hi,
ich hab ein problem.
Immer wenn ich WoW spiele reißt nach ca.30sek.
die Verbindung zum Router ab und baut sich neu auf. Aber wenn ich Internet surfe dann funzt es 1A!! An was kann es liegen, wenn ich mein lan kabel nehme is alles ok.
thx schon mal für eure hilfe...
ich hab ein problem.
Immer wenn ich WoW spiele reißt nach ca.30sek.
die Verbindung zum Router ab und baut sich neu auf. Aber wenn ich Internet surfe dann funzt es 1A!! An was kann es liegen, wenn ich mein lan kabel nehme is alles ok.
thx schon mal für eure hilfe...
Ich pushe auch mal, würde mich mal interessieren was das sein kann :-)
Achja, was für nen Router verwendest du ? Was ist bei anderen Anwendungen die recht viel Bandbreite beanspruchen ? Klappt es da? Surfen beansprucht die Leitung ja nur minimal. Aber das du einfach so rausfliegst... sehr merkwürdig. Deaktiviere doch mal spaßeshalber die WEP/WPA Verschlüsselung. Deine Nachbarn werden das zwar schamlos ausnutzen aber maybe hat es was damit zu tun. N Versuch ist's wert.
Achja, was für nen Router verwendest du ? Was ist bei anderen Anwendungen die recht viel Bandbreite beanspruchen ? Klappt es da? Surfen beansprucht die Leitung ja nur minimal. Aber das du einfach so rausfliegst... sehr merkwürdig. Deaktiviere doch mal spaßeshalber die WEP/WPA Verschlüsselung. Deine Nachbarn werden das zwar schamlos ausnutzen aber maybe hat es was damit zu tun. N Versuch ist's wert.
wird wahrscheinlich das Eingangssignal nur schwach sein und immer mal wieder abbrechen;
ja aber komischweise ist es beim surfen im netzt doch dann auch und da bricht es nicht ab oder seh ich das jetzt falsch ?
Naja während dem Surfen merkt man es wahrscheinlich einfach nicht. Wenn man 4 Minuten auf einer Site unterwegs ist, bekommt man den Reconnect gar nicht mit.
Schau doch mal bei dem Lan-Symbol in der Systembar nach der Signalstärke.
Schau doch mal bei dem Lan-Symbol in der Systembar nach der Signalstärke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.