Wie viel schafft ihr? (PC: Kostenlose Spiele)

Wie viel schafft ihr? (PC: Kostenlose Spiele)

Ich habe mir ein cooles spiel heruntergeladen und wollte fragen wieviele klicks ihr schafft:

Mein Rekord ist: 602
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_28188308.html?t=1188404686&;v=3600&s=27b7fb7084a2cc288a3faf3714a9e427|Hier könnt ihr es DOWNLOADEN
Ich habe am anfang auch nur 100 geschafft ;-)
fake, 602 KLAAAAAAAAA
Nein, wirklich!!
wie soll ich es dir beweisen???
geht ja nur ein Bildschirmfoto machen..
du kannst ja schaun. vergrössere das bild, dann wirst du sehen das es nicht bearbeitet wurde.

PS: Es gehen ja die rechte und mittlere Maustaste auch.
jaja, 86.00 klicks pro sekunde...
warte, ich mach ein bildschirm video und stell es auf youtube.
ich hab einen eiginen neuen Rekord 123

Hab dextro energy voher genomemen (;
danke für den tipp. Mit dextro energie schaff ich noch mehr
hier ist das video, weil mir ja keiner glaubt:
Rekord

PS: Das ganze ist ein bisschen verzerrt, weil ich nur das fenster aufgenommen habe, und youtube dann das ganze in 4:3 umgeformt hat.
der ich schaff grad al 489
@ Luk08
was hast du für ne maus??
Er ist ein Cheater. Es gibt sowas,das nennt man AutoClicker,er stellt einfach 1000 ein,und braucht nur auf ne Taste zu drücken. Und Schwups,klickt der von selbst,und schnell.

Mehr ist da nicht,es ist nicht möglich so schnell zu klicken.
trozdem will ich das wissen^^
@ach wat
microsoft habu (by razer)

@Jazz
ICH BIN KEIN CHEATER. Ich benutze auch KEINEN "AutoKlicker". Ich wusste nicht mal das es sowas gibt. Aber ich bin KEIN cheaer. Wie soll ich es dir beweisen. Ich hab ja schon ein Foto und ein Video gemacht. Von mir aus kannst du zu mir kommen^^
@Luk08: Mach zum Beweis ein Video von deiner Maus, während du das Spiel spielst.
ok..warte
sorry...aber heute schaffte ich nicht mehr als 429. ABer ich habe trotzdem ein video gemacht:
Hier
Glaubt ihr mir jetzt endlich???
hat echt außgesehen , aber im der zeile darunter waren programmme geöffnet.
Könntte dieses AutoKlicker sein musss mal ein vidio drehen wo du zeigt welche programmme du da geöffnet hast.

Wenns wahr ist was du uns da andrehen willste , dann kannste dich bei einen Rekord aufstellen.
hat echt außgesehen , aber im der zeile darunter waren programmme geöffnet.
Könntte dieses AutoKlicker sein musss mal ein vidio drehen wo du zeigt welche programmme du da geöffnet hast.

Wenns wahr ist was du uns da andrehen willste , dann einenneuen Rekord aufstellen.
ok. ich mache ein video ohne die programme. Kann aber noch länger dauern. Zurzeit schaffe ich nicht mehr als 200. Aber sobald ich es wieder schaffe stell ich da video rein.
glatte Verarsche
jaaaaaaa
Sorry, aber zurzeit schaffe ich nicht mehr als 200. Ich habe schon lange nicht mehr trainiert. Aber ich übe jetzt wieder jede Woche, also spätestens ende des Monats kommt das Video.
mein rekord is eine ehrliche 299
meins ist auch ehrlich!!!!!!
Luk08 deins ist unrealistisch
oO?
Damit der Thread nicht in vergessenheit gerät schreib ich mal was rein^^
Achja bin mal gespannt auf dein Vid XD
Also wenns wirklich ohne (MzBot) gemacht ist das echt respeckt!
es kann nicht sein-.- zudem würde die mausverwackeln, zudem geht die zahl recht gleichmässig^hoch, ohne schwankungen...
also, ich habe den film gemacht. aber ich kann ihn leider nicht uploaden weil ich kein download/upload volumen mehr hab. hab schon alles verbraucht. aber sobald ich wieder kann werde ich es uploaden, weil mir ja keiner glaubt.
Es ist ganz einfach 600 zu bekommen man nimmt einfach 3 kabelosen Maus und schon hat man 600.Glaub ich jedenfalls.Wenn nicht dann 4 oder 5.^^
ja wenn du 3 hände hast...
Naja Bruder oder Schwester können helfen.(oder auch Mama und Papa^^)
schau dir das video an...und dann sag mir wie viele mäuse du siehst..
Naja da hast du vieleicht Auto clicker benützt.Ist egal.

