welche Stadt? (* GTA 4)

welche Stadt? (* GTA 4)

In welcher Stadt spielt GTA IV? Librty City oder New York?
das ist Liberty City aber an New York angelehnt das heisst aehnlich wie New York und nicht mehr so fiktiv wie in den anderen gta teilen. ausserdem spielt es im Oktober 2007 dem uerspruenglichen release des games.
ALso sozusagen beides denn es spielt in Liberty City is aber an New York angelehnt
genau.
nur diesmal soll liberty city noch mehr new york ähneln als gta3/LCS.
(die freiheitsstatue soll es im spiel geben)
Es wird sicher noch mehr Sehenswürdigkeiten geben, die an das Original angelehnt sind.
worauf du einen lassen kannst
ich glaub es gibt noch das world trade center aber da man ja nich fliegen kann .....................:-(
nein gibt es nicht auch keinen ground zero
@ Steinwalker

Wohnst du hinterm Mond?Nicht fliegen,verzähl das deiner Oma.
Heißt das jetzt, das GTA 4 Mal die Stadt von GTA 3 war und sie verändert und irgendwie "vergrößert" wude??? *verwirr*
Man Man Man, schon tausendmal durchgesülzt.

Und ja genau so. Die Stadt wurde nicht nur vergrössert sondern auch Detailgetreuer eben auf New York City bezogen. Das konnte man in Gta3 kaum erkennen.
besser gesagt gar nicht.
Oder so.
doch den central park konnte ich noch erkennen^^
AHA...
Die Stadt ist gewachsen auf komische Weise... XD
Ich meine gibt es in der GTA-Geschichte jetzt 2 Liberty Citys oder ist das von GTA 3 "gewachsen"?
Sowas nicht wissen und sich "GTAPlayer" zu nennen ist eine blamge! Hahahahaha!!!

Bei dir ist GTA IV ganz sicherlich noch Vice City! Haha!
Mir doch egal, wenn du mich auslachst!

Ich warte auf eine Antwort. Ich hab ganz normal gefragt. Nur weil du AK-47 heißt, bist du doch auch keine Waffe.
aus meiner sicht sind es 2 liberty citys, weil es komplett überarbeitet wurde und man von dem alten LC aus GTA 3 nichts mehr erkennt.
thx.
Ok ok ok, nur damit ihr es wisst. Die Welt von GTA
ist leider keine zusammenhängende Umgebung, die wächst oder in der sich Städte verändert, deshalb
gibt es keine 2 LC ... .GTA IV spielt in einer Stadt
die Liberty City heißt, weil die Produzenten den Namen gut fanden oder weil sie dem Spieler etwas bekanntes geben wollten.R* will einen neuen Anfang
machen, mit einer neuen Stadt, neuen Charakteren, neuer Story.
hat jemand was anderes behauptet? gerade deshalb gibt es für mich einmal das LC aus GTA 3 und einmal das aus GTA IV.
AK-47 du bist eine Blamage.Er kann sich doch nennen, wie er will und nur weil er GTAPlayer07 heißt muss er nicht gleich alles übers Spiel wissen.Du nervst mit deinem ganzen Beiträgen einfach nur rum.

Und in deinem Profil:"Ach und 2Pac-Fans - 2Pac ist Tot, LOL! Seid keine Fans von Rappern die sich nicht von ihren Homies und ihrer Gang wegen schmutzigen Geld getrennt haben"
Was laberst du da?Wenn jemandem die Musik von 2Pac gefällt, soll er sie hören.Hoffentlich verlässt du das Forum bald.
Ich bin auch dafür.Erst meinen Namen nachmachen und
dann auch nur scheiße labern.
''2Pac ist Tot, LOL''
was is daran LOL? bist irgendwie ein bisschen gestört? und selber hörste dann Eazy-E. da könnt ich auch sagen der is tot LOL. und außerdem ist es jedem selbst überlassen was er hört. jetzt nachdem ich mir dein profil durchgelesen habe, hat sich meine meinung über dich geändert. hab eigentlich gedacht du wärst in normal.
is er aber nich^^
Ich dachte auch, dass AK-47 etwas mehr Hirn aufbringt, oder war es ein anderer User derr sich ebenfalls so genannt hat? kA.
ich find AK-47 eigentlich ganz cool
die waffe find ich auch cool.
ich meine aber den typen du witzbold
Aber echt: LOL! Da bist du der einzige, glaub mir! xD
na und lass mich doch
@ Turan:

Gleich und gleich gesellt sich halt gern... ;)

AK-47 sollte lieber erstmal Blamage richtig schreiben,da es zur einer Blamage führen kann,dass es nicht richtig geschrieben wurden ist.Dennoch,schweifen wir hier gewaltig vom Thema ab,also Vorsicht das er nicht geschlossen wird x)
zurück zu gta, ich hab da eine Antwort: Ne nachame vom Central
park, von Ground zeround und sämtlichen anderen sachen, die es in Manhatten gibt, wird es nicht geben, da der an Manhatten angelente Stadtteil Staton Island laut gtareactor, und die habens von R* nicht mehr im Spiel vorkommt. R* meint dazu: Staton Island kommt nicht mehr vor, da dies ein lanweiliger ort ist. (oder so änlich)
musst dir mal vorstellen in new york zu wohnen dann gta 4 zu kaufen und virtuell zu seinem haus zu laufen XD mit den ganzen erkennungsmarken von deinem richtigen haus im spiel ^^

ok ich weiß sogenau wurde es new york nich nachempfunden.
Scheße ist das es erst für Ps3 & X-Box 360 rauskommt und nicht erst für alle Systeme also z.B.: PC oder ps2 !!! Das dauert noch nen bisschen bis es für ps2 rauskommt !!!
Es wird nicth für PS2 rauskommen.
Für PC warcheinlich auch nicht.
Ich denk schon !!! Schau dir mal die ganzen anderen GTA Spiele an die sind auch für jede Konsole heraus gekommen und da denke ich das es wieder dauert das es für PC oder Ps2 rauskommt !!! GTA San Andreas gibt es jetzt auch schon für jedes System na ja fast allen !!!

