Hallo liebe Leute,
die ärzte veröffentlichen am 2n november ihr neues Album ''Jazz isst anders''. Eine single ist auch schon erschienen und zwar (koch)Junge
Ich wollte mal wissen was ihr von dem neuen album erwartet
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=6Hxd31QHQ4s
die ärzte veröffentlichen am 2n november ihr neues Album ''Jazz isst anders''. Eine single ist auch schon erschienen und zwar (koch)Junge
Ich wollte mal wissen was ihr von dem neuen album erwartet
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=6Hxd31QHQ4s
Das Lied ist doch schon mal sehr gut. Wenn das ganze Album so wird hol ich es mir auf jeden Fall. Die Ärzte sind halt immer noch die beste Band der Welt!
Toller Song!! Könnte mir auch vorstellen die ganz Platte zu kaufen. Kann mich irgendwie mit dem Song identifizieren;-)
das einzige, was ich daran komisch finde ist, dass die ärzte dieses album wohl unter dem pseudonym "Die Köche" veröffentlichen wollen ...
Nicht, dass mich einer falsch versteht, ich finde das Lied irgendwie doof... nicht komisch im Sinne von lustig :D
ja ich versteh das mit dem pseudonym''due köche irgendwie nicht so ganz.... das bringst doch nich
egal ob die ärzte oder die köche das lied ist einfach hammer geil ich kauf mir das auf jeden !!
jo ich werde es mir auch besorgen....ich muss das album dann auch ganz schnell auswendig lernen, da ich am 17.November auf's konzi in Dortmund fahre^^
"Der Rebell" ist definitiv ein besseres Lied zu dem Thema als "Junge". Ich hoffe dass die anderen Stücke auf dem Album etwas besser werden.
das album heißt nicht "Jazz isst anders" sondern "Jazz ist anders"
Die single heißt nur "Junge".
Und das album wird wohl kaum unter "die köche" rauskommen!
Die single heißt nur "Junge".
Und das album wird wohl kaum unter "die köche" rauskommen!
die unzensierte fassung mit den zombies... hat das auch ein sinn? ^______^
(ich find die stelle im song lustig: "und wie du wieder aussiehst, löcher in der nase")
(ich find die stelle im song lustig: "und wie du wieder aussiehst, löcher in der nase")
Habe das Album gekauft, nicht zuletzt aus Prinzip (kein Kopierschutz, kein Major-Label, ich unterstütze die Künstler) - aber gefallen tut's mir nicht wirklich. Es fehlt der Ärzte Witz, es ist meilenweit von Punk oder Rock entfernt. Es ist irgendwie... poppig. Keine Lieder wie Besserwisserboy, Dinge von denen oder Jag alskar sverige.. vielleicht muss man es ein paar mal öfter hören.
Heulerei, Lasse reden und Wir sind die besten gefallen mir noch am besten - hoffentlich wird das Album auf der Es wird eng Tour weitestgehend außen vor gelassen.
Heulerei, Lasse reden und Wir sind die besten gefallen mir noch am besten - hoffentlich wird das Album auf der Es wird eng Tour weitestgehend außen vor gelassen.
die unzensierte fassung mit den zombies... hat das auch ein sinn?
Ja.
Er singt darüber, wie schrecklich sich der Junge/die Jugend von heute verhält und im Video sieht man wie Zombies total abartige Dinge tun.
Man kann daraus interpretieren, dass das Video übertrieben darstellen soll, wie schrecklich sich die Jugend eben verhält.
Ja.
Er singt darüber, wie schrecklich sich der Junge/die Jugend von heute verhält und im Video sieht man wie Zombies total abartige Dinge tun.
Man kann daraus interpretieren, dass das Video übertrieben darstellen soll, wie schrecklich sich die Jugend eben verhält.
Also, mir gefällt eigentlich keines der Lieder auf dem Album... Ich mag die Ärzte allgemein nicht, das könnte zum Teil auch an den Onkelz liegen.
Aber die Idee mit der Pizzaschachtel ist doch einfach genial?!? Ich hoffe das ich die CD zu Weihnachten bekomme. Meine Favoriten bis jetzt:
"Nur einen Kuss" und "Junge"
lg Keira
DIE ÄRZTE FOR EVVA
"Nur einen Kuss" und "Junge"
lg Keira
DIE ÄRZTE FOR EVVA
Also, mir gefällt eigentlich keines der Lieder auf dem Album... Ich mag die Ärzte allgemein nicht
das ist in etwas so, als würde ich sagen: "das neue rammstein-album mag ich nicht. ich bin übrigens rammstein-hasser."
:rolleyes:
das ist in etwas so, als würde ich sagen: "das neue rammstein-album mag ich nicht. ich bin übrigens rammstein-hasser."
:rolleyes:
Hab die CD immer noch nicht.....*seufz*
Aber morgen ist ja Nikolaus...man kann ja hoffen.
Doch so eine Pizzaschachtel passt niemals in meine Stiefel.......*HEHE* einfach die von Papa nehmen
So einfach!...
Aber morgen ist ja Nikolaus...man kann ja hoffen.
Doch so eine Pizzaschachtel passt niemals in meine Stiefel.......*HEHE* einfach die von Papa nehmen
So einfach!...
Das neue Ärzte Album ist nicht mehr das was sie mal waren. Musikalisch ist es einfach genial aber die Texte und der gesang...NAJA
ich finds cool...vor allem das niedliche liebeslied, nur einen kuss, junge, living hell, lasse redn, perfekt, vorbei ist vorbei. Kurz und knapp ich finde das ganze Album eigentlich klasse. nur die lieder wo es dann so richtig rockig wird, die finde ich nicht ganz so. die texte sind doch auch toll. und wenn man schon so viele alben rausgebracht hat, dann fallen einem ja auch nicht mehr so viele liedtexte ein.
EDIT:
ich finds toll!!!!!!
die ärzte rocken und lieben!
Ärzte for evva
EDIT:
ich finds toll!!!!!!
die ärzte rocken und lieben!
Ärzte for evva
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.