Ps:Hab nur das mit dem 3 Mäusen gesagt, damit die anderen wissen wie man ganz leicht 600 bekommt.
ich glaub dir weil du es oft versucht hast
die andere mäsue sind untam tisch und werden mit den füssen betätigt xDDD
@juin
danke..endlich einer der mir glaubt...
Schön,Luk08. Die Zahl geht konstant hoch. Es deutet genau auf ein Autoclicker an, versuch uns nicht zu überzeugen, dass du keins hast. Wir wissen es alle, aber wir wissen auch , dass wir Cheater in Ruhe lassen sollen, und nicht zuflamen sollen. Deshalb ist es mir wurscht über deine 600 Klicks, cheate halt, aber dann bist du nicht mehr gut.
@Jazz weise worte
luk du hast vergessen das beweisvideo reinzustellen (tolle 600^^)
http://www.youtube.com/watch?v=WD6TZYH2TZc
Sicher... jetzt schafft er auf einmal 3 mal so wenig^^
Ich schaff 113
600 Klicks .... genau ... 86 in der Sekunde, weißt du was das heißt ? Du hast alle 11,6 MILLISEKUNDEN draufgedrückt und das geht garnicht weil die Reaktionszeit vom Computer schon länger ist du trottel ...
@Chuck-norris

du bist hier der trottel. erst neidisch auf die leistungen anderer sein, sie als cheater und betrüger bezeichnen und selbst nix können. mein beileid
Ich glaube Luk!
Es klinkt zwar unmöglich, aber er hat vieleicht 1. einen der neusten PC's und 2. hat er vieleicht auch viel geübt!

Ps: Luk, was ist dein Trick? (Ich schaffe nur 119)
Ich glaube Luke08 auch.
Ich weiß auch warum ihr alle cheater zu ihm sagt.Weil ihr alle neidisch auf ihn seid.Wenn er tagelang übt dann ist das möglich so viele Klicks zuschaffen.Ich habe auch 250 geschafft.
Ich glaub ihm auch. Wenn er gelogen hätte hätte er keine Videos und Bilder von gemacht. Smiley
@luk08 ich glaube dir weil 1. du hast dir extra den aufwand gemacht nur damit du es diesen neidischen leuten hier beweisen kannst das es stimmt und 2. du hast schliesslich sogar ein beweisvideo gemacht
@luk08: HEY!! du hast die gleichen boxen wie ich!!
wie is der link?
@du nich

:D
wenn ihr ein Problem hat regekt es selbst wenn ihr das nicht schafft und nervt nicht wie kleien Kinder OO und kapiert es das es Lete gibt mit über sinnlichen Kräften =) und wer ihm glaubt soll es auch lassen es mütz eh nicht es gibt immer Kreiteiker (falsch gschreiebn )
und ann alle die vorlaut sind ein Kommentar "Macht weiter so ^^ " so das wärs dann mal von mir P.S wer zockt Metin2 ???????????????????????????????ß
ich

name: Kurdet2
lvl: 27 (wert höher)
rote reich /Mosha
-- Krieger, köper
Es ist unmöglich(ohne Tricks) 600 mal zu klicken in 7 Sekunden. Jeder der denkt dass es möglich ist hat kein Hirn im Kopf.
Ich habe 203 Klicks in der Sekunde gemacht !

Aber auch gleichzeitig 3 CenterShocks ExtraSauer genommen, uhh ging das ab !
203 in einer Sekunde, alles klar.
der eine will 83 klicks in der sekunde gemacht haben und der schon 203.lauter supermänner
Oh sorry, hab mich verschrieben. Mein 7 sekunden.
jo und ich hab 1000 klicks pro sekunde gemacht weiste xD
Von: the gta zocker 26.12.07 - 00:23
Ich glaube Luke08 auch.
Ich weiß auch warum ihr alle cheater zu ihm sagt.Weil ihr alle neidisch auf ihn seid.Wenn er tagelang übt dann ist das möglich so viele Klicks zuschaffen.Ich habe auch 250 geschafft.


Ist dir eigentlich klar wenn er tagelang geübt hat das er ein totaler Freak sein muss? Ich meine ich bin vielleicht schon krank nach Computerspielen aber er müsste min.7 Stunden ununterbrochen pro Tag auf seine Maus eingehämmert haben. Ich finde das Ergebnis ziemlich unrealistisch aber ich lad mir das ding auch mal runter und versuche es.
Wisst ihr eigendlich, dass es mir völlig am after vorbei geht ob es stimmt oder nicht? Jeder kann seine eigene Meinung dazu geben, aber bitte bitte schliessen, wird langsam lächerlich.
ich glaube net das mann über 200 kommt wenn überhaupt 150
ich bae imma nur so 110 max. das ist mein Record gewesen
wer höher kommt bei dem würde ich sagen ist das ein cheater ! oda sowas xD naja wie auch immer !
also es gibt da son programm dass jede nanosekunde automatisch klickt also wäre es ei möglich soviele zu machen
also ich habe 1355
Luke hat Vista :D xD
Ich schaff 70. EDIT: Ja, 125 !!!
@Ich der Imperator
klar.
Ja aber meistensnur so um die 1000
Mehr als 140 Klicks pro Sekunde, logo.
Ja, wenn man fleißig trainiert. Ihr seid doch auch nur alle neidisch.
Jens der Gast hat recht. Wenn man fleißig trainiert kann man das schaffen! Ich hab jetzt auch 30 Minuten geübt und schaffe 244 Klicks pro Sekunde!^^
Ich habe ienen neuen Rekord 2345
lol.
ich hab nen neuen rekord, gleich beim ersten mal:
2974878.
2974879 HA! neuer Server!!!
Komisch, mein Zähler hat "Googolplex" angegeben.
Wisst ihr vielleicht, was das bedeutet?:)
das ist doch krank! ich komm nich mal über 100


