GTA Vice city Quiz 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice city Quiz 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Letzte gestellte Frage:"ok dann bin ich jetz dran da mir fast nix einfällt mal ne superleichte frage : bei wie vielen sternen kommt das FBI?"



Ab 5Sternen
bei 5 sternen
Stimmt,mach weiter,Hemi
was sagt tommy zu lance, bevor er ihn in der mission freunde und andere feinde abknallt?
" This is the last day of Lance Vance!"
Nein, "This is the last dance for Lance Vance" oder so ähnlich
vic vance hat recht. stelle deine frage.
Mit welchem Wagen musst du Lance in "Die Befreiungsaktion" ins Krankenhaus fahren und vor welchen Wagen musst du dich dabei in Acht nehmen?
Man muss mit dem Sentitel fahren, und muss sich for den schwarzen Admiralen in Acht nehmen.
Man muss mit nem Sentinel XS fahren und vor Cometen (Ich meine den Autonamen xD) flüchten
Beide falsch!
Man kann mit jedem Fahrzeug flüchten, man muss es nur mitbringen. (Auch Heli!)
Aber ich bin mir sicher das man vor Cometen flüchten muss.
@krakeldra: Eigentlich hast du Recht, es ist egal, welchen Wagen man nimmt, aber ich will wissen, welcher Wagen neben der Lagerhalle steht. Der wurde ja schließlich dorthin gestellt, um damit zu fliehen.
Die richtige Antwort ist noch nicht gefallen. Eure waren immer zu 50% richtig.
Damn ist, ich hab mich schon gefragt warum sich das so scheiße reimt. >.>

@topic: Man flieht in einem Sentinel und wird von Diaz' Comets verfolgt.
Komplett richtig!
M'kay, Was bekommt Tommy von Colonel Cortez geschenkt, als er dessen Yacht verteidigt hat. (Außer dem Geldbetrag)
ein boot. den namen weiß ich jetzt gerade nicht.
Ein Speeder,aber Mr.Hemi kann weitermachen
mir fällt nix ein, also freie runde
Speeder ist richtig, aber Boot tut es auch.
Was sagt der Taxi-Fahrer (manchmal), wenn man ihn aus dem Taxi rausschmeißt?

Tipp: Es fängt mit "Stop, what do..." an.

ich weiß, 'ne etwas blöde Frage...
Er sagt: Stop, what do you do. (glaube ich. Wen es stimmt freie runde.
Er sagt: "Stop, what do you doing".
Ich lass das aber gelten. Freie Runde.
What do you doing?
Was ist das denn für ein Englisch?
Sicher, dass er nicht "What are you doing?" sagt?
Ich bin mir sicher, dass er das sagt.
Wenn nicht, hab ich mich verhört.
Welche Überraschung für Tommy hat Lance in "Pizza Mortale" im Kofferraum?

@Vic: Inder in den USA sprechen alle so schlecht Englisch,vielleicht stimmt das,was GTAplayer sagt
ein m4 sturmgewehr.
richtig
woran erinnert tommy der geruch im haus von tante paulet?
NACH kooks
falsch!
an seine vergangenheit.
-freie runde-
nicht so voreilig salamibrot. vergangenheit ist zwar im weitesten sinne richtig, aber ich wollte eigentlich hören, daß der geruch ihn an seine kindheit erinnert. er erlebt bei tante paulet eine art deja vu.
aber egal. freie runde.
So langsam gehen einem die Fragen aus...

Welche Waffen verkauft Pfil Cassidy?
Baazzoka, Sniper, Colt M4, M16, Colt
Raketenwerfer, Minigun, M60, Fernzündbare Granaten.
@krakelkra: richtig
Solte eigentlich nicht ein anderer eine Frage stellen ,wenn zwei Tage oder drei Tage vergangen sind oder?
Wenn ja dann meine Frage:
Was sagt Tommy zu Lance,als er beim Letzen Mission Lance tötete.
"Das war dein letzter Lance, Vance, Dance"!!!!
Nein eigentlicht "Tahts the Last Dance for Lance Vance" vieleicht liegst dran das ich das Englishe Vers. hab aber ich las gelten.
Oh sorry ,bin neu hier und wusste nicht ,dass es gleiches davon gibt.
Schon gut, aber die Frage steht schon im 4. Beitrag dieses Threads
Also wer stellt jetzt eine Frage?
Der der will!
FREE ROUND.
OK, dann mal ne etwas schwierigere Frage, sonst wird es hier zu langweilig:

In welchem Film spielt Sean Penn einen jüdischen Anwalt, von dem Ken Rosenberg inspiriert wurde? (Gleiches Aussehen, beide koksabhängig etc, es ist offensichtlich. ;)).

