Heiliges Feuer Bug (* Gothic 3)

Heiliges Feuer Bug (* Gothic 3)

Also, ich bin schon sehr weit hab Level 60 oder so und bin sehr stark, und war schon beim Heiligen Feuer im Kloster, wo man seine Feuerkelche abgeben muss. Damals hatte ich nur 7 oder 8 und jetzt wollte ich noch weitere nachliefern, aber das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich es anklicke läuft der Held un das Feuer hinein und macht dann nichts mehr.

Screenshot:http://s2.directupload.net/file/d/1172/7q2ir93y_png.htm

Ich hab schon bei Google nachgesehen und hab in einem anderen Forum das gleiche Problem gefunden, beidem leider keine wirklich hilfreiche Antwort gegeben wurde. Ich denk zwar dass man das Spiel auch ohne den Kelchen durch spielen kann, will aber trotzdem den Bug beheben.
Kennt vielleicht jemand einen Patch der das beheben könnte (ich hab den neusten 1.2 installiert) oder kennt jemand eine andere Lösung wie ich jetzt noch die Kelche abgeben kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
versuch mal dir die 12 kelche herzucheaten und versuchs nochmal...
sonst fällt mir da auch nichts ein...
meiner stellt sich auch da rein^^ aber da hab ich auch alle 12 kelche gleichzeitig reingeworfen.

PS: deine leiste da unten haste aber komisch, teleporter und auf der 1. orkwaffen?

lol^^
bist ja ein ganz libeer paladin^^

wie siehts denn aus wenn du beten willst?
Ich kann auch beten, das klappt ganz normal nur das heilige Feuer klappt nicht. Und wenn ich dann bei dieser Innos Stature beten will sagt er "Dazu bin ich noch nicht bereit.", weil ich halt noch nicht alle Kelche abgegeben habe. Und 12 her zu cheaten wird warscheinlich auch nichts bringen, weil ich sie ja eh nicht ablegen kann.

Ich kämpf halt mit Orkwaffen, weil die die stärksten sind, die ich habe.
hast du denn alle artefakte adanos´ ?
was hat das den damit zu tun???
naja du kannst den weg innos erst beschreiten wenn du alle artefakte und das zepter hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.