Anniversary (* Tomb Raider)

Anniversary (* Tomb Raider)

Habe die Demo runtergeladen.
Weil mir das Spiel echt gut gefällt.

Die läuft echt ohne Probs.

Habe meinen Rechner auf das neue Spiel vorbereitet.

Aber heute habe ich mir das "Spiel" gekauft und wenn ich die DVD einlege passiert da gar nix.

Habe vorher meinen PC aufgeräumt,Defrag und co und sonstiges vorbereitet.

CPU
NVIDA GeForce4 MX
Intel pentium4 2.53 GHz
Arbeits Speicher 256

Ich weiß das hier bei dem Spiel mehr Arbeitsspeicher und mehr GHz benötigt werden .
Aber wiso läuft dann die Demo ohne Probs.
Greetz Haribo
Der Arbeitsspeicher ist absolut die unterste Grenze, die 2.53 GHz dagegen reichen aus.
Kannst Du das Spiel nicht spielen oder aber nicht installieren? Welches Betriebssystem hast Du?
Hallo Christine!

Ich habe WinXP

Ich kann das erst gar nicht installieren.
Weil es das Laufwerk gar nicht finden kann.

Bekomme die Meldung .
Legen sie den Datenträger ein und wieder passiert nix

Andere CD's starten Auto.

Weiß jetzt nicht weiter

Danke dir erst mal,vieleicht weiß sonst hier jemand woran das liegen kann.

Viele Grüße von Haribo
Wo hast du es dir denn gekauft? Frag doch da mal einen Spezialissten, der kann dir vielleicht weiterhelfen.
@ Haribo:

Ich nehme mal an, den neuesten Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber hast du installiert?
Genug freien Speicherplatz hast du auf der Festplatte? Benötigt werden mindestens 4 GByte.
Virenscanner sollte auch abgeschaltet sein bei der Installation.

Vorgeschlagene Lösung:
1) Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrer Festplatte
2) Öffnen Sie den "Arbeitsplatz"
3) Rechtsklicken Sie auf das Laufwerk in dem sich die Tomb Raider Anniversary DVD befindet und wählen Sie öffnen.
4) Kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD mit Ausnahme des Ordners "dx9.0c" in den neu erstellten Ordner
5) Entnehmen Sie die DVD dem Laufwerk
6) Starten Sie die Installation durch einen Doppelklick auf die "Setup.exe" in dem neu erstellten Ordner.
7) Zum Spielen müssen Sie die Tomb Raider Anniversary DVD wieder einlegen.

Hier findest Du auf der Eidos-FAQ-Seite noch Antworten zu Installationsproblemen:
http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=4023&;ff=814236
http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=4023&;ff=814206
http://www.eidoshelpline.de/produktinfo.php4?plattID=4023
Hallo Leute, bin neu und habe auch gleich ein Problem. Ich spiele gerade TR Anniversary und bin in Griechenland. Ich kletterte gerade zum Tor von Hephaistos, welches laut Beschreibung offen sein soll. Ist es aber nicht. Bitte helft mir. Danke Simson
Habe alles ausprobiert,aber es geht nix.

Mindest GHz3-4 und mehr.Werden verlangt
mein Arbeitsspeicher ist zu wenig, ist klar.

Muß wohl nen neuen PC haben.OK "aua"

Wer von euch hat denn schon einen Rechner der 3-4 GHz hat und somit es möglich ist auch neue Spiele flüßig laufen Und was kostet das????

Ich habe am Wochenende alle Zeitungen durchgeforstet und da wurde ich nicht fündig

Unter "Angebote" werde ich wohl kaum was finden oder???

Ich habe 2 mal vom Media_Markt einen Komplettsysthem gekauft.4 Jahre Garantie

Das war super ,ich hatte 2 mal probs mit dem CD Player und er wurde mir immer wieder neu ersetzt.

Der Service ist immer da und man muß nicht tagelang warten wenn der Rechber mal streigt.

Am Montag werde ich mal meine "Lara" umtauschen'lol'

Mal sehen was dann passiert.

Berichte dann mal weiter,

Greetz Haribo
Das kann aber nicht an dem Arbeitsspeicherliegen das sich das nicht installieren lässt, auch nicht an den GHz, durch die werte kannst du es nicht spielen(vll.) aber dennoch installieren!

ich habe 2x 2,4Ghz=4,8Ghz

die demo läuft bei mir auch extrem flüssig, das hauptspiel ebenfalls!
@ Dj.WiiFan

Ja, so was habe ich auch noch nicht erlebt.
War von mir auch nur ne Vermutung.
Der berühmte"Stohhalm"

Werde das Spiel auf jeden Fall umtauschen.
Am Laufwerk liegt es auch nicht.Andere CD's Laufen.

Was hann das den sonst noch sein??????????????

Greetz Haribo
und was is nu?
@ Haribo: Habe mir letztens auch ein Spiel gekauft, was nicht gestartet ist, als ich die DVD eingelegt habe... Habe das Spiel nur über den Link starten können (normalerweise auf dem Desktop)... Vielleicht ist es bei dir genauso?

lg Counter-Strikerin
Hallo ihr lieben`

Danke für eure Mühe .

Das ganze war ein fehler im DVD Laufwerk.

Habe jetzt ein neues einbauen lassen.

Jetzt läüft alles super.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäümen nicht.

Haribo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.