HM Infos (* Harvest Moon)

HM Infos (* Harvest Moon)

Hi Leute!
Ich weiß ich ob ich mir HM zulegen soll.. Um was geht es da, was hat man für möglichkeiten?
Würdet ihr es emfehlen?
Gibt es negative Sachen am Spiel?
Ich weiß viele Fragen, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.
Infos zu HM DS

also:

1.es geht darum als bauer sich einen bauernhoff zusammen zu bauen und die Erntegöttin zu befreiehen,die am anfang des spieles von der Hübschen Hexenprincessin Versteinert wird.éin anderes ziel des spieles ist,zu heiraten!!du hast die wahl zwischen 5 normalen mädels(Celia,Lumina,Katja,Nami und Flora)und den spezialfrauen(Leia,eine Merrjungfrau,Keira,ein mädchen was in der mine lebt,Majyou,die hexenprincess und Hide Megami,die Erntegöttin.leider kann man nur als junge spielen

2.es ist schon zu emfehlen,obwohl es nach einer gewissenzeit l-a-n-g-w-e-i-l-i-g wird.

3.es gibt meinermeinung nach 4 negative sachen:

~es könnte vorkommen(besonders wenn man in der mine speichert)das das spiel sich aufhängt und du den spielstand löschst!

~wenn du wärend des speichern ausmachst/akku lerr geht wird der spielstand automatisch gelöscht!!!!

~wie schon gesagt,nach einer gewissen zeit wird es langweilig.

~es gibt stürme,welche deine ställe einstürzen können,wenn sich in einer sturm nacht tiere darin befinden und der stall zusammen bircht...sterben sie,das gibt minus punkte bei den dorfbewohnern und bei der Frau!!!dazu musst du die teuren ställe+tiere neu kaufen!!

aber es gibt auch ositife sachen:

~am afang macht es sehr viel spaß,es hat den suchtfaktor 8^^ die frauen haben jeweils unterschiedliche karaktere,wiederrum geben sie verschieden antworten in den verschieden Positionen(z.b. wenn sie shcwanger sind!oder bei den anträgen u.s.w.!!)

~das spiel geht nie zu ende!

~es st wie ein echtes leben,es gibt verschiedene jahres zeiten in den verschiedes gemüse und obst wächst.es gibt stürme und regen,aber auch schönen sonnnen schei n,es lkann auch schneien!!!
das mit dem sturm ist nix negatives !

kla es ist nicht toll aber es gehört zum spiel das ist ja so wie wenn du bei pokemon rum jammerst das du k.o gehst !

dann gibt es noch die bugs ...

das sind spielfehler die manchmal hilfreich sind und manchmal nur lustig oder führen dazu dass du dich aufregst.
ich sagte ja auch das es positive ist,da es sehr aufs echte lebn zurück greift.lesen müsste man antürlich auch können ;)(nich bös gemeint)
das 4. negative steht bei dir :

"~es gibt stürme,welche deine ställe einstürzen können,wenn sich in einer sturm nacht tiere darin befinden und der stall zusammen bircht...sterben sie,das gibt minus punkte bei den dorfbewohnern und bei der Frau!!!dazu musst du die teuren ställe+tiere neu kaufen!!"

(verstehen was man schreibt allerdings auch)
ja,aber bei den positiven habe ich geschrieben:

~es st wie ein echtes leben,es gibt verschiedene jahres zeiten in den verschiedes gemüse und obst wächst.es gibt stürme und regen,aber auch schönen sonnnen schei n,es lkann auch schneien!!!

damit sagte ich das sie aber auch postiv sind,weil sie das spiel reel machen.

also:nächstes mal alles gründlich lesen.
also ist es positiv und negativ ... etwas seltsam aber na ja

ich finde es ist aufjeden fall enfehlenswert es zu kaufen oder du wartest bis 2008 wenn das neue heraus kommt .
Das neue?
Ja Hmds2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.