Hi Leute ich wollte mal von euch wissen wie man seinen eigenen Remix macht ich hab schon überall gesucht könnt ihr mir weiter helfen !!!
Bitte Leute ich möchte so etwas machen könnt ihr mir nicht weiter helfen ???
hmm, du könntest des bei dem windows movie maker machen, aber da haste nioch son feingefühl drin
Das habe ich schon gemacht da kannste aber nicht zwei Lieder zusammen mixen wie bei dem hier !!! Horsche es dir an es klingt einfach nur geil !!!
http://www.myvideo.de/watch/1407947
http://www.myvideo.de/watch/1407947
Mixen bzw. remixen kannst Du, je nach Fähigkeiten und Geldbeutel, mit Plattenspielern und/oder CD-Decks samt Mixer, einer Tonbandmaschine, DJ-Software (z.B. Virtual DJ) oder Musik-Software (Ableton Live u.a.).
Das Anfängerprogramm überhaupt ist wohl "Fruity Loops". Vor allem ist es kostenlos. Wird schätze ich für dich als Anfänger auch ne Zeit reichen.
Ähm... Bitte noch einmal auf Deutsch ich kann es nicht so richtig nachvollziehen !!! ( Ich will doch aber auch bloß wissen wie ma zwei Lieder zusammen mixen kann !!!
ps.: Wie hat euch der Clip gefallen ???
ps.: Wie hat euch der Clip gefallen ???
Mit Fruity Loops kannst Du keine Songs mixen, sondern eigene Musiktracks erzeugen. Alles weitere wurde bereits in diesen Thread geschrieben.
Ja aber hast du meine Frage nicht gelesen wo bekomme ich den " Fruity Loops " her ??? Bitte antwortet mir ich weiß nichts davon !!! Muss ich den irgenwie installieren und wenn ja bitte wo denn ???
@no follow no trends
FL ist nich kostenlos!
@Bulle
Das was du machen willst dazu brauchstdu kein FL zudem würd ich mir erstmal ein wenig wissen anlesen über so etwas, das video was du gemacht hast das kann man auch mit dem windows movie maker machen denke ich.
Aber um etwas gutes zu machen brauchst du etwas was Joe schon geschrieben hat.
Ich rate dir erstmal dich schau zu machen, so etwas macht man nicht in 5 min und ohne vorwissen, und wenn doch kommt sowas bei raus wie bei deinem spongebob kram aber das ist nichts was sich die Mühe lohnt.
Und falls du doch unbedingt FL willst, plane zwischen 50 und 350€ ein.
FL ist nich kostenlos!
@Bulle
Das was du machen willst dazu brauchstdu kein FL zudem würd ich mir erstmal ein wenig wissen anlesen über so etwas, das video was du gemacht hast das kann man auch mit dem windows movie maker machen denke ich.
Aber um etwas gutes zu machen brauchst du etwas was Joe schon geschrieben hat.
Ich rate dir erstmal dich schau zu machen, so etwas macht man nicht in 5 min und ohne vorwissen, und wenn doch kommt sowas bei raus wie bei deinem spongebob kram aber das ist nichts was sich die Mühe lohnt.
Und falls du doch unbedingt FL willst, plane zwischen 50 und 350€ ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.