Ich habe einen Router "SMC 7004VBR Barricade" und kann absolut keine spiele online spielen und da ich das lange nicht mehr gemacht habe und lust habe mal wieder zu zocken, wollte ich fragen wie man Ports freischaltet.
nochmal ein bischen was genauers zum "ich kann nicht online spielen problem": wenn ich eine serverliste anfordern will kommt keine, egal bei welchem spiel. Bei company of heroes z.b. kommt die meldung "die verbindung zu relic online konnte nicht aufgebaut werden". Aber bei den meisten spielen passiert einfach garnichts wenn ich eine liste anfordere...
nochmal ein bischen was genauers zum "ich kann nicht online spielen problem": wenn ich eine serverliste anfordern will kommt keine, egal bei welchem spiel. Bei company of heroes z.b. kommt die meldung "die verbindung zu relic online konnte nicht aufgebaut werden". Aber bei den meisten spielen passiert einfach garnichts wenn ich eine liste anfordere...
Die Bedienungsanleitung lesen. Dort sollte eigentlich beschrieben sein wie das geht und wenn nicht, dann wenigstens wie du in das Interface zum konfigurieren kommst.
Dann lad dir die Anleitung von der Herstellerhomepage runter. Scheiße, wie kann man nur so unbeholfen sein ?
...wie kann nur so unfreundlich sein??
Das man bedienungsanleitungen runterladen kann wusst ich nicht, sorry das ich nicht so versiert bin...
Das man bedienungsanleitungen runterladen kann wusst ich nicht, sorry das ich nicht so versiert bin...
Download
Hättest du auf die Internetseite des Herstellers geschaut, bevor du im Forum fragst, hättest du die Anleitung auch so gefunden.
Hättest du auf die Internetseite des Herstellers geschaut, bevor du im Forum fragst, hättest du die Anleitung auch so gefunden.
wie soll man denn nach etwas suchen wenn man nicht weiß das es das gibt? Aber danke für die Anleitung.
Gib mal im Firefox/IE die IP des Routers ein und durchkämme mal das Menü. Wenn du bei der Portfreigabe noch 'ne IP angeben musst, musste da deine Interne (nicht die externe) angeben, diese steht im Startmenü unter Verbindungen -> Verbindung auswählen -> Netzwerkunterstüzung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.