Alsoooo x) Hallo liebe Gemeinde ich bin auch mal wieder da...
Folgendes Problem: Ich habe ein Motherboard (AsRock 939 Dual-Sata2 ULI1695 Chipset) welches eine Certificated (oder wie immer man das schreibt) for Windows XP besitzt (Jedes motherboard hat ja so eine empfehlung)... Da ich jetzt eine neue 8800er Grafikkarte habe will ich natürlich auch dx10... Also habe ich vor mir Vista zu besorgen... Jetzt die Frage: Ich finde keine Motherboard bzw Cpu Treiber (Amd Athlon X2 4600+) für Windows Vista... Schaue ich nur falsch?
Jetzt habe ich irgentwas von Vista liefert die Treiber mit gehört... Was brauch ich jetzt noch und was nicht...???
Wie wirkt es sich auf Wista aus ernn ich die XPTreiber installiere?
Danke schonmal im voraus...
Folgendes Problem: Ich habe ein Motherboard (AsRock 939 Dual-Sata2 ULI1695 Chipset) welches eine Certificated (oder wie immer man das schreibt) for Windows XP besitzt (Jedes motherboard hat ja so eine empfehlung)... Da ich jetzt eine neue 8800er Grafikkarte habe will ich natürlich auch dx10... Also habe ich vor mir Vista zu besorgen... Jetzt die Frage: Ich finde keine Motherboard bzw Cpu Treiber (Amd Athlon X2 4600+) für Windows Vista... Schaue ich nur falsch?
Jetzt habe ich irgentwas von Vista liefert die Treiber mit gehört... Was brauch ich jetzt noch und was nicht...???
Wie wirkt es sich auf Wista aus ernn ich die XPTreiber installiere?
Danke schonmal im voraus...
achja sorry für den doppelpost.. Falls ihr eine lösung für mein problem habt könnt ihr mir vlt gleich noch sagen was ich zuerst installieren muss (vista oder xp) um beide drauf zu haben..
Jedes System besitzt seine eigenen Treiber, Vista sollte Dein System schon erkennen. Du wirst für Vista max. Treiber für die Onboard-Dinge brauchen (z.B. Sound & Co.)
ja genau das ist mein problem.. dafür gibt es keine vistatreiber... soll ich einfach die von xp nehmen?
Probiers doch einfach mal. Solange sich onboard nur ein schwindliger AC97-Chip befindet, kennt Vista diese Treiber eh. Testen kostet nix.
Will nochmal was nachreichen:
Alles funktioniert einwandfrei und läuft eibungslos... Danke FormatC =)
Alles funktioniert einwandfrei und läuft eibungslos... Danke FormatC =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.