moinsen ^^
also meine 360 is neulich von der reparatur wiedergekommen ( neues dvd-laufwerk und mainboard - is jetz sauleise :DD )
is ja auch geil das die wieder funktioniert und so aber die 360 meldet sich nicht mehr automatisch bim hochfahrren bei xbox live an so dass ich immer auf mein profil gehen muss- anmelden - ihr kennts ja^^
wie gehts denn das die sich wieder von selber anmeldet ? Oo !
also meine 360 is neulich von der reparatur wiedergekommen ( neues dvd-laufwerk und mainboard - is jetz sauleise :DD )
is ja auch geil das die wieder funktioniert und so aber die 360 meldet sich nicht mehr automatisch bim hochfahrren bei xbox live an so dass ich immer auf mein profil gehen muss- anmelden - ihr kennts ja^^
wie gehts denn das die sich wieder von selber anmeldet ? Oo !
xbox buttun drücken,einstellungen und dann automatische anmeldung aktivieren oder so
ich frag mich ob man überhaupt berechtigt ist ne 360 zu haben wenn man das noch nichma weiß xD
ich wusste das mal iwi aber an den guide knopf hab ich iwi nich gedacht xDDD
naja thx ^^
@ cloud :
verklag mich doch :b
naja thx ^^
@ cloud :
verklag mich doch :b
du solltest nich damit spaßen denn tu ich dies setzt es ordentlich Strafen :)
ja aber sicher hast es nach 2-3 minuten gehabt und hast nich extra n fred eröffnet weil dir die kondition zum suchen fehlte ;P
ich hab aber echt lange gesucht auch wenns jetz n bischen doof klingt ^^
der lange entzug der guten box hat mich verwirrt xD
der lange entzug der guten box hat mich verwirrt xD
hey leute ne frage ist es schicksal das jede 360 bekanntschaft mit dem ring des todes macht. ich will mein baby nicht verlieren kann man das irgendwie umgehen
es is besser sie hinzulegen und man sollte sie an offenen plätzen hinstellen - anstatt im mini tv-rack wo die gerade mal reinpasst ^^
aber sonst is glückssache denk ich
aber sonst is glückssache denk ich
man sollte mit der Xbox so oft wie möglich vater-sohn änliche gespräche führen weiter hilft es die Xbox auf einer konstanten temperatur zu halten, damit sie sich daran gewöhnt. das beste ergebnis erziehlt man wenn man sie jede nacht ins bett mitnimmt und wenn nöntig sogar der Freundin vorzieht ein weitere theorie ist die Xbox bis auf die zeit wo sie in betrieb ist in den kühlschrank rechts(wichtig!!!) neben das bier zu stellen.
eine garantie kann ich nicht geben aber meine ist noch heil aber bei letzterer methode^^
eine garantie kann ich nicht geben aber meine ist noch heil aber bei letzterer methode^^
deine methode gefällt mir ^^
hätt ichs gemacht wär meine 360 wohl nich in arsch gegangen ^^
hätt ichs gemacht wär meine 360 wohl nich in arsch gegangen ^^
ich weiß nich nehmen sich jetzt alle hier meine beiträge? ^^ ich hatte nämlich auch ma son ähnlichen post wie spartan24/7 :))
PS: Die 360 ist auch nur ein "Mensch" xP
PS: Die 360 ist auch nur ein "Mensch" xP
ja manchmal habe ich das gefühl das sie mit mir spricht. Und wenn ich sie Putze gibt so so komisceh kicher geräusche von sich das ist wahre liebe.
oh ja wir lieben unsere xbox doch alle . Ich tue extra immer frisches Bier in den SChlauch der Wasserkühlung
xD xD xD
xD xD xD
ich liebe meine 360 sogar so sehr, dass ich ihr ne halofaceplate geschenkt habe :D
ja ich weiß noch nicht was ich ihr so Weihnachten schenken soll aber da hab ich ja noch ein bisschen Zeit xD xD
ich hab meiner auch nen halofaceplate geschenkt aber heute stand da als ich wieder mal shadowrun zocken wollte (in 10 sprachen) dass ich die disc in eine 360 legen soll ich denk mir was is jetzt los erst beim 4. versuch startet sie normal lol ich frag mich ob meine 360 (diese schlampe ) meine liebe überhaupt verdient:(
PS: zur hochzeit werd ich ihr aber trotzdem Halo3 schenken
PS: zur hochzeit werd ich ihr aber trotzdem Halo3 schenken
ja dann war deine Xbox halt ma was Zickig xD xD xD
Das is halt bei den Weibern so xD xD
PS : seid ihr schon verlobt ???