EDIT: naja doch. 109 :)
Nach 10 min. üben war ich bei 120 :D

PS: Mein Gott, sind manche hier dumm. Wenn man den Leuten wie IchderImperator, Luk08 oder so glaubt, dann gehört man echt inne Klapse oder Baumschule...
So leute ich hab 128 geschafft und 600 sind unmöglich für einen menschen eshlb ist luk ein faker DENN wenn es real wäre hätter er ja mit fraps nen video machen könn und mann hätte die clicks gehört aber er konnte nicht mit fraps machen weil man ja sonst den autoclicker gesehen hätte :P

dazu noch ich hab mit einem autoclicker 824 geschafft deswegen fühl ich mich jetz nicht cool aber es ist nen fake weil er so wie es im video aussah nur mit dem mausrad gedreht hat und das bei dem game nicht funktioniert deshalb ist es bewiesen das en nen autoclicker ist ;)
jo, fake. und noch dazu ziemlich billig.
Alter du bringst es niemals fertig 75 mal in einer Sekunde zu klicken.
108
110
http://tinyurl.com/5ky7a4
An alle die faken mochten!
ohhkay...ist das ein Spiel um seine Maus möglichst schnell zu schrotten?! xD

ne mal im ernst....
ich kann echt nicht verstehen wie ihr eure zeit mit so einem schwachsinn verschwenden könnt...
wenn ihr euch für die schule mal genau so anstrenegn würdet dann würde das viel mehr sinn machen :P

da hab ich echt schon sinnvollere sachen gesehen...


-.-
ich hab ohne dextro energen 115.
wenn mein vater und ich gleichzeitig (er aufm touchpad die tasten und ich die maus) ist der rekord locker 159.
mit einem bot schaft man auch 100 klicks pro sek,
alles möglich aber Real schafft das keiner
Wirklich Cooler Zeitvertreib.
Cooles Spiel, aber ich kenne ein besseres :P.Ich wurde heute auf dieses Browsergame aufmerksam gemacht: http://zure.mybrute.com/

Wenn ihr draufklickt könnt ihr euch sofort einen Charakter erstellen und zum Test einmal gegen meinen Charakter kämpfen ;) Der Kampf findet automatisch statt, d.h. ihr könnt nicht in den Kampf eingreifen. Ihr müsst nur euren Nickname angeben und nach dem Probekampt gegen meinen Charakter solltet ihr euch oben ein Passwort erstellen, damit niemand auf euren Account zugreifen kann ;) Ihr bekommt für jeden Lvl-Up eine neue Fähigkeit ODER eine neue Waffe. Man kann sich nichts kaufen, es ist immer Zufall was man nach dem lvl-up bekommt.

Interesse geweckt? Hier nochmal der Link: http://zure.mybrute.com/
ich hab 5021^^
kuckt
http://s5b.directupload.net/file/d/1762/ytmwps6x_jpg.htm

(wen ihr genau ihnkuckt sieht iht das ich mir einen autoklicker herruntergeladen hab^^)
da braucht an überhaupt nicht genau hinzugucken...so auffällig wie das ist, würde das sogar nem blinden auffallen..
-.-
hahah ich hab nur 66 :-(
Wie ich jetzt sehe ist dieses Therad ca. 1,5 Jahre her
und es wird immer noch gestritten. An alle die finden
das Luke08 der Meister ist sieht den Tatsachen ins Auge.
Jeder Mensch besitzt Hinterlistigkeit. Und sehr viele bringen es irgendwann und irgendwo zum Vorschein wie z.B. Luke08. Seit lieber froh dass ihr keine Faker seit und alles ehrlich versucht. Er führt alle nur an der Nase herum
seht wann hat er zuletzt geschrieben? Hier: Luke08 Akte einsehen 09.11.07 - 22:03 der hat sich uns streiten lassen und sich selbe rnet mehr gemeldet.
Ich habe mir en Autoklick Progi in VB6 gecodet und das klickt über 100 mal die Sekunde. XD

Und hallo erstmal bin grad frisch hier angekommen.^^
ich hab !"& GESchafft aber maus und pad:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.