Doofer Sozialbeamter (* GTA - Vice City Stories)

Doofer Sozialbeamter (* GTA - Vice City Stories)

Der Sozialbeamte bei mir will net aus dem wagen kommen!Was soll ich machen?
Er muss nicht aus dem Wagen steigen. Du musst zuerst seine Verfolger töten und dann seinen Wagen beschädigen, bis er genug hat. Dazu darfst du auch Schusswaffen benutzen.
mach ich ja ich schies drauf aber der kommt net.Statdessen brennt er!Dann versuch ich mit rammen.Der Brennt wieder!
Eigentlich müsste der Beamte genug haben bevor sein Wagen anfängt zu brennen. Versuch es einfach weiter ;)
[\\\\\\\\\\\\\\\\\\\](Vorher)
[ \\\\\\\\\\\](Nachher)

So sieht´s aus wenn ich den Verfolger getötet hab!
du darfst nie auf den sozialbeamte schißen du darfs den blödmann immer nur rammen
pharao was is das
man darf auf sein auto schießen.Später bleibt er stehen und haut ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.