Nike + i Pod (Sport)

Nike + i Pod (Sport)

Ich hab vor einiger Zeit für 30 € den I Pod Sensor im Laden gesehen. Weis jemand ob der sensor auch ohne Speziellen Nike Schuh läuft ?? Weil dann bestimmt allein der Schuh 100 € oder mehr kostet...
Naja, die Schuhe verfügen eben unter der Innensohle über ein spezielles Fach, das den Sensor - ein Beschleunigungssensor übrigens - aufnehmen kann. Mit etwas handwerklichem Geschick und den passenden Werkzeugen, wird sich das Teil sicher auch in andere Schuhe reindingsen lassen. Zudem gibt es Alternativhalterungen für den Sensor, um ihn etwa an den Schnürsenkeln zu befestigen.
aso ok danke, den so ein Laufschuh von Nike bekommt man ab 110 €...einfach schwachsinn und Geldmacherei. Wenigstens kostet der Sensor nur 30 € :P:P
Und jetzt das nächte Problem.... nach dem ich mir diesen Sensor gekauft habe bin ich damit ganz normal gelaufen alles ok. Aber wo ich testen wollte das er im auszustand auch wirklich aus ist, geht er auf einmal nicht mehr an !!!! In der anleitung steht das man 3 sekunden den knopf mit einem Kulli halten muss dann geht er An/Aus... aber das ist irgendwie nicht der fall, der sensor hat keine Verbindung mehr zum I POD... Hatte jemand das gleiche Problem ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.