...


(nette idee matti!) Kitty
Okay, ich denke, dass 80% der User, die ein bisschen Ahnung von Silkroad haben meinen Text nicht verstanden haben. Wenn man sich die Threads so anguckt, sind kaum Leute vorhanden, die wirklich Ahnung von diesem Spiel haben.
Damit möchte ich mich verabschieden, viellciht wird mich Julius noch irgendwann wieder auf MOgelpower aufmerksam machen und ich schaue rein, ansonsten:
Habt viel Spaß

Unique
xD war klar^^
Ja, es ist wirklich schade, dass hier so wenig Leute mit Ahnung sind^^

Aber was will man machen...geh einfach auf andere große Silkroad Foren;)
Mach ich auch
jau stimmt echt das es nur wenige mit viel erfahrung gibt aber das ist ja auch nich schlimm sonst wären die server ja alle noch voller sein! würden alle sone ahnung von SRO haben wie wir dann würden sie es auch alle spielen xD
Nein, Leute mit Erfahrung haben längst aufgehört zu spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.