Erste Hlfe: Stoff not (* WarCraft 1-3)

Erste Hlfe: Stoff not (* WarCraft 1-3)

He Leute.
Ich wollte euch um hilfe bitten.
Ich habe nun schon überall gesucht, finde aber nirends Stoff um Verband drauf zu machen.
höchstens mal ab und zu mit einer riesen portion glück bei einem Tier.
Wisst ihr wo ich möglichst Stoff bekommen kann?
Thx für die hilfe

PS: ich weiss das oben "HLFE" und nicht hIlfe" steht, doch der mp roboter wills mich nich schreiben lassen...... -.-
von humanoiden
AH, schnell und billig
welchen stoff brauchste den ? Leinen ? wollstoff ??? ... ?
Stoffe findes du gar nicht bei Tieren, die normalen Humanoiden tragen stoffe bei sich.
1-20 leinen
20-30 wolle
30-40 seide
40-50 magie
50-60 runen
60-70 nether

natürlich sind das nur ungefähre werte, also
alles so + - 5 lvl
Na ja, ich finde kaum feindliche Humanoiede, da ich mich sowieso nich alzuweit vom territorium der Allianz enterne xD
Trozdem danke.
Noch ne frage zum Taschendievstahl:
Kann ich Taschendiebstahl nicht bei NPC's einsetzen?
"Na ja, ich finde kaum feindliche Humanoiede, da ich mich sowieso nich alzuweit vom territorium der Allianz enterne xD"
Stormwind ist umzingelt von Defias, sind das keine Humanoiden?
"Kann ich Taschendiebstahl nicht bei NPC's einsetzen?"
Let's try!
Bei wem denn sonst...? o.O
ich glaube er meint mit NPC'S die Menschen und so die in städten rumgammeln. also :
du kannst taschendiebstahl bei (glaub ich) ALLEN mobs (monstern) einsetzen
Taschendiebstahl geht nicht bei dir freundlich gesinnten npcs nur bei gegnern und dann auch nur bei logischen gegnern, also wirst du keinen Wolf bestehlen können.
Sry leute, als ich Humanoiede hörte dachte ich zuerst an NPS's, bis mir wieder klar wurde das das ja gar keine NPC's sind xD

Ausserdem is es bei mir noch ein laaaaaaaaaanger weg nach Stormwind xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.