hin und weg (* Harvest Moon)

hin und weg (* Harvest Moon)

erst jetzt als ich in den Keller Daryls konnte wurde mir klar was ich ohne leia verpasst hatte... deswegen will ich sie unbedingt heiraten

1.porblem: wo krieg ich große fische her?
2.problem: um wieviel uhr ist das herzevent in dem man daryls stimme hört ???

danke euch im vorraus Smiley
Ich hab jetzt auch noch ne Frage: Was muss ich alles machen, damit er mich runterlässt? Ich habe ihm viele Sachen gegeben, von denen er gesagt hat, er wird sie behalten (gibts da noch was besseres?) und hab oft mit ihm geredet...
du musst jeden tag mit ihm zwei mal reden und bunte gräser mag er du bist gerade nicht im sommer ?? hmm ich glaube da kannst du auch die weißen gräser nehmen oder in der zweiten mine die schwarzengräser

die mag er
und jeden tag bloß ein gras schenken denn nur das erste geschenk am tag hilft ... hoffe ich konnte helfen
1.im meer,abends is ne gute angelzeit.
2.suchfunktion

Lg xX Baby V Xx
Man kann aber Daryl auch Fische schenken mach ich immer das hilft auch^^
also ich setz mir einfach den hund aufn kopf und rede mit ihm bis er halt 100FP hat
Hm muss man da nicht immer einen Tag warten *drop*
Ach egal ich kenn mich mit den Hüten und so sowiso nicht aus ;)
Ach mist du meintest Ja Hund.... oohh sorry ich hab gedacht es wäre ein schreibfehler ^^
ich habe in der suche nach der uhrzeit für des herzevent gesucht aber da steht nirgends n´ datum bzw. zeit dran Smiley

Danke im voraus Smiley
ich sag nur: http://hmbauer.de/
Du kannst ihm auch moment einfach an einem tag ca 31 bunte gräser schenken, dann kannste auch zu leia!
31 Geschenke am Tag haben die Wirkung wie ein Geschenk...
stimmt nicht !

das ist nur bei den Lp so !

nina kannst du auch so viel garn geben wie du willst du bekommst immer 9 Fp dazu und so ist das bei Daryl auch nur das wenn du ihm gräser gibst das erste 3 Fp bringt und danach nur noch 1
aber nach ca 31 konnte ich auch schon rein ...
vllt hab ich einfach nur das passende gras genommen ?
Bei fp kannst du so viele sachen schenken wie du willst, dachte du weißt das, Queeni?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.