Auch der Malibu Club kommt, etwas verändert, in dem Film vor.
SCARFACE? Stimmt das?
Nein, aber könnte man denken. ;)
ka kannst auch ma auflösen hab kein bock zu raten ^^
Von dem typen gi9bt es fast 12 filme die sich um sowas drehen. Kannste vllt. ne jahreszahl angeben oder wenigstens den regiseur?
oder wenn er garnix mehr sagt freie runde...
Al Pacino hat, wie in Scarface, die Hauptrolle.
Und auch der Regisseur ist der gleiche.

Das waren aber genug Tipps. :P

@Junior: Tja, man hat halt nicht immer Zeit.
hmm....
"Der Pate" auch " The Godfather"
glaub ich.
oder "Dirty Harry"
oder auch " Carlito´s Way"
Ich bin eher für "Carlito´s Way".
Wieviel geld bekommt man wenn man die Mission "Freunde und andere Feinde" fertig hat.
50.000$, wenn ich mich nicht irre.
"50.000$" ist einbischen zu viel.
Es ist unter 50.000$.
Dann waren es 30.000$.
Richtig.
Da Vic Vance keine frage stellt sage ich mal:

Freie Runde
Mal was einfaches:
Wie viele und welche Art von Geschäfte besitz Romero in Little Haiti?
Ein Bestattungsinstitut und ich schätzte mal, dass es nur das eine gibt. ;)
ich sage 2. das bestattungsinstitut und die angrenzende "fleischerei" mit den speziellen auslagen.
Macht keiner weiter?
erstmal muß zockern@tur bestätigen, daß meine antwort richtig ist. wenn er das bis morgen abend micht macht würde ich sagen : freie runde
okee wenn ich auch noch mitmachen darf, dann mal was einfaches:

Im Vorfilm, bei der Übergabe bei den Docks, sitzt wer im Hintergrund im Helikopter??
Lance Vance
Lance T Vance

der Bruder des Ermordeten Victor Vance
Lance ist richtig
Wer hat richtig geraten worldbestgtafan oder ich denn wir beide haben Lance geschrieben.
Dann haben beide richtig geraten, aber The Evildead war erster =)
Also beim Intro sieht man die Übergabe und dann kommen Swat Einheiten (oder was die sind die im schwarz anzug).

Wieviele Swat Einheiten sieht man?
es sind drei zu sehen
richtig
Das sind keine SWAT's, sondern die Leute von Diaz. Im Spiel erfährt man von Lance, dass "Diaz ihnen den Deal versaut" hat.
naja ich hab ja geschrieben (oder was die sind die im schwarz anzug).Ist egal.
Naja egal...und wer stellt jetzt eine Frage??
BananaJava also du.
Okay...Was für ein Auto findet man in der Nähe der Pizzagaststätte in Downtown in einer versteckten Nische??
FBI Washington

Freie Runde
OK, wahr oder falsch?

1. Diaz trägt ein rotes Hawaii Hemd
2. Tommy hat 20 Jahre im Knast gesessen
3. Die allererste Cutscene spielt im Saint Mark's Bistro
4. Nachdem man die Fotos von Alex Shrub geschossen hat bekommt man 4 Sterne
5. Die Mitglieder von Love Fist kommen ursprünglich aus Schottland
1.falsch

2.flasch

3.wahr

4.wahr

5.wahr
Nein, leider nicht. ;)
1.wahr

2.falsch

3.wahr

4.wahr

5.wahr

oder

1.falsch

2.wahr

3.wahr

4.wahr

5.wahr
1. wahr
2. bin nicht ganz sicher
3. wahr
4. wahr
5. wahr
Also:
1)Wahr
2)Falsch, er sitzt 15 Jahre
3)Wahr
4)Dürfte wahr sein
5)wahr
Vic Vance - eins ist noch nicht richtig.
1)falsch es ist orange glaub ich
2)falsch
3)wahr
4)wahr
5)wahr
1)wahr
2)falsch
3)wahr
3)wahr
4)falsch
5)wahr

das ist mein richtiges antwort
Korrekt, The Evildead. ;)
Frei Runde mir fällt nichts ein
Wie viele Baggage Handler findet man jedesmal auf dem grossen Flughafen areal? (ohne Fahrer!)
3?
Leider falsch Xtreme Player
is die frage fertig? ich will nämlich auch eine stellen als früherer GTA progamer XD
ich wusste einfach alles...
öffters durchgespielt, hatte viel zeit damals =)
Oke oke TreuFear dann lös ich es auf =D, es sind vier zu finden! und jetzt deine Frage:
Wenn TrueFear keine Frage dann stelle ich mal eine:
Nach welchem Film schauen folgende dinge aus:

Tommys Villa, in sei Villa stehen Videkameras die man auf dem Fernseher sehen kann, welches Film erkennt man wenn man die Videos in Tommy Villa anschaut.