ps.: Warum sollte es nicht für die anderen Systeme rauskommen ??? es kämen schlechte Verluste ins Geschäft und das Spiel würde absacken !!! Da müsste sich ja jeder ne ps3 kaufen wegen ein einziges Spiel !!! echt sinnlos denkt al nach !!!
ich glaub nich das es für ps2 rauskommen wird wegen der grafik und so aber für pc: glaub schonwerden wir sehen:)
HALLLLOOO!!!

Aufwachen!!!

Wir reden hier von einem NEXT-GEN Titel.
Das heißt hohe HD Auflösung auf Blue-ray oder xbox360 und nicht auf ps2

Welchen Grund würde Rockstar bitte brauchen um GTA 4 für ps2 zu programmieren.

Desweiteren glaube ich schon das GTA 4 für den PC rauskommen wir weil R* einfach mehr Gewinn machen kann weil der pc viel verbreiteter ist als die ps3 oder xbox360

Vielleicht bringt R* ja GTA 4 auch für die psone raus....man weiß ja nie;)
ach du redest Müll !!! es kommt für ps2 raus und wenn nicht wir lassen uns alle überraschen !!!
wiso nicht gleich gta4 auf der wii rausbringen..

Die ps2 ist AUSGESTORBEN

Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst das es trotz der Verspätung auf der ps2 erscheint.

Rockstargames hätte es längst schon angekündigt
OG

ES WIRD NICHT AUF PS2 RAUSKOMMEN
Genau Fabio
Hallo ich denke es kommt auch für ps2 raus !!! wir werden uns alle überraschen lassen es ist doch bald soweit dann wird dieser Beitrag nur zu voll werden voller Fragen !!!
Mann ey...

Versteht ihr das den nicht das GTA4 ein NEXT-GEN Titel sein wird
naja eigentlich heiße ich Mauro
kannst mich aber auch fabio nennen
Und versteht ihr nicht,dass ihr auf deren Provokationen hereinfällt?Einfach ignorieren! ;)
ich sag es jetzt schon zum dritten mal wir lassen uns alle überraschen für welche Systeme GTA IV heraus kommt !!!
Wird woll keine große Überraschung da es nur für
PS3 und Xbox360 rauskommt.
Die PS2 ist VIEL zu schwach, und R* hat KLAR und DEUTLICH gesagt es kommt NICHT für PS2 raus!!!
Und jetzt heul nicht nur weil du keine PS3 hast, ist doch nur ein SPIEL!
WArte ein paar Jahrew bis die PS 3 ein bisschen billiger wird, dann kannste se die kaufen!
oder hols dir auf Pc
na ja heul du doch ich kauf sie mir im Januar die ps3 und ich kaufe nicht nur GTA IV sondern vielleicht auch noch andere Spiele !!! Ich kauf doch keine ps3 wegen ein Spiel wenn schon kauf ich ein paar mehr das ich etwas Zeit vertreib habe !!! oder wie schon gesagt @Meta Ridly ich kaufe es für PC !!!
mach das
werde ich und mehr sage ich nicht dazu !!!
o.k.....wenn du nicht willst :-)
ja ja ja ja ja ich will nichts mehr dazu sagen und nun schluss aus !!!
sp-sp-sp-sp....spast du bist ein >>SPAST<< ,ich bin kein >>SPAST<< hahaha....>>SPAST<< blablabla >>SPAST<< lei mir deine Freundinn aus dann wird wenigstens dein Sohn kein >>Spast<<
lustig wa?
8IST NET GEGEN EUCH SORRY)
gegen wenn denn dann ???
nun zum allerletzten mal ich sage nichts nichts nichts nichts nichts !!! nada !!! schluss !!! aus !!! vorbei !!!

versuch mich doch erst zuum schimpfen zu bekommen !!!
nur so zu spaß

geht doch nicht gleich auf 180
ist eine zeile aus dem Lied "spast"
warum sagts du das mir jetzt erst das es aus einem Lied ist !!! ich dachte du wolltest mich testen ob ich noch poste !!! ne ich werd nicht auf 180° !!! da gibt es doch noch ein Lied "immer mitten in die Fresse hinein" kennst du das ??? SmileySmiley
He!,

ich kenn da auch n Lied: Im Frühtau zu Berge ....

Könnte euch nicht Schaden, ihr scheint ganz schön langeweile zu haben.
das passt doch zu dir !!! Könnte dir auch nicht schaden !!!
bleibt doch mal alle ruhig und relax,aldas

Ihr seit doch alle voll Steitsüchtig...könnt ohne net
nein Streitsüchtig bin ich nicht aber ich wollte ihn bloß ein bisschen ärgern !!! Smiley
aso ! :-)
genau ich wollt ihn bloß ein bisschen ärgern !!! sag mal du bist auch immer in den GTA IV Forum hier drin ??? ( wollte dich nur mal fragen nicht ärgern )
Von: Schweinejunge 27.10.07 - 15:47

bis hier ist nur spam
dein ganzes Leben ist Spam !!! muahahahah !!!
??
Seit ihr alle irgentwie ein bisschen dumm?
Warum er hat doch angefangen der @ SE Michi !!! Smiley
haltet jetzt beide mal die klappe okay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.