Hallo ich wollte mal wissen wie die f d filme so sind welcher ist der beste welcher der brutalste?Sind sie es wert gekauft zu werden
dadada
dadada
Ich finde die Filme einfach nur klasse!!!
Aber der dritte Teil ist mit abstand am schlechtesten finde ich.
Am besten finde ich den zweiten Teil.
Aber der dritte Teil ist mit abstand am schlechtesten finde ich.
Am besten finde ich den zweiten Teil.
wie ist der erste ? ein freund sagte er sei super brutal stimmt das?
@ dadada:ja,sie sind es wert.
final destination 1 und 2 liefen erst letzte woche oder so auf pro sieben.
den ersten fand ich brutal,den zweite weniger.
(bis auf wenige stellen)
@ der hühnchenrupfer:im ersten geht es um eine schulklasse,die nach frankreich oder so wollten.
dann hatte so ein schüler visionen (wie in den anderen filmen) ,dass das flugzeug,welches sie nach frankreich bringen sollte,in der luft explodiert.
das flugzeug explodierte wirklich.
diejenigen,die aber nicht ins flugzeug stiegen,starben hinterher "fürchterlich"... .
einer starb im bad,einem wurde am bahnübergang der kopf abgesäbelt usw.
den dritten kenne ich gar nicht.
final destination 1 und 2 liefen erst letzte woche oder so auf pro sieben.
den ersten fand ich brutal,den zweite weniger.
(bis auf wenige stellen)
@ der hühnchenrupfer:im ersten geht es um eine schulklasse,die nach frankreich oder so wollten.
dann hatte so ein schüler visionen (wie in den anderen filmen) ,dass das flugzeug,welches sie nach frankreich bringen sollte,in der luft explodiert.
das flugzeug explodierte wirklich.
diejenigen,die aber nicht ins flugzeug stiegen,starben hinterher "fürchterlich"... .
einer starb im bad,einem wurde am bahnübergang der kopf abgesäbelt usw.
den dritten kenne ich gar nicht.
Hab mir die Tode mal auf YT angeguckt, die in FD3 sind abscheulich, also einen Tick zu grausig, wie ich finde, die von FD1 sind dagegen Originell und gut dargestellt, und überhaupt, der erste Teil hat eine gruselige Atmosphäre die ich beim 2 Teil nicht so gespürt habe.
Leider hab ich den 1.- noch nie gesehen und letzten Smastag hab ich den verpasst ><
Leider hab ich den 1.- noch nie gesehen und letzten Smastag hab ich den verpasst ><
@ Turan:
ich war neugierig und habe mir den tod in der turnhalle von final destination 3 angeschaut.
habe mich aber gut erschreckt. ^^
ich war neugierig und habe mir den tod in der turnhalle von final destination 3 angeschaut.
habe mich aber gut erschreckt. ^^
also ich fand den 2 und den 3 teil am besten, im ersten teil dagegen sieht man nicht viel blos das das flugzeug einfach explodiert
. beim 2 und 3 teil dagegen kann man sehen wie es zum autounfall kommt usw. bei 3 teil kann man viel bei der achterbahn erleben wie sie auseinander bricht und das ganze halt.
. beim 2 und 3 teil dagegen kann man sehen wie es zum autounfall kommt usw. bei 3 teil kann man viel bei der achterbahn erleben wie sie auseinander bricht und das ganze halt.
Ja die Achterbahnfahrt ist ja ziemlich schrecklich^^ Man fährt die Axchterbahn in der Ich-Perspektive, das macht es ziemlich real ^^
also ich finde teil 1 am besten.Die Originale sind ja meistens besser als die fortsetzungen.
Im dritten teil kannse eig. alles vergessen außer die achterbahn fahrt!
Den zweiten finde ich iwie komisch,weiss net warum (es sterben zu viele leute zu schnell hintereinander...)
mfg GLNN
Im dritten teil kannse eig. alles vergessen außer die achterbahn fahrt!
Den zweiten finde ich iwie komisch,weiss net warum (es sterben zu viele leute zu schnell hintereinander...)
mfg GLNN
ist der erste besser und brutaler als saw 1?
weil ich überlege mir gerade den ersten zu kaufen ^^
weil ich überlege mir gerade den ersten zu kaufen ^^
ist der erste nicht ein bisschen übertrieben mit fsk 16 der sollte fsk 18 sein findet ihr nicht?
@ Turan:ja,sah aber auch sehr realistisch aus!
aber auch das mit dem solarium... .
ich schaue bei solchen stellen,wo ich weiss,dass gleich was passiert,nicht so gerne auf den bildschirm. ^^
aber auch das mit dem solarium... .
ich schaue bei solchen stellen,wo ich weiss,dass gleich was passiert,nicht so gerne auf den bildschirm. ^^
Also ich finde den 2. Teil am besten - als druch die Tauben die Glassplatte herrunterfiel, fand ich das so krass, da bekamm ich einen Lachkrampf!
Also alle FD-Teil sind nicht von schlechten Eltern!
Besonders der "letzte Gag" des 2. Teils (Das mit dem Arm auf dem Teller), fand ich genial.
