Lemon Ice - Right here waiting (Film und Musik)

Lemon Ice - Right here waiting (Film und Musik)

Lemon Ice sind zurück! Nicht das sie jemals weg waren. Diesmal gehts aber um einiges ruhiger zu. Sie haben den Song "Right here waiting" aufgenommen und dieser erscheint bald auf CD.
Mir gefällt der Song sehr gut & das Video find ich auch gelungen --> tolle Atmosphäre!

Gänsehaut pur ;)
Finds toll, dass Lemon Ice mal eine andere Seite zeigen!

Wie findet ihr den Song?
nich so gut ich finde sie sind nich so begabt ^^ nicht das ich es besser könnte aber trotzdem
Einfach romantisch und ansprechend wie ich finde!
Freue mich schon auf das Erscheinen der Single!
Wieder ganz anders als die Vorgänger!
Altes Zeug covern, bis der Arzt kommt. Bekommen die nichts Eigenes hin? :)
Der gute Richard Marx muss ja in argen Geldnöten sein, wenn er sein Okay zu so einem Schund gibt.
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist! Smiley

Und noch 'ne Frage: Muss zu jedem verdammten Song von denen ein neuer Thread aufgemacht werden?
Super Song super Video. Alles supi....
Heiiii Lemon Ice sind echt geilo, ich hab sie in Zwickau live erlebt, woooow,hammer Auftritt.
@Geeno der Sänger ist voll süss.
Das neue Video ist sooo geil.
Lemon Ice sind der absolute Hammer.
Ihre neue Single, die gestern erschien, ist so geil.
Geeno singt sie so gefühlsvoll!
Oh Mann, ey...
Tut mir leid, aber die sind so ziemlich was es geben kann. Mittelmäßig talentiert und dann ausschließlich uralte Lieder covern, die dann auch noch um einiges schlechter sind.
Awwwwwwwwwwww wie geil die Singel ist! Hab mir heute gekauft und da hab auch das Lied Call me up gehört, wie geil der Sänger ist!

Also, ich kann nur sagen, der Sänger von Lemon Ice kann Hammer singen!
@all wenn ihr so unzufrieden seid, warum hocht ihr dann hier? Habt ihr außer Neid nichts anderes zutun?

Lemon Ice ist echt geil! Megageil!!!!!!!!!!!!!!!
@Kika
Es wurde gefragt wie wir den Song finden, dann kannst du auch damit rechnen, dass viele nicht viel Positives darüber zu melden haben.

Wie findet ihr den Song?

Ich find den Song schlecht, aus den oben genannten Gründen.
Hab btw. oben bei meinem Post ein Satzfragment vergessen xD
Tut mir leid, aber die sind so ziemlich das Unoriginellste was es geben kann.
Komisch, dass fast alle hier, die eine positive Meinung gegenüber Lemon Ice haben, unregistriert sind...
Lemon Ice sind einfach spitze, die beide geben auf der Bühne immer alles!
Und voll nett sind die beiden auch!

Morgen erscheint ja Ihr 1. Album, bin schon richtig gespannt auf die ganzen Titel. Werde es mir auf jedenfall kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.