ich habs heute bekommen und mich hats fast umgehaunen, die grfik ist überhaubt nicht geil sie ist sch*****. was haltet ihr davon , ist das nur meine 360 oder ist das bei euch auch so!???
Also eines vorweg, Grafik ist nicht alles!
Ich habe es auch und nun recht lang gespielt um mir ein Urteil zu bilden, ich finds echt geil. Es ist ein Mix aus Morowind und Gothic, und hat von beiden fast nur die Vorteile genommen.
Die Kämpfe sind hübsch gemacht, die Welt ist sehr schön und characteristisch, die Grafik ist sehr gut wenn man mal von den Gesichtsanimationen absieht ;)
Und auch so kann das Spiel wirklich glänzen.
Die einzigen Nachteile die es gibt sind das man seine Fähigkeiten nicht wirklich benutzen muss oder kann. Und das es doch ein wenig ruckelig läuft, aber da gewöhnt man sich dran und bei so einem Spiel ists nicht schlimm.
Also mir wirds sicher noch so manch schönen Abend bereiten.
Wenn es dir nur nach Grafik geht solltest du solche Spiele lieber gar nicht erst Spielen, dann nim Oblivion das hat tolle Grafik, aber dafür nichts anderes ;)
Morrowind hat noch viel schlechter Grafik und ich find es ist eines der besten Spiele überhaupt.
@Vergil
nu weißt du wie ichs find^^ bekommt bestnoten von mir.
Ich habe es auch und nun recht lang gespielt um mir ein Urteil zu bilden, ich finds echt geil. Es ist ein Mix aus Morowind und Gothic, und hat von beiden fast nur die Vorteile genommen.
Die Kämpfe sind hübsch gemacht, die Welt ist sehr schön und characteristisch, die Grafik ist sehr gut wenn man mal von den Gesichtsanimationen absieht ;)
Und auch so kann das Spiel wirklich glänzen.
Die einzigen Nachteile die es gibt sind das man seine Fähigkeiten nicht wirklich benutzen muss oder kann. Und das es doch ein wenig ruckelig läuft, aber da gewöhnt man sich dran und bei so einem Spiel ists nicht schlimm.
Also mir wirds sicher noch so manch schönen Abend bereiten.
Wenn es dir nur nach Grafik geht solltest du solche Spiele lieber gar nicht erst Spielen, dann nim Oblivion das hat tolle Grafik, aber dafür nichts anderes ;)
Morrowind hat noch viel schlechter Grafik und ich find es ist eines der besten Spiele überhaupt.
@Vergil
nu weißt du wie ichs find^^ bekommt bestnoten von mir.
ja ich kann mich dem nur anschließen damit wär alles gesagt ^^ ich hab scho drauf gewartet das ma so n thread kommt. ich will mir jedoch weiterhin verbitten das oblivion nur grafik is =)
ne aber two worlds rockt. ich würds nur keinem einsteiger empfehlen und wie gesagt es is echt der perfekte mix aus morrowind und gothic und das kann ja nur genial sein das ergebnis. ^^
ne aber two worlds rockt. ich würds nur keinem einsteiger empfehlen und wie gesagt es is echt der perfekte mix aus morrowind und gothic und das kann ja nur genial sein das ergebnis. ^^
"ich will mir jedoch weiterhin verbitten das oblivion nur grafik is =)"
Nagut, ein wenig spaß machts ja schon, nur endet der leider sehr schnell nach der char erstellung ;)
"ich würds nur keinem einsteiger empfehlen"
Ja dem stimme ich zu, es ist doch etwas viel zu anfang, aber man fuchst sich da schnell rein.
Nagut, ein wenig spaß machts ja schon, nur endet der leider sehr schnell nach der char erstellung ;)
"ich würds nur keinem einsteiger empfehlen"
Ja dem stimme ich zu, es ist doch etwas viel zu anfang, aber man fuchst sich da schnell rein.
