Hunde als Hundetrainer? (* Nintendogs)

Hunde als Hundetrainer? (* Nintendogs)

das herrchen von paloma hat gesagt: gestern habe iich mich im wuwaumodus mit einem anderen spiler getroffen, sein hund hat paloma einen neuen trick gelernt

so, jetzt meine frege: können hunde von anderen hunden über den wauwau-modus tricks lernen???? wäre cool... aber stimmt das??

sry wenn es so ein thread schon gab, hab aber bei der suchfunktion nix gefunden...hehe
danke für alle die mir helfen
ElIsA
Naja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da der Hund meiner Freundin nur "Sitz" konnte, wollte ich ihm "Gib Pfote" beibringen. Ich konnte seine Pfote nehmen, aber es erschien keine Glühbirne. Deshalb versuchten wir es mit "Platz". Ich konnte ihn zwar in die gewünschte Position bringen, aber es erschien wieder keine Glühbirne.

Also, von den Herrchen/Frauchen geht es nicht, aber das hast du ja auch nicht gefragt.

Wir haben auch einen ihrer Hunde, der kein Komando konnte, mit meinem best trainieren Hund spielen lassen- eine ganze Weile! Aber geholfen hat es nichts. Nun, eigentlich wäre es ja eh sinnlos, da er es dann ohne deine Stimme gelernt hätte und den Trick wohl nicht ausfürhren könnte, wenn du diesen nennen würdest. Aber die Leute beim Gassi gehen sollten doch wohl auch keinen puren Schwachsinn reden... Also sicher bin ich mir nicht.
ich habe mit meiner freundin wauwau-modus gemacht,ihr hund konnte handstand(meiner nicht),seitdem macht mein hund immer handstand,ich kann dann auf die glühbirne drücken und es ihm beibringen.
Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich würde es mal so probieren:
Also Person A will einen Trick von Person B lernen.
Ihr trefft euch und Person B zoomt auf seinen Hund und sagt ihm das Kommando dass Person A lernen will. Das macht man ine Weile und wenn man wieder heimgeht, vielleicht führt der Hund von Person A den Trick dan aus...!? Ich hab keine ahnung.
ach menno... was das denn keiner ganz genau?
wenn der hund von deinem/deiner freund/in ein ausergewöhnliches komando(damit meine ich handstand,salto...;sitz o. platz machen die hunde ja auch so) kann macht dein hund,irgendwann wenn du zu hause bist das komando nach,er hat sich das dann so zu sagen abgeguckt.wenn der hund das komando macht,könnt ihr einfach auf die glühbirne drücken und müsst nicht erst zb. salto:sitz und spring sagen
hab ich demletzt schon versucht, ging nich...
Vielleicht guckt sich ein Hund von dem anderen einfach nur Tricks wie Handstand und so ab, wenn in dem DS in dem der Hund ist der es NICHT kann, der Hund der es kann einen Handstand macht. Vielleicht macht der Hund es dann auch mal??
das kann sein,ich weiß nicht,ob der hund von meiner freundin das damals gemacht hat. wir können es ja mal ausprobieren.
Ja, mich würde das auch interessieren! Vor allem wenn man noch neue unefahrene Hunde hat, denen man gerne etwas kompliziertes beibringen will! ABER ich hab wiederum gelesen dass es von der Anzahl an Trainerpunkten liegt wann die Hund Betteln machen und somit auch die anderen Tricks. Also würde der Abguck-Trick ja dann nichts nützen... Oder??
Das sieht man aj auch ohne Wau-Wau-Modus!

Wenn man mind. 2 Hunde hat und der eine z.B. Salto kann, macht das der andere und manchmal nach.
Stimmt auch wieder ^.- Ist die Frage damit beantwortet?
Glaub ja nicht den Quatsch der in spieletipps steht
da stand es auch nicht.
das herrchen von paloma hat gesagt

aber muss man, damit der andere Hund den Trick lernt, ihn vorführen? Weil ihrs grad sagt- der Hund hat danach immer Betteln gemacht aber ich bin nicht auf die Idee gekommen^^ Aber ich hab den Trick glaub ich nicht gezeigt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.