Wie kauft man läden? (* GTA - Vice City Stories)

Wie kauft man läden? (* GTA - Vice City Stories)

Hi,
Ich wollt ma fragen wie man läden kauft?

thx im voraus ^^
Nach der Mission, die nach D.I.V.O.R.C.E. kommt ist das erst möglich. Du musst zuerst den Wagen vor einem feindlichen Betrieb zerstören und die Verteidiger töten, damit der Laden zum Verkauf angeboten wird. Dann stellst du dich vor das Schild und drückst [Steuerkreuz oben]
thx bin erst bei der quad mission da komm ich net weiter ^^
Die Quad-Mission ist eigentlich sehr leicht du musst manchmal sehr tief runter vom Gas gehen!! Vorallem in den Kurven !! Brems einfach ab mei manchen Stellen ist es besser langsam durchzufahren !!! Das wirkt Wunder!!
Es soll bei manchen Stellen heißen!!
Übrigens wenn du ein Quad in deiner Garage haben willst
dann nimm einfach das von der Mission oder fahr zu ''Auto S......'' Denn Namen weiß ich nicht genau aber den Laden bekommst du frei wennst die Quad Mission schaffst !!! Der liegt am Flughafen musst ein bisschen
schauen !! Dort ist dann so ein Schloss in so einem rosa Kreis da gehst drauf und da musst dann X oder eben
enter drücken ( 4000 $ )Dann hasst ein schönes Quad-Bike !!!! ( Eigentlich ein Schnäppchen )
was für´n schloss? ^^
Da ist doch dieses lila Symbol über das man läuft wenn man sich ein Auto kaufen will. Dadrauf ist ein Schloss abgebildet (also nicht das Gebäude, sondern das was man nimmt um Türen zu verschließen)^^
aso schloss xD
mko thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.