Two Worlds kommt wohl kaum grafisch sowohl spielerisch nicht mit Oblivion mit.
ja würd ich auch sagen wenn ich damit nich klar kommen würd ^^ ne two worlds is genial. wie gesagt wenn ma weder morrowind, noch gothic geschweige denn IRGENDEIN komplexes rollenspiel gespielt hat, dann braucht ma two worlds gar net ins laufwerk zu legen. es gibt kein behindertes levelangleichungs-system mehr, ma hat wie in gothic sprachausgabe beim eigenen helden und der held erinnert allgemein weng an den aus gothic, die welt is morrowind like - von der größe - aber sogar abwechslungsreicher da es wüstenlandschaften zb gibt. ich liebe es einfach, zu wissen das in gewissem gebiet gegner sind denen ich einfach noch nich gewachsen bin. das is genial. also daumen hoch für two worlds.
"wo Worlds kommt wohl kaum grafisch sowohl spielerisch nicht mit Oblivion mit."
Grafisch kommts wirklich nicht mit aber spielerisch allemal da es viele Fehler besser macht als oblivion.
@Vergil
kommts dir auch so vor das man unheimlich schnell sehr stark wird? Ich häng immernoch im oberstenb Kartenabschnitt herum war noch nicht südlicher als Tahbarkin und bin schon lvl 26 ich mein ich habe fast boch nichts gesehen, man scheint wirklich sehr hoch lvln zu können.
Ach und ists normal das es sehr wenig Frauen gibt? Und die die es gibt sehen alle gleich aus^^
Grafisch kommts wirklich nicht mit aber spielerisch allemal da es viele Fehler besser macht als oblivion.
@Vergil
kommts dir auch so vor das man unheimlich schnell sehr stark wird? Ich häng immernoch im oberstenb Kartenabschnitt herum war noch nicht südlicher als Tahbarkin und bin schon lvl 26 ich mein ich habe fast boch nichts gesehen, man scheint wirklich sehr hoch lvln zu können.
Ach und ists normal das es sehr wenig Frauen gibt? Und die die es gibt sehen alle gleich aus^^
ey wehrwolf jetz wo dus sagst ^^ ich hab ehrlich gesagt noch gar kei frauen auser kira gesehen xD ey ich schwör ich lieb des game so, oblivion mag frei sein, aber hier kann ma sich mit dem helden identifizieren. also ich kanns nur wiederholen. perfekte mischung aus morrowind und gothic. übrigens häng ich auch immer noch oben auf der karte rum ^^ bin ja ma gespannt wenn irgendwann ma n drache kommt. aber stimmt schon ma wird sehr schnell stark. aber als ich dachte "hey ich geh ja voll ab" und dann nach brumhill ging um ma nach dem rechten zu sehen hat mich n gletscherork eines besseren gelehrt x) hach ich liebe es und ich liebe wehrwolf
lol, das stort doch nich.
Ich muss sagen, es ist ein Würdiger gegner für Oblivion, doch wie gesagt, in Oblivion musste man das Schleichen oder sonst was auch benutzen, hier ist es ein reines hack and slay RPG, aber wirklich gail gemacht^^ ich hab das spiel durch und hab noch ma neu angefangen un erkunde alles^^
leider is TW kein endlos RPG
Ich muss sagen, es ist ein Würdiger gegner für Oblivion, doch wie gesagt, in Oblivion musste man das Schleichen oder sonst was auch benutzen, hier ist es ein reines hack and slay RPG, aber wirklich gail gemacht^^ ich hab das spiel durch und hab noch ma neu angefangen un erkunde alles^^
leider is TW kein endlos RPG
"in Oblivion musste man das Schleichen oder sonst was auch benutzen"
Also ich finde grad bei oblivion war das nicht so ausgeprägt, da konnte jeder mit etwas übung gut schleichen und klauen hier muss man es richtig skillen erst und wertvolle punkte verschwenden und wenn mans nicht macht ists nahezu unmöglich zu schleichen oder so.