Das is halt bei den Weibern so xD xD
PS : seid ihr schon verlobt ???
xD xD ^^
ich hab jetz auch ne neue Lösung für die Überhitzung :
Man kauft so ein Minikühlschrank (die haben die Perfekte größe). Bohrt da zwei Löcher rein (für Die kabel). Ja und wenn man dann die Xbox darein gestellt die Kabel durch die Löcher gemacht hat muss die Löcher mit so Silikon verdichten damit die kühle Luft im Kühlschrank bleibt.
ich hab jetz auch ne neue Lösung für die Überhitzung :
Man kauft so ein Minikühlschrank (die haben die Perfekte größe). Bohrt da zwei Löcher rein (für Die kabel). Ja und wenn man dann die Xbox darein gestellt die Kabel durch die Löcher gemacht hat muss die Löcher mit so Silikon verdichten damit die kühle Luft im Kühlschrank bleibt.
klar super einfall, vorallem diese leisen geräusche von der minibar(das meinst du bestimmt) und der zusatzstromverbrauch, wusst ja nich dass du mir geld überweisen willst, ok pimp mein konto hier die nummer: ....;)
ja ok war nur so ne idee xD
Das wär vielleicht ein angemessendes Geschenk für die Goldhochzeit xD xD xD aber für Weihnachten un so einfach zu Teuer ! da haste schon recht xD
Das wär vielleicht ein angemessendes Geschenk für die Goldhochzeit xD xD xD aber für Weihnachten un so einfach zu Teuer ! da haste schon recht xD
am besten is immernoch der kaugummitrick, ihr wisst doch, "wenn dir die luft wegbleibt..." ;)
aber das beste ist die orginal Xbox360 kühlung(hab den namen vergessen aber den braucht man auch nicht wissen)
Der Kaugummitrick wie geil 
Nur wo muss man den reintecken ???? xD
@Spartan :was fürne orginal Xbox360 kühlung meinse jetz ?

Nur wo muss man den reintecken ???? xD
@Spartan :was fürne orginal Xbox360 kühlung meinse jetz ?
er meinte sicher das ventialtörchen was schon drin is wenn man die 360 kauft :D
den kaugummi legt man ins laufwerk und darüber kommt das spiel oder der film :P
den kaugummi legt man ins laufwerk und darüber kommt das spiel oder der film :P
jop du sagst es ventilaTÖRCHEN xD
und das mit dem Kaugummi hab ich auch gemacht also die Wasserkühlung hab ich wieda rasugemacht weils so super klappt xD
und das mit dem Kaugummi hab ich auch gemacht also die Wasserkühlung hab ich wieda rasugemacht weils so super klappt xD
cool dann versuch ich das auch ma, ach nee doch lieber wenn ich halo3 in den händen halte ;)
xD oh ja ich glaub halo 3 hol ich mir auch aber zuers ma fifa 08 jetz am 27sten .
ja die sollte schon am 27 August kommen......aber die lässt auf sich warten.............
nein sollte sie nicht. es wurde schon vor dem 27. gesagt dass sich am 8.9. oder so kommt. und das weiß ich sehr sicher, denn am 27. wo alle welt davon sprach war ich derjenige der sagte dass kan gar nich sein und wie man sah behielt ich recht. aber wenn sie morgen nich kommt weiß ich auch nich mehr...
Demo-Release in Europa verschoben
ich habe gerade erfahren ,dass sich der ursprünglich für heute geplante Release der FIFA 08-Demo (cloud du hattes natürlich recht) für Xbox360 und PS3 in Europa leider verschiebt.

ich habe gerade erfahren ,dass sich der ursprünglich für heute geplante Release der FIFA 08-Demo (cloud du hattes natürlich recht) für Xbox360 und PS3 in Europa leider verschiebt.

ich weiß gar nich was du hast, da is die Fif 08 Demo doch. Und meines wissens nach ist es immernoch Donnerstag, von daher kann man doch nich rummeckern oder? :)
Fifa 08 is nicht schlecht. Würde es mir gerne kaufen aber ich hau mein Geld für Halo 3 raus xD
ja das hab ich dann auch gesehen (EA hatte irgendwelche probleme) un habse auch schon gespielt.....einfach geil !!
Naja ich bin und bleibe PES Fan, wisst ihr warum? Erstens ist das gameplay immernoch na nich gerade scheiße aber bei weitem nich so gut wie bei PES und zudem find ich die Grafik bei PES einfach besser. Fifa ist nur ein Blender bei dem man auf dem ersten blick denkt dass sei gute grafik, aber wenn ich dann PES sehe dann ist das wie balsam für die augen :) sieht einfach realistischer und echter aus als fifa mit seinem Ultralightningzeugs dass die augen wegbrennt...
