TR The Elexier of Life (* Tomb Raider)

TR The Elexier of Life (* Tomb Raider)

Hi,ich habe mir das TRLegend Premium Collection gekauft.Nun kann man neben Film und PC spiel noch das Handy Game TRElexire of Life herunterladen.Ich weiß aber nicht wie lange es dauert und, vor allem, was das dann intsgesamt kostet(ich muß das von meinem Taschengeld bezahlen)Hat jemand dieses Spiel denn schon heruntergeladen,wenn ja: wie viel kostet es und wie lange dauert es?Bitte antworten!
Wie lang es etwa dauert, kannst Du hier an der Lösung auf dieser Seite sehen:
http://www.tombraiders.net/stella/trmobile.html#el_walk
Das hilft mir nicht weiter mit dem ganzen englisch-kram
Ich hab mir auch die TRLegend Premium Collection gekauft und da schreiben die doch, dass das Handygame kostenlos ist. Du musst halt nur die Datenübertragungskosten (wenn du mit deinem Handy ins i-net gehst) bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.