Suche Css Clan (Multiplayer-Treff)

Suche Css Clan (Multiplayer-Treff)

Hi Leute,
ich bin 17 Jahre alt und suche einen Css Clan!
Ich spiel ca.2-4 Stunden am Tag und habe viel Spaß am Spiel.
Ich war mal in einem Clan,aber der hat sich leider nach einem halben Jahr aufgelöst...
Ihr solltet haben:
-Ts2 Server
-Css Server
-Spaß am Spiel :D

Mein Skill ist low+ bis middle.
Meine Icqnummer:241-096-544

Hoffe das sich hier jemmand meldet ^^

mfg ;-)

The Shark
kannst du mal bei uns mal melden.
haben aber zurzeit keinen server.

http://www.23daemonsoldierz.de.vu/
An Alle!!!!
Klickt auf garkeinen fall den link an, sonst werdet ihr zugespammt bis zum geht nimmer.
Ich musste nämlich grad scho mein pc restarten so viel war das!!!! Das is nix gegen euren clan shaman aber irgendwas stimmt mit dem link net
bei mir is das einfach ne nic seite.
das ist mein alter clan ist schon ne weile her ^^
MÖPSE
Naja, da die Seite nicht mehr verfügbar ist, probier es doch mal hier.

Ich bin mir sicher, dass du hier 'was finden wirst, solltest du noch keinen gefunden haben, da der Thread schon einige Monate existiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.