In einem Haus ist viel Blut in der Badezimmer und ein Kettensäge, nach welchem Film stammt das.
Würde sagen, beides stammt aus Scarface, das zweite auf jeden Fall.

edit: Wie wärs, wenn du mal ein bisschen auf deine Grammatik achtest, dann könnte man die erste Frage auch besser verstehen. >.>
Richtig du bist!
Naja sorry wegen mein grammatik.
Welche Gegenstände kann man nach der Mission "Der Coup" im Hotelzimmer vom Ocean View Hotel finden?
Die Bankräubermaske und das gekaulte Geld???
richtig, mach weiter!
Ähmmm wie hieß die Taxi-Tante???
Delores
Richtig! Mach weiter!
Freie-Runde
dann komm ich mal neu dazu.
Was passiert wenn man den Verkäufer eines Ladens anvisiert oder tötet?
Man bekommt Polizei Sterne oder er hat eine Waffe dann schießt er.
Die Verkäufer in VC haben nie Waffen, aber wenn man einen anvisiert bekommt man Geld.
Stimmt nicht, im amunation hat der verkäufer eine Waffe!
Für mich zählen nur die Dinger als "Läden", die man auch ausrauben kann (steht in der Statistik). -.-
Naja, das hat der Fragensteller zu entscheiden.
"Was passiert wenn man den Verkäufer eines Ladens anvisiert oder tötet?"


Wenn man sie tötet bekommt man kein Geld.
...aber wenn man sie anvisiert! ;)

Freie Runde?
Wenn man sie anvisiert oder tötet kommt die Polizei:)
Nächste Frage:
Wo kann man sich GTA VC legal downloaden?
Zaubertinte: [Scherz]

Wie heißt die Mission wo man Diaz vor den Kubanern schützen muss?
Guardian Angels.
In der deutschen Version!!!!
Die Schutzengel
Ab wievil Sternen kommt kein Bulle? =)
ab 0 und 5 und 6
und 4
Wo findet man das ECHTE Easter Egg? ;-)
Da wo die nördlichste Brücke an der 2.ten Insel aufhört is wenn man von der 1.ten Insel aus kommt ein Hochhaus in das man reingehen kann.Da muss man hoch zum Heli und dann auf die Fenster vor dir schießen.Bei einem der Fenster gibt es keine Funken.Da kann man mit Anlauf reinspringen und Ostern feiern.


Freie Runde
Wie viele Versteckte Päckchen gibt es im FLughafen?
5?

Frage: Kann man in Vice City mit Nutten wie in
GTA San Andreas vögeln?
im Auto meine Ich?
Falsch! Es sind mehr als 5! Du bist nicht dran!
!
Es sind genau 14 Päckchen!
Ja kann man fahr zum strand oder so dann beginnt das auto zu wackeln
dan stell eine neue frage TheKiller
dann mach iein anderer weiter ich nicht hab kb wenn ich mache














FREIE RUNDE !
Zaubertinte: [ach egal ich mach jetzt weiter wenn sich niemand meldet wird dieser theard bald schon geschlossen]

wieviele auteos muss man bei sunshine-autos in die garage stellen damit man einen bonus bekommt?
4x6 Stück!
ja
OK.
Wie kann man Unendlich Muni. bekommen=

Ohne 100%.
Mit Cheats
Nein! Total Falsch!
uberhapt nicht,nur per mod...alles andere ist unsinn
kann ich ne frage stellen?
also gut:nennt mal 3 leute,die im laufe der story sterben(ah,fussgänger zählen nicht
Diaz,Sunny,Lance,
Doch es geht. Man muss soviel Munition kaufen, bis die Anzeige weg geht. Glaubst du ich stelle eine Frage, die es garnicht gibt?

Zu deiner Frage: Gonzales. Und die 2 Unschuldigen in der 2. Mission.
"Doch es geht. Man muss soviel Munition kaufen, bis die Anzeige weg geht. Glaubst du ich stelle eine Frage, die es garnicht gibt?"
lol,es gibt diesen "cheat" oder trick überall....und nebenbei:die anzeige ist zwar weg,aber das spiel merkt sich dein munni-vorrat.
und man kann nicht genug geld dafür auftreiben! also:es geht NICHT...sorry
naklar kann man Genug Geeld haben, ich habe z.B. über 1 Mio.$.
Ok, ich dachte dann hat man unendlich Muni.!
Sry!
kann mal passieren....
ähm...stellt jetzt jemand ne frage???
freie runde
@killer08:
Die beiden Geschworenen sterben nicht, die soll man nur einschüchtern.
Wie viele Sterne bekommt man MINDESTENS, wenn man einen Polizisten überfährt?
Oh ja stimmt, nur einschüchtern
Man bekommt 2 Sterne. Manchmal 1 und manchmal keinen, is bei mir wirklich so.
Aber normal bekommt man nur 2.
ich hab mal 3 gekriegt xP
Also man bekommt mindestens 1en
Je nachdem was man vorher angestellt hat bekommt man auch 2 aber 3 eher nicht (wenn man noch keinen hat).
Jetzt mal ne neue Frage:
Wie heißt der Kleiderladen wosden Mr Vercetti Anzug gibt??
Colla&Cluffs.

