Kaufen ja/nein (* Guild Wars)

Kaufen ja/nein (* Guild Wars)

Möchtevon euch ma wissen ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht und warum (im gegensatz zu den andere Rollenspielen
Also der erst egrund ist das du mit deine kumpels aus GANZ deutschland,amerika und sonst wo zocken kannst dann das ne eigene gilde machen kannst hast eien viel besser übersicht als in manch anderen rollenspielen hat gute grafik und massig umfang ich hab das game 3 tage und wo ich das game die ersten 5 mins gezockt hab war ich verblüfft wie geil das ist bei mir selber ist das mein erstes MMO und ich werde mir die weiteren Guild war steile holen

Meine Empfehlung 99%

MFG Master of the Mifflefinger
tja, ich würde sagen, guild wars ist kein richtiges mmorpg, man spielt es wie ein normales rollenspiel, nur das man tausende andere leute in den städten trifft und die in seine gruppe einladen kann um so mit denen zusammen zu zocken. Is meiner meinung nach vergleichbar mit ner Lan-Funktion bei anderen Rollenspielen.
Was meint ihr ist besser Factions oder Nightfall
hmm....technisch nightfall, tja deine entscheidung, Factions ist mehr im asiatischen Stil und Nightfall spielt eher in Afrika, das beste ist aber meiner meinung nach noch prohections (das erste guild wars). Hier ein Link: http://www.amazon.de/dp/B000TAHCXY/ref=s9_asin_title_3-1966_g1/028-4523557-4617311?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&;pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1SAFCMN0KJNWG8ZRAKV7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524791&pf_rd_i=301128
Ich kenn zwar nur Factions, aber so groß werden die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen nicht sein, abgesehen davon, dass die Geschichte woanders spielt, anders thematisiert ist (europäisch, asiatisch oder afrikanisch) und dass mit jeder neuen Kampagne zwei neue Klassen hinzukamen.

Mittlerweile gibt es auch Prophecies im Bundle mit Eye of the North, einer Erweiterung, die aber kein eigenständiges Spiel ist. Vielleicht wär das was.
@Ryuu, schau mal auf meinem Link, da ist ganz genau das was du meinst: die Platinum Version...
-Prophessics ist zudem das grösste gebiet,factions ist recht klein^^

aber jedes hat seine reiz... pro.->schön gross mit vielen unterschiedlichen abschnitten
factions->coole neue zauber, drachenfest als event, bündniskämpfe..
nightfall->helden die man kontroliieren kann^^
alsoooo.......
Demokratische Abstimmung:

Nightfall=
Factions=
Prophecies=
ich denke das is jetz überflüssig, wir haben dir hier alle möglichen vor- und nachteile von guild wars gesagt, also entscheid das jetz selber.
okay ich denke ich hole mir Nightfall
^^
dann fehlt aber das erste prophessics, was ich für anfänger am meisten empfehle xD
nimm doch die Platinum version (mein link oben), da is prohections und das add-on eye of the northern drin, mit high level dungeons^^
und ausserdem braucht mann doch das erste um überheupt die anderen zu zocken oder teuche ich mich jetzt und habe es eben falls umsondst gekauft? XD
nee glaub nicht entweder Factions,Prophecies oder Nightfall oder???
jab ganz genau, also bitte an alle die die regeln in diesem forum immer noch nicht gelesen haben, also lest die themen gründlich (!) und benutzt vorher die suchfunktion bevor ihr was sinnloses postet, also man brauch nur einen sog. Teil von guild wars, also "Prohections, Factions ODER Nightfall". Nur für das ADD-ON BRAUCH man einen der TEILE.
Also ich habe mit Factions angefangen fands einfach nur geil..danach kam Nightfall ich war auch bei dem echt sprachlos und zu letzt proph aber ich würde empfehelen factions oder proph als erstes zu kaufen da die ein sehr umfassendes tutorial haben und man auch gleich alles checkt.. aber um ordendliche builds zu erstellen oder spielen braucht man alle teile..also naja wenn man farmen will brauch man alle (meist alle)ond zu den andrern sachen eig auch aber gut ich würde sowieso raten alle teile zu kaufen nach und nach oder alle auf einmal Eye of North würde ich mir erst kaufen wenn man das spiel naja gut beherrscht ^^ da eotn sehr anspruchsvoll ist..ALSO:

Kauf die alle Teile wenn du alle hast isses gut kanste alles machen alle kampagen sind schön,machen spaß und sehr sehr toll =P
Ich habs vor mir Gw vlt auch zu kaufen ...

Gibts den dafür auch so ne art demo ,wo man das 10 tage anzocken kann oder ähnliches ?? (wenn möglich mit link ^^)
hi
eine kurze frage ich woltte wissen wer die beste klasse ist
danke
1. Proph ist der beste Teil^^
2. Krieger ist die beste Klasse^^
ok danke
und möchte wissen ob es dort ein Auctionhaus gibt
wie in world of warcraft aber ich spiel kein world of warcraft mehr das ist viel zu teuer SCHEISS WOW!
danke :p
Nein in GW gibt es kein Auktionshaus.

