Hey,
ich bin ja an ICQ 5.1 un die alten Versionen gewöhnt, aber heute habe ich mir mal das ICQ 6 runtergeladen un installiert...leicht gewöhnungsbedürftig lol.
Jedenfalls...
1. wenn ICQ offen ist, hab ich immer einen ICQ Icon(Leiste) auf der unteren Windows Leiste (wie z.B. wenn ein Programm geöffnet ist, oder ein Fenster,...)
Wie krieg ich das weg?
2. Kann ich irgendwie den Hintergrund der MSGfenster ändern? Sind normalerweise alle weiss, aber früher konnte man alles daran ändern.
3. Wenn ein User offline ist, hat er/sie trotzdem noch eine away unter sich stehn. Wie geht das?
----
Und hat noch einer ICQ Pro7 5.1??
Könnte es mir mal einer schicken? e-mail steht im Profil
Ich find Pro7 5.1 nirgends >.<
Thx im Vorraus ^^
ich bin ja an ICQ 5.1 un die alten Versionen gewöhnt, aber heute habe ich mir mal das ICQ 6 runtergeladen un installiert...leicht gewöhnungsbedürftig lol.
Jedenfalls...
1. wenn ICQ offen ist, hab ich immer einen ICQ Icon(Leiste) auf der unteren Windows Leiste (wie z.B. wenn ein Programm geöffnet ist, oder ein Fenster,...)
Wie krieg ich das weg?
2. Kann ich irgendwie den Hintergrund der MSGfenster ändern? Sind normalerweise alle weiss, aber früher konnte man alles daran ändern.
3. Wenn ein User offline ist, hat er/sie trotzdem noch eine away unter sich stehn. Wie geht das?
----
Und hat noch einer ICQ Pro7 5.1??
Könnte es mir mal einer schicken? e-mail steht im Profil
Ich find Pro7 5.1 nirgends >.<
Thx im Vorraus ^^
Zur dritten Frage:
Man kann im sich rechts neben seinem Avatar eine Nachricht machen, also diese den anderen hinterlassen.
Man kann im sich rechts neben seinem Avatar eine Nachricht machen, also diese den anderen hinterlassen.
Die Icon Leiste bekommste weg, wenn du rechtsklick und dann schließen machst!
such vllt mal unter 'icq 5.1 pro7 downloaden' so hat des nach dem download von 6.0 bei mir geklappt nur das ich das 'pro7'weg gelassen hab!
Leute! Warum icq benutzen wenn es so viele bessere Programme gibt? qip, trillian, miranda...
Hilfe ich hab mir das ICQ 6 gedownloaded und wenn ich auf anmelden klich dann steht da:
Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden.
Verbindungseinstellungen
Was nun ???
Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden.
Verbindungseinstellungen
Was nun ???
@Cannonball
Wir wissen hier alle das Sachen wie Skype, Trillian etc. besser, sind doch fast unser gesammter Freundeskreis kennt sie gar nicht und nutzt nur ICQ. Wäre schön, wenn es anders wäre. ;)
@giga cheat
Welche ICQ6 hast du dir runtergeholt?...entschuldigung ich meinte heruntergeladen.
Versuchs mal mit der englischen Version. Vielleicht geht es da.
Wir wissen hier alle das Sachen wie Skype, Trillian etc. besser, sind doch fast unser gesammter Freundeskreis kennt sie gar nicht und nutzt nur ICQ. Wäre schön, wenn es anders wäre. ;)
@giga cheat
Welche ICQ6 hast du dir runtergeholt?...entschuldigung ich meinte heruntergeladen.
Versuchs mal mit der englischen Version. Vielleicht geht es da.
Kannst es ja mal vielleicht mit der originalen englischen Version probieren. Die deutschen haben bei mir regelmäßig gecrasht. °-°
Toll, nun habe ich selber ein Problem damit. :(
Denn nun immer wenn ich mich einloggen will, loggt er mich auch wieder aus, einfach so, direkt nach einloggen. Auch das neu Aufspielen der Version, sowie das Aufspielen anderer Versionen hat nichts gebracht. Die Installation hat immer gecrashed. :(
Denn nun immer wenn ich mich einloggen will, loggt er mich auch wieder aus, einfach so, direkt nach einloggen. Auch das neu Aufspielen der Version, sowie das Aufspielen anderer Versionen hat nichts gebracht. Die Installation hat immer gecrashed. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.