mein windows media player sendet kein bild...ich hab zwar ton aber kein bild...ich hab schon neuere versionen von wmp installiert und auch andere player runtergeladen aber es geht nirgends...was kann ich dagegen machen?
hab ja scho alles...codecs hab ich auch scho verschiedene installiert aber die habn net funktioniert.was für codecs soll ich denn installiern...link bitte:)...neu installiern bringt ja nix...war scho bei mehreren mediaplayern und auch bei vlcmediaplayer...
Lade Dir zunächst mal GSpot herunter und prüfe damit nach, welcher Codec bei dem Video benutzt wurde und ob er auf Deinem System ist.
bei youtube geht alles...bei quicktimeplayer gehts auch...aber wenn ich jetz zb einen film anschauen will oder zb auf giga.de den livestream dann höre ich nur ton!mit normalen videos ist es nicht so schlimm aber den livestream möchte ich schon gerne mal ansehen.
sry für doppelpost aber:habe jetz das gspot und habs mal an einer video datei ausprobiert.das war ne demo von cs1.6 aber da stand nur das es unknown ist.und als ich ma einfach die codecs vom system angeschaut hab oder so, stand nur da das eine blizzard.ax datei fehlt.die hab ich dann rein.aber sonst ist nix.ich hab keine ahnung was des ist.gelöscht oder so hab ich eigentlich nix.wenn ich also ein video auf windows media player anschau hör ich nur den ton und anstatt eines bilds ist es nur so ganz dunkellila.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.