Was ich schade finde das die npcs etwas seelenlos wirken. Bei oblivion kamen die besser rüber hier geht man nur durchs dorf und schaut wer händlier ist oder ne aufgabe hat die anderen sagen eh immer den selben müll.
Also ich finde grad bei oblivion war das nicht so ausgeprägt, da konnte jeder mit etwas übung gut schleichen und klauen hier muss man es richtig skillen erst und wertvolle punkte verschwenden und wenn mans nicht macht ists nahezu unmöglich zu schleichen oder so.
Was ich schade finde das die npcs etwas seelenlos wirken. Bei oblivion kamen die besser rüber hier geht man nur durchs dorf und schaut wer händlier ist oder ne aufgabe hat die anderen sagen eh immer den selben müll.
also ich muss jetzt beistimmen als ich den theard gemacht habe habe ich es nur angezockt doch mit der zeit einfach nur geil!!!!!!!!!
So, also ich hab's jetzt ausgiebig gezockt und kann sagen, dass es wirklich gut ist.
Wenn man es zum ersten Mal spielt denkt man sich zwar im ersten Moment: What the Fuck? Aber wenn man sich erstmal reingespielt hat, und die vielfältige Landschaft erkundigt hat, macht's richtig Spaß.
Es ist definitiv kein Klassiker, aber dennoch ein sehr schönes Spiel.
@ hio
Geschmackssache, aber mir gefällt's.
Wenn man es zum ersten Mal spielt denkt man sich zwar im ersten Moment: What the Fuck? Aber wenn man sich erstmal reingespielt hat, und die vielfältige Landschaft erkundigt hat, macht's richtig Spaß.
Es ist definitiv kein Klassiker, aber dennoch ein sehr schönes Spiel.
@ hio
Geschmackssache, aber mir gefällt's.
two worlds ist nicht eine frage des geschmackes, es es ist der grösste software-durchfall der die welt jemals gesehen hat.
grafik ist wirklich nicht alles. aber dieser auswurf müsste wirklich verboten werden.
respekt an die entwickler. es gehört schon eine grosse portion mut dazu so was zu veröffentlichen.
in TW gibt es nichts, ich wiederhole absolut gar nichts gutes zu bewerten. es ruckelt wie obersau, KI ist saudumm, synchro ist katastrophal...
mein urteil:
grafik: 1%
sound: 0.5%
spielspass: 0% (höchstens)
an alle die das spiel NOCH NICHT haben; FINGER WEG!
ich wiederhole: F.I.N.G.E.R W.EG.!!!
wer auf mich hört wird mir sehr dankbar sein.
alle andern dürfen sich jetzt ruhig über mich aufregen. (das fänd ich sehr amüsant!)
p.s. als oblivion fan habe ich mich schon sehr auf das game gefreut...
grafik ist wirklich nicht alles. aber dieser auswurf müsste wirklich verboten werden.
respekt an die entwickler. es gehört schon eine grosse portion mut dazu so was zu veröffentlichen.
in TW gibt es nichts, ich wiederhole absolut gar nichts gutes zu bewerten. es ruckelt wie obersau, KI ist saudumm, synchro ist katastrophal...
mein urteil:
grafik: 1%
sound: 0.5%
spielspass: 0% (höchstens)
an alle die das spiel NOCH NICHT haben; FINGER WEG!
ich wiederhole: F.I.N.G.E.R W.EG.!!!
wer auf mich hört wird mir sehr dankbar sein.
alle andern dürfen sich jetzt ruhig über mich aufregen. (das fänd ich sehr amüsant!)
p.s. als oblivion fan habe ich mich schon sehr auf das game gefreut...
*Mittelfingerzeigt*
Dir geht das Spiel doch komplett am Arsch vorbei, also geh, nimm Two Worlds, und lass es zurück in die Freiheit.
Jemand wie du hat es nicht verdient.
Wieso sagst du eigentlich noch was zu dem Spiel, wenn es ja soooo schlecht ist? Du willst doch nichts anderes als Streit, stimmt's?
