Wer spielt Ogame? (PC: Kostenlose Spiele)

Wer spielt Ogame? (PC: Kostenlose Spiele)

Hey leute,
wie das Thema schon sagt,meine Frage ist ob wer ogame spielt, am besten wäre wenn er/sie in Universum 1 ist und im Sonnensystem 3-4
also wenn ihr da seid könnt ihr mir ja ne Mail schreiben (ingame)würde mich freuen!

mfg Jannis
Ps:mein Name bei Ogame lautet:Jannis94
bin auf Platz 3.363 von 10.672
und mein punktestand beträgt:25.526
hmm...
mein passwort geht nich mehr.
schade...
ich suche nähmlich welche mit denen ich zusammen handel und so triben kann und wenn es hart au hart kommt könn wa unss dann auch helfen
hardcore xD
lol
Schade war zu lange Inaktiv da es zu langweilig war.
Och menno
Bin jetzt wieder in Uni 60

Name: Massa III
Ally: ROBLOX
uni 60 ist weit weg von uni 1...das ist ein unterschied...xd
Mir egal Uni 60 ist doppelt so gut als Uni 1 da Uni 60 mit doppelter geschwindigkeit läuft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.