(P.S.: Ist aber nicht jedermanns Sache)
Also alle FD-Teil sind nicht von schlechten Eltern!
Besonders der "letzte Gag" des 2. Teils (Das mit dem Arm auf dem Teller), fand ich genial.
(P.S.: Ist aber nicht jedermanns Sache)
also ich sach einfach mal der mit dem flugzeug ist der beste einfach nur geil
Der 2. ist auf jeden Fall am besten.
Der Erste naja :/
Den dritten hab ich nur mit halbem Geist (war sehr ablegenkt) gesehen aber trotzdem ist der 2. am besten, beim dritten ist alles Nachts über und beim Ersten ist bist auf den Anfang nichts so dolle...
Dennoch sind alle 3 super.
PS: Den Anfang von FD1 sollte man mal vorm Flug im Flugzeugfernsehen abspielen, würde glatt Bilder von den Gesichtern der Flugängstigen kaufen ;D
Der Erste naja :/
Den dritten hab ich nur mit halbem Geist (war sehr ablegenkt) gesehen aber trotzdem ist der 2. am besten, beim dritten ist alles Nachts über und beim Ersten ist bist auf den Anfang nichts so dolle...
Dennoch sind alle 3 super.
PS: Den Anfang von FD1 sollte man mal vorm Flug im Flugzeugfernsehen abspielen, würde glatt Bilder von den Gesichtern der Flugängstigen kaufen ;D
Das Ende des 3. Teils ist schwach, der 3. ist der schlechteste von allen!
ich find den ich find 1 und 2 gleichgut, den 3. hab ich leider nur teilweise gesehn, also hab ich eig nix mitbekommen, wie mir aber aufgefallen ist, hat nur der 1. was mit "dem" tod zu tun, überall sind "zufälle" , im 1. aber kommt bei todd , wasser ausm rohr, was ihn verfolgt und sich wider zurückzieht, was schon eher auf "den" tod schließen lässt.
Ich find die Filme cool!
1. = 2. Teil (Viele coole Effekte ;))
2. = 1. Teil (Sehr gut durchdacht - wie ich finde, aber beim zweiten ist die Hauptperson und die Ereignisse einfach besser ;))
3. = 3. Teil (Man hat das Gefühl, dass nicht mehr so genau nachgedacht wurde; Hauptsache, ein dritter Teil wurde konstruiert!
Zur Brutalität:
Ich würde sagen, der 2. Teil ist der brutalste! (Auch wenn er ne 16er Freigabe erhalten hat und der 3. ne 18er)
So, das ist meine Meinung! Ich hoffe, dass der 4. Teil auch wieder cool wird!
Wann soll der eigentlich erscheinen?
1. = 2. Teil (Viele coole Effekte ;))
2. = 1. Teil (Sehr gut durchdacht - wie ich finde, aber beim zweiten ist die Hauptperson und die Ereignisse einfach besser ;))
3. = 3. Teil (Man hat das Gefühl, dass nicht mehr so genau nachgedacht wurde; Hauptsache, ein dritter Teil wurde konstruiert!
Zur Brutalität:
Ich würde sagen, der 2. Teil ist der brutalste! (Auch wenn er ne 16er Freigabe erhalten hat und der 3. ne 18er)
So, das ist meine Meinung! Ich hoffe, dass der 4. Teil auch wieder cool wird!
Wann soll der eigentlich erscheinen?
Alle 3 Teile sind doch nich brutal, sie sind einfach splatterhaft und schwachsinnig. kurz gesagt reif für den sondermüll
wird es überhaupt einen 4ten teil geben? Ich dachte die wollen keinen mehr produzieren
Also ich hab 1+2 gesehn und von Teil 3 die Tode^^
Mir hat aber der 1. Teil besser gefallen als der 2. und ich finde den 1. Teil nich FSK: 18 reif der is schon gut für FSK: 16, aber der 2. hätte find ich ab 18 sein sollen...
MFG PSP
Mir hat aber der 1. Teil besser gefallen als der 2. und ich finde den 1. Teil nich FSK: 18 reif der is schon gut für FSK: 16, aber der 2. hätte find ich ab 18 sein sollen...
MFG PSP
wann kommt der 4te raus? Kann es kaum erwarten ich habe gehört es soll auf einem schiff stattfinden^^
der 2te habe ich nicht esehen ist der besser als der erste?
der typ
der 2te habe ich nicht esehen ist der besser als der erste?
der typ
@dadada
du vergleichst äpfel mit birnen
in saw geht es darum das ein psycho menschen einsperrt und die sich selbsten(meistens) selbst verletzten müssen sonst sterben die.
die f d filme sind mehr eine verfolgungs um den tod zu entkommen(hinweise sehen und so)
ich find die einizige gemeinsamkeit zwischen den filmen sind die brutalität und die jugendschutzfreigabe
du vergleichst äpfel mit birnen
in saw geht es darum das ein psycho menschen einsperrt und die sich selbsten(meistens) selbst verletzten müssen sonst sterben die.
die f d filme sind mehr eine verfolgungs um den tod zu entkommen(hinweise sehen und so)
ich find die einizige gemeinsamkeit zwischen den filmen sind die brutalität und die jugendschutzfreigabe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.