Sieh lieber zu, dass du was produktives machst, und schwall hier nicht rum.
Dir geht das Spiel doch komplett am Arsch vorbei, also geh, nimm Two Worlds, und lass es zurück in die Freiheit.
Jemand wie du hat es nicht verdient.
Wieso sagst du eigentlich noch was zu dem Spiel, wenn es ja soooo schlecht ist? Du willst doch nichts anderes als Streit, stimmt's?
Sieh lieber zu, dass du was produktives machst, und schwall hier nicht rum.
was findet ihr am besten am spiel? macht es so viel spass wie oblivion u. ruckelt es noch mehr?
@Kantenflimmern
Oh man du hast echt Probleme...
@Hio
Naja es macht schon Spaß da es auch abwechslungsreicher ist als oblivion. allerdings ruckelt es ein wenig, wenn man aber hdr ( was da soweiso stört) ausstelt gehts. Man gewöhnt sich dran.
Oh man du hast echt Probleme...
@Hio
Naja es macht schon Spaß da es auch abwechslungsreicher ist als oblivion. allerdings ruckelt es ein wenig, wenn man aber hdr ( was da soweiso stört) ausstelt gehts. Man gewöhnt sich dran.
jaja ich weiss ich hab sowieso keine ahnung... und ich will unbedingt streit, bin schliesslich ein ganz fiese visage...
@twista
ne du ich glaube soooo ein übler kerl bin ich auch wieder nicht das ich das game verdient hätte!
ich bin nur der meinung das hio und co. gewarnt werden dürften. ich meins ja nur gut mit eurem sauer verdientem geld.
keine panik ich werde jetzt auch brav meinen mund halten. versprochen!
@hio (zum abschluss)
spiel es vorher an, ich will niemanden provoziern, ich mags wirklich jedem gönnen dems gefällt (was ich nicht nachvollziehen kann). na ja, du wirst eh nicht auf mich hören, deshalb hoffe ich für dich das es dir trotzdem gefällt
jetzt halte ich meine schnauze zu diesem thema versprochen!
@twista
ne du ich glaube soooo ein übler kerl bin ich auch wieder nicht das ich das game verdient hätte!
ich bin nur der meinung das hio und co. gewarnt werden dürften. ich meins ja nur gut mit eurem sauer verdientem geld.
keine panik ich werde jetzt auch brav meinen mund halten. versprochen!
@hio (zum abschluss)
spiel es vorher an, ich will niemanden provoziern, ich mags wirklich jedem gönnen dems gefällt (was ich nicht nachvollziehen kann). na ja, du wirst eh nicht auf mich hören, deshalb hoffe ich für dich das es dir trotzdem gefällt
jetzt halte ich meine schnauze zu diesem thema versprochen!
Mir fehlen noch zwei Erfolge : Finde alle unterirdischen Locations und Finde alle Locations.
Wieviele unterirdische Locations gibt es überhaupt hab ja schon die komplette Karte durch.
Kann jemand das sagen, bitte.
Wieviele unterirdische Locations gibt es überhaupt hab ja schon die komplette Karte durch.
Kann jemand das sagen, bitte.
kA hab ich selber noch net alle. kann mir aber gut vorstellen das das wirklich die schwierigsten sind. aber ich würd ma sagen du googlest dirs. da findest ach bestimmt ne karte mit allen.
Ich glaub ich weiss jetzt mein Problem in der Nähe von Ashos gibt es eine Höhle namen Biberhöhle oder so da wird man einfach an eine andere Stelle teleportiert. Ist merkwürdig, also ist mit diesen letzten Erfolgen ja gar nichts mehr anzufangen oder.
Alle anderen unterirdischen Locations und die äusseren Locations hab ich alle.
Alle anderen unterirdischen Locations und die äusseren Locations hab ich alle.
also mir hat ein freund gesagt, dass es einen bug gibt und man deswegen nicht alle locations finden kann
dann kann ma nur hoffen das die entwickler n weiteren patch nachschieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.