Es gibt nru ein fenster wo du siehst wer in der Stadt was gerade kauft/verkauft, das ist zwar nicht mit einem Auktionshaus gleichzusetzten aber zum Handeln auch zug ebrauchen :)
also kann ich auch meine sachen da verkaufen?
Danke:)
und noch eine frage was für geld gibt es in GW?
Kupfer,silber,gold wie in World Of Warcraft?
gold,Platin 1Platin= 1000g
danke vielen dank für die hilfe
hi hab mal ne frage wenn ich ein neuen account erstellen will dann hab ich den cod eingegeben und das andere ausgefühlt.Danach steht da guild wars konnte keine verbindung herstellen und noch irgend was mit dem cod bitte hilft mir

danke :]
muss man für guild wars die intenet ports öffnen
hab noch ne frage.wie heißt die vollversion da wo man 2 oder 3 cd`s installieren soll weil ich nicht weiß was ich dann kaufen soll.
Hallo,
ich möchte anfangen gw zuspielen und hab einige fragen:
muss man da wie in wow jeden monat geld bezahlen?
muss man am anfang eine bestimmte version kaufen oder egal welche?
wie viel kostet es?

danke im voraus

bitte schnell antworten will es mir villeicht heute schon kaufen.
Es ist kostenlos. Verammt das hab ich schon tausend mal gesagt.

Es ist egal welche Version du kaufst. Ob Nightfall, Factions, oder Prophesies kommt es nicht darauf an. Nur bei Eye of the North brauchst du eine, von den obigen Versionen. ;)

Keine Ahnung, wie viel es in Deutschland kostet. Ich schätze mal 40 Euro.
HALLO ich habe gefragt ob man bei guild wars die i-net ports öffnen muss
Eigentlich nicht, außer du hast eine Firewall die diese blockiert
okay
also ist das so wie bei silkroad
ich wollte mir auch gw kaufen... also die platin edition... ist die in ordnung für anfänger? und ist das game vllt son bischen wie sacred aufgebaut?? (ok sind eigentlich die meisten rollenspiele^^)
WIe ist Sacred aufgebaut?

Und eigentlich ist es schon einsteigerfreundlich :)
aber die platin is in ordnung oder?
Klar, du bekomsmt dort den ersten Gw-Teil und das neu ershcienene Add-On.
Dass Add-On hat zwar ein bisschen einen höheren Schwierigkeitsgrad, aber der erste Teil ist sehr einsteigerfreundlich.
Und bis du dann soweit bist, um das Add-On zu betreten, müsstest du das wichtigste vom Spiel schon verstanden haben :)
kauf es auf jeden fall^^

weil is ein geiles online spiel kann man nicht ann einen tag durch spielen.......
ich hab gehört das man GW Faction richtig schnell durch hat und Prophecies ein bischen langweilg wirkt stimmt das ?
is war nf geht nicht so schnell durch

ich hab nf gekauft vor etwa 5monaten und immer noch nicht durch.
bin auf stufe 12 ,erst ,ach kauf einfach nf und dann is gut^^
Es ist Fakt, dass Faktions die kürzeste Story von den Gw teilen hat.
Prophecies hat (insofern man nicht abkürzt) die längste Story.
Nightfall kann man in den meisten Fällen so zwischendrin einordnen.
Jetzt musst du immer noch selbst entscheiden, was dich am meisten Anspricht:

Gw Prophecies, mit einer sehr abwechslungseichen Welt (Wüste, Gebirge, Djungel...), Factions, mit einer netten WElt (im asiatischen Stil) oder Nightfall, welches im afrikanischen Stil aufgebaut ist.

WAs du noch ebachten musst ist, dass wenn du ein Spiel mit der Story "durch" hast, du noch lange nicht am Ende bist.
Es gibt noch genügend Dinge, die du dann leisten kannst. (Elite-Gebiete, Pvp...)
ich denke das Nigtfall am besten wär weil n bisschen spieln will ich ja auch schon-.-danke.-.
hab jetzt Nightfall zu Weihnachten gekriegt und finds cool.

hab jetzt ne Frage zu einer Quest :

Quest- "rettet die Rentiere" - hab da schon alles geschafft musss jetzt nur noch mein Gewinn abholn, dazu muss ich ja auf der Insel Istan ziemlich weit runter zu den mehreren Insel aber wenn ich da zum Portal gehn will ist da n großes Tor vor wie /wann kann ich meinen Gewinn abholn
Also habe dir ja im anderen Thread gesagt MTV du musst Quests und Mission machen und wenn du halt irgendwann weit genug bist dann gehst du da hinn und siehe da das Tor ist auf und du kannst dir dein Gewinn holen

>Hoffe ich konnte helfen<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.