Tomb Raider 8 (nicht anniversary) (* Tomb Raider)

Tomb Raider 8 (nicht anniversary) (* Tomb Raider)

hey leute,
wollte mal fragen ob schon jemand etwas über tomb raider 8 (nicht anniveresary sondern der nachfolger von legend der fuer ps3 rauskommt) weiss?? das heist bilder oder infos
falls ihr etwas habt schreibt es einfach hier rein^^
Lt. Wikiraider wurden von SCI Entertainment, der Muttergesellschaft von Eidos, erste Spielveröffentlichungen für die PS 3 im Geschäftsjahr 2008 genannt u. dabei auch Tomb Raider (8) erwähnt.
Das Spiel wird vollständig auf verbesserte Grafik - ähnlich der Tomb Raider Legend Next Generation Grafik - setzen.
Vermutliche Plattformen sind PC, PlayStation 3, XBox 360.
Das Erscheinungsjahr wird das Jahr 2008 sein.

Nach Veröffentlichung auf Tombraiderextreme wurde im amerikanische XboxWorld 360 Magazin ein Bericht gedruckt, der besagt, daß bereits in der September-Ausgabe ein erstes Preview zum kommenden Tomb Raider 8 enthalten sein wird. Das Magazin soll das Privileg auf den weltexklusiven ersten Bericht zum nächsten Tomb Raider Spiel erhalten. Selbiges trägt momentan den Arbeitstitel: Tomb Raider Legend II. Es soll der zweite Teil einer Trilogie sein, deren erster Teil Tomb Raider Legend ist.
Ich hab gehört das es TOMBRAIDER heißen soll und
Mists of Avalon
das Kurtis wieder dabei ist.Aber nach meinen Infos kommt es im Winter dieses Jahres raus(wahrscheinlich zu Weihnachten wo alles so teuer is)Es soll der zweite Teil des Legends sein.
Ich freu mich riesieg!
@Christine:Also ich denke das es auf jeden Fall für PC und Playstation 3,X Box 360 und fielleicht auch für NintendoDS rauskommt.PC und Playstation 3, dafür gibts TRMoA bestimmt, denn die sind schon immer bei TombRaider Spielen bedacht worden.
Huch ich hab mich vertippt,das Spiel soll TombRaider Mists of Avalon heißen
gibts denn das auch auf psp?
heyy erstmal danke für die tollen infos...
@HP
das weiss noch niemand (glaub ich) ob es auch für psp rauskommt, ist aber sehr wahrscheinlich da es legend und anniversary auch fuer psp gibt
das wäre toll dann würde ich es mir gleich kaufen
Wie gesagt das Spiel soll erst Ende 2007/Anfang 2008 rauskommen.Ich hab legend auf PC und denke das es alle TombRaiderspiele für PC und PS rauskommen.Aber wenn es Legend und Anniversary fur PSP gibt, dann gibts das neue TR-Spiel bestimmt früher oder später(ich würde eher auf später tippen) auch für PSP geben.
Wer TRL gespielt hat weiß:Laras Mutter is in Avalon.Das Ende von Legend ging so aus das Lara irgentetwas von "Wir haben noch zu tun" und was von Museen gesagt.Wahrscheinlich (meine Vermutung) sucht sie jetzt ihre Mama in Avalon und trifft dabei auf Kurtis Trend.Denn:Das Ende von Legend is schon fast unbefriedigend und schreit geradezu nach einer Vortsetzung!!
Das Ende von Legend is schon fast unbefriedigend und schreit geradezu nach einer Vortsetzung!!

genau!
außerdem sollen die mehr level einbauen.
hab den thread noch der 3 monatigen i-net pause(sch.. freenet)ma gesehen und wollt ma fragen kurtis ist der kerl oder?
und ich muss sagen,dass die story von legend xtrem genial ist und ich mir MoA aufjedenfall holen werde wenn es auch fuer psp rauskommt was es sollte

mfg MagiC
@MagiC(psp) Hey Freut mich das mal wieder jemand was sagt!: ) Ich habe AoD nicht gespielt, aber ich denke schon das er das ist,aber ich hab mal recherchiert:manche sagen das es er ist manche sagen er wäre es nicht.Mir wäre wichtig das Lara so aussieht wie in Legend (offener Zopf,schwarzer Kayal,braunes T-schirt)Ich fand das sie so besser wie in Anniversary aussah.
Hat noch jemand was rausgefunden?
Am 21.11.2007 hat Eidos Interactive den Namen "Tomb Raider: Underworld" lizensieren lassen.
Jetzt wird unter den Fans heftig diskutiert, ob dies der Name des nächsten Spiels der Serie sein wird.

Auch zu der Story gibt es ein Gerücht:
Sie soll sich um den Kalender der alten Maya drehen und um den darin vorausgesagten Weltuntergang (2012).

Mehr erfahrt ihr bei einem Klick auf den Quellenlink (in engl.).