Wie teuer ist "Sunshine-Cars"?
50.000$

Freie Runde
Da ich ungeduldig bin:

Welche Waffe trägt Lance in der letzten Mission
in Tommis Villa?
Ich meine mit "letzte Mission" nicht Freunde und andere
Feinde sonder die letzte Schutzgeldmission.
Ne Abgesägte Schrotflinte? -Wenns stimmt freie Runde-
Richtig
Wie viele Pools gibt es im Hotelbezirk von Ocean Beach?
(nicht die am Strand sondern die an der Straße!)
Ich löse auf:
Es sind genau vier zu finden.
Bin ich hier eigentlich der einzige der hier reinschaut?

Wenn es an den Fragen liegt mal was einfaches:
Was ist in den Versteckten Päckchean?
Da ist Koks drinne (man sieht ein aufgebrochenes Verstecktes Päckchen im Hotel).

Was passiert mit Diaz' Villa, nach dem man sie erworben hat?
Sie heißt dann Vercety Estate.
Ja, aber was passiert in der Villa drinnen, also in der Veranda und so.

(Du musst bissl spielen)
sie wird von Zeit zu Zeit vermüllter. -wenns stimmt freie runde-
Was ist der Name des Kochs, dem man das Telefon klaut???
Der hat keinen Namen!
Hast du schonmal einen Menschen gesehen der keinen Namen hat?

Und du bist doch dieser J.schützer der GTA verbieten will. WAS SUCHST DU DANN IN DIESEM FORUM?!?!?!
genau NDS FREAK spiel doch lieber gaydögs

ich glaube dieser koch hieß faran oder so bin mir nicht sicher aber irgendetwas mit far
Auch noch mich beleidigen

Ihr unverschämten Gta Spieler


Und ich kann in jedem Forum gehen
Achja ihr seid unerzogen

@Jeffrey 34 ich spiel kein Nintendogs

Gta ist ein Brutales Spiel
Stimme NDS FREAK zu
@ NDS FREAK registrier dich erstmal dan reden wir weiter.


stimmt meine antwort oder nicht?
Wieso soll ich mich registriern?
Der Koch heißt Leo.
Killer08:Denkst du ich habe das Spiel noch nicht durch?
Wenn ja muss ich dich enttäuschen:Ich bin grad auf der Jagd nach 100%.
Du meine Güte, NDS-Freak, bist du aus dem NC-Forum ausgebrochen?
Wenn dir das Spiel nicht gefällt bzw. zu brutal ist, deine Sache!
Aber halte deine nervigen Kommentare für dich, die Klappe zu und dich selbst aus den GTA-Foren raus, wenn du nichts Gescheites beizutragen hast, verstanden!?
=O Was für ein NC-Forum?

Denn ich kann machen was ich will
@ NDS FREAK was für ein gta hast den schonmal gespielt?
GTA Nitendog-City^^.
Jedes
Und Nintendogs spiele ich nich :X
@ nds freak auch schon gta 4?
Ja wieso

Und auf diese Fragen habe ich keine Lust mehr
http://de.gta.wikia.com/?utm_source=Spotlight&;utm_medium=Banner&utm_content=&utm_campaign=120T_0000_DE_GTA

Das ist ein gta Wiki
XIII hat recht
der Koch heißt Leo
wenn Umberto Robina anruft dann sagt der glaube ich 1 mal he leo wir haben einen käufer für diaz' Ware oder so
Also XIII ist dran
@NDS Freak: Wenn du GTA hasst, wieso spielst du das dann?
Nur so
Damit ich die Menschen Eliminirn kann
Wenn ich jetzt dran bin:

Welche Extras gibt es in deiner VIlla (ich meine alle)?
@ NDS FREAK machst du missionen auch?
Ja die mache ich auch!

Jeffrey 34 was geht dich das jetzt an?
Du bist einfach nur dumm, du sagst GTA ist brutal, und fragst dann auch noch, und hasst es, danach spielst du es auch noch (durch).

MogelPoweR: KEINE Sperre, sondern Bann!
eliminieren
"eliminieren" toller beitrag registrier dich erstmal dan reden wir weiter.
Killer08 selber dumm
WTF Warum soll ich anmelden?

Und Bann will ich nicht ihr habt angefangen mit der Suppe
OMG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.