Zudem is fifa irgendwie zu langsam...
Zudem is fifa irgendwie zu langsam...
Lol ich finde nich das Fußballer 100kmh rennen können. PES is mir zu schnell. Und das mit der Grafik stimmt. Aber dafür ist bei Fifa die Bewegungen geschmeidiger glaub ich mal.
Was für Ultralightningzeugs meinst du???
Was für Ultralightningzeugs meinst du???
Nur EINE Frage, welchen pesteil hast du bis jetzt gespielt? denn die teile vor dem 6. sind auch zu schnell aber der 6. is nich schnell find ich, genau richtig.
Nein also in der Demo fand ich die bewegungen etc noch ziemlich abgehackt und stockend. is bei pes nich so. pes hat nur das problem dass es im "singleplayer" normal flüssig läuft, dafür aber im onlnemodus ruckeln kann, das muss verbessert werden
ich meine die Fifagrafik, sei ma ehrlich, das blendet doch wie verrückt. deswegen mein ich ja, man denkt immer so, boa is das bunt und deswegen siehts gut aus, aber wenn man dann zum beispiel sich den pes08 trailer ansieht denkt man, ich zumindest "na das sieht wenigstens normal aus und nich als ob 50 Lichter auf einen ständig strahlen.."
Nein also in der Demo fand ich die bewegungen etc noch ziemlich abgehackt und stockend. is bei pes nich so. pes hat nur das problem dass es im "singleplayer" normal flüssig läuft, dafür aber im onlnemodus ruckeln kann, das muss verbessert werden
ich meine die Fifagrafik, sei ma ehrlich, das blendet doch wie verrückt. deswegen mein ich ja, man denkt immer so, boa is das bunt und deswegen siehts gut aus, aber wenn man dann zum beispiel sich den pes08 trailer ansieht denkt man, ich zumindest "na das sieht wenigstens normal aus und nich als ob 50 Lichter auf einen ständig strahlen.."
ja da kann man sich jetz drum streiten ...........ich finde jeder sollte das spielen was er am besten findet
Ich bin fifa fan und will nicht wahr haben das PES besser is xD. Es kann sein das ich mir dieses Jahr beides mal hole und dann das ganze mal völig neutral vergleiche.
ja ich auch. Wie ich schon gesgat habe Fifa wirkt immer so plastisch, irgendwie immer so als ob die wollen aber es nich schaffen. wenn ich pes spiele, das is dann immer so locker flockig, das fühlt sich richtig gut an. bei fifa ist das immer so verkrampft, da bricht man sich fast einen ab. und die grafik find ich bei pes auch einfach natürlicher, so einfach ist das
ja also fifa 08 finde ich ein bisschen langsam. Und was am allerschlimmsten ist ,ist das die Spieler so langsam reagieren. Wenn man Schuss gedrückt hat läuft der erst noch ein paar Schritte und dann bekommt man den Ball abgenommen, das nervt.
ja das is auch bei pässe so, die kommen auch nie an und es wird noch nichma gesagt wie man dem ball entgegen laufen kann wenn das überhaupt geht
wie Cloud sagte pÄsse kommen nicht an schussverzögerung aber bei der demo von Fifa 08 ist des wo man auf das tor im sprint zuläuft ganz lustig aber dann wieder schussverzögerung und aahhhh........PES rules my pad
ja ich finde EA und die macher von PES sollten sich zusammen tun, denn dann haben wir das beste Fußballgame aller Zeiten.Mit guter Grafik, guter ballphysik, Linzenzpaket und und und........
wieso das denn ? die ergänzen sich perfekt aber das wird eh nieeemals passiern.
@ suparichy : nee ? ^^
wie kommst du da drauf xD
nur weil mein name im forum bayram ist heißt das übrigens nicht dass ich türke ( oder was auch immer )bin.
ich : deutsch - eltern: deutsch - großeltern: deutsch - war ja die nazi zeit xD
wie kommst du da drauf xD
nur weil mein name im forum bayram ist heißt das übrigens nicht dass ich türke ( oder was auch immer )bin.
ich : deutsch - eltern: deutsch - großeltern: deutsch - war ja die nazi zeit xD
nein man fifa würde pes runterziehen. vielleicht in saschen lizenzen okay, aber sonst nichts
Hallo
weiß jemand von euch wann eine Halo 3 demo auf dem xbox live markplatz sein würd ?
weiß jemand von euch wann eine Halo 3 demo auf dem xbox live markplatz sein würd ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.