Nachtrag: Inzwischen besitzt Eidos auch die Rechte an der Domain www.tombraiderunderworld.com. Auf dieser ist aber noch nichts zu sehen. Wir dürfen gespannt bleiben.
weiss man schon auf welchen konsolen das spiel erscheinen wird?
http://de.youtube.com/watch?v=zmWB3ac-zxw&;feature=related <---- das is einfach nur hamma geil müsst ihr euch angucken!!!!!!




ich hoffe das hat dir geholfen^^
Hmm durch das Video bin ich auf TRMoA gekommen
Tomb Raider: Underworld: Erste Details zum Spiel sind da!

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eidos die Rechte an der Marke 'Tomb Raider: Underworld' gesichert hat - ein klares Indiz dafür, wie der nächste Abkömmling um die bildschöne Archäologin heißen werde. Details zum Spiel wollte damals noch niemand bestätigten. Das ändert sich jetzt: Das Magazin Play hat eine weltexklusive Vorschau verfasst, die erste Details zum Spiel nennen.

Das Magazin schreibt, dass der nächste Titel erneut von Crystal Dynamics ('Tomb Raider: Anniversary', 'Tomb Raider: Legend') programmiert werden soll. Die Story beginnt nach den Geschehnissen von 'Tomb Raider: Legend' - was genau passieren wird, ist aber noch geheim. Details gibt's dagegen von anderen Details, der Umwelt zum Beispiel. Die soll sich nämlich merken, wo welcher Schaden zugefügt wurde. Erklärt wird es anhand eines Levels, das im Süden Mexikos spielt. In dieser Mission hinterlässt Lara Fußabdrücke im Schlamm, die aber durch den Regen überspühlt werden. Die getöteten Gegner bleiben aber liegen, genauso wie die Zerstörung an der Umwelt.

Überzeugt vom neuen Beleuchtungssystem ist man auch. Eric Lindstrom von Crystal Dynamics dazu: "Wir entwickelten ein Hybrid-Modell für die Beleuchtung, welches dynamische Lichter mit vorsichtig platzierten Light-Maps kombiniert". So soll die Welt noch "atemberaubender" dargestellt werden, als es mit einem konventionellen System möglich wäre. Darüber hinaus hat man Lara mit neuen Animationen ausgestattet, die im Motion-Capturing-Verfahren aufgenommen wurden. So soll Lara, wenn sie sich in den Schlamm kniet, auch dreckige Knie bekommen. Sauber werden diese auch wieder, keine Sorge.

Laut dem Play-Magazin soll das Spiel 2008 für den PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Das klingt doch alles schon mal nicht ganz schlecht. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, an welchen Körperstellen man Lara so richtig schmutzig machen kann.

Quelle

Hier und hier sind einige Screenshots zu sehen.
WOW
Cooles Outfit (erinnert an das Japan-Kostüm in TRL)
Auf www.wikiraider.de gibt es gleich auf der Startseite ein Bild mit dem gleichen Outfit (ganz oben).
TOLL: Lara sieht wie in Legend aus. Hoffentlich spielt das game aber nicht nur in Mexiko sondern auch woanders (z.B. Rom,London oder so), sonnst wärs (vielleicht) etwas langweilig
Also der erste Eindruck ist auf jeden Fall klasse.Danke für die Infos Christine.Was mich am meisten interessiert ist, ob Kurtis (laut Gerüchten) wirklich dabei sein wird.Es interessiert mich auch ob Lara in dem Spiel neue Moves hat.
Kurtis kommt wahrscheinlich nicht
Gestern hab ich im Fernsehen einen trailer fur ein neues Spiel gesehen indem der "Kurtis" aus dem trailer von lilmaren vorkommt.Und was soll ich sagen, es ist kein TR spiel und Lara kam nicht vor, es waren aber die gleichen Zenen (mit dem mann, nicht mit lady croft) wie im youtube Trailer ...
Hoffentlich versteht ihr was ich meine, ich bin so aufgeregt\wütend
Ich weiß was du meinst Lupus.Den Trailer hatte ich auch gesehn.Aber das muss ja nicht gleich heißen das Kurtis nicht im Spiel dabei ist.Naja lassen wir uns mal überaschen ...
erst mal:Huh jemand hat mein geplapper verstanden
@Erdem
Ich meinte das Kurtis nicht so aussehen wird wie im trailer, sondern wahrscheinlich anders oder?Währ natürlich toll wenn er mitmacht
Kommt das Spiel jetzt ANFANG 2008 oder ENDE 2008 raus
(wenns keiner weiß, auch egal, ich glaube nicht das unter euch Hellseher sind, aber fragen kostet nix)
Ich denke das es wie Legend & Anniversary im Sommer rauskommen wird ... Vielleicht auch im Frühjahr, wer weiß?
Also wie Tomb Raider sieht das Gameplay ja schon aus ^^ Nachmacher xD
Find ich auch, aber ich hab mir die Anfangssequenz auf youtube angeguckt ...
Der Typ is viel luschihafter als Lara
manche sagen das des spiel tomb raider underworld für die PS2 rauskommt aber andere sagen wieder das es nur für PS3, XBox360 und PC rauskommen wird! was soll man denn da noch glauben! ich hab eine PS2 und ich weis jetzt nicht ob ich mir eine PS3 kaufen soll oder nicht!! Uncharted - Drakes Schicksal ist auch nicht schlecht aber es ist nicht so gut wie tomb raider !!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.