Zelda Oracle of Ages (Game Boy (Advance))

Zelda Oracle of Ages (Game Boy (Advance))

Ich komme in der Zeremonienhalle nicht weiter!Kann mir jemand vielleicht den Weg erklären wie ich da gehen muß?
Keine Ahnunng
Komplette Lösung:
www.mag64.de/gbc/zooa/zooaguid.htm
;o)
Du musst immer dorthin gehen, wo die Kulleraugen nicht hinschauen (wenn ich die richtige Halle meine). irgendwann landest du beim Altar. Weiss jemand, wie man Twinrowa kleinkriegt?
Danke Maike
Ich werde es gleich ausprobieren ich hoffe es klappt,vielleicht kann ich Dir irgendwann einmal helfen
Hallo, ist mir ein bischen peinlich, aber ich komme am Anfang von oracle of ages nicht weiter. In der Komplettlösung steht, dass ich öfters mit dem Hund sprechen soll, aber das klappt nicht
Nur eine Frage: Was für ein Hund? In der Gegenwart gehst du zum Maku-Baum danach nach links durch das Portal und in der Vergangenheit zum Turm um dir die Schaufel zu holen damit du den Eingang zum Maku-Baum in der Vergangenheit freischaufeln kannst...
mit allen tieren sprechen dann mit hund
Wo muss ich das "zerbrochene Schwert" hinbringen
Zu Otto
Weiß wer, wie man in der Heroenhöhle von OoA im dritten Raum den Schlüssel kriegt?
Twinrova muss man ganz zu Anfang, also wenn's zwei sind, musst du die Geschosse von dem einen auf den jeweils anderen schießen. Nach 3 Treffern schließen sie sich zusammen. Dann musst du sie mit dem Schwert treffen (am besten mit Biggorons Zweihänder, dann wirst du nicht zurückgeschleudert). Wenn sie sich zur anderen Seite morphen musst du sie schnell mit Arkanum-Kernen beschießen.
Wie bekomme ich das Biggoron Schwert
Ich komme vll nich weiter!!! Bin auf der Sichelinsel und habe meine Harfe wieder.Wie bekomme ich die Duftkerne?
AN CHRISTIAN SCHMITT:

Schau doch mal im Forum unter dem Beitrag:
An alle Seasons-Zocker... vorbei, fallst du Oracle of Seasons spielst. Wenn du Ages spielst, werde ich dir das Geheimnis verraten, sobald ich es von einem Seasons-Spieler erhalten habe. Versprochen:-)

Zeldamaster
Hallo ich brauche das Anfangspasswort für Zelda OoA.
Kann es mir jemand sagen? Bitte! Es ist dringend!
Bitte! Antwortet mir!!!
Hey macht endlich!!!
Bin im Jabu-Jabus Bauch. Komme einfach nicht
weiter. Kann mir jemand helfen.
Hallo an alle Ages zocker.Ich komme im dritten Palast nicht weiter.Bin jetzt beim Endgegner aber der ist ein großes problem für mich. Bitte postet mir schnell..
zu Maze du links
AN aurelluca:

Du musst zuerst den Schatten ausweichen.
Wenn die Schatten sich dann an einem Punkt versammeln, musst du dich soweit wie möglich von ihnen weg (am besten direkt an der Wand), dem Schatten den Rücken zutgekehrt hinstellen.
Wenn der Geist auftaucht, musst du aus dem Blasrohr einen Glutkern auf die Wand feuern, sodass der Kern von der Wand abprallt und den Geist trifft.(Übung macht den Meister!!!)Und auf keinen fall das Ausweichen vergessen!!!

Weiterhin viel Erfolg, Zeldamaster:-)
Danke Zeldamaster,das du mir bei diesem Problem so schnell antworten konntest. Hast du alle Zelda Teile durchgespielt???
schreibt mir endlich ihr Arschlöcher!!!
Wenn du so unhöflich bist, antwortet dir bestimmt keiner.
Nö, nur Ages:-)
Es freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.
Ich hab hier im Forum einen eigenen Beitrag, für alle die bei Ages Hilfe brauchen. Schau doch mal vorbei:-)

Weiterhin viel Spaß mit Ages!
Zeldamaster
An Vegeta:

Ich werde mal sehen, was ich da machen kann, Vegeta.
Als Gegenleistung könntest du ja mal deine Ausdrucksweise etwas zurückhaltender gestalten, O.K.?

Zeldamaster
@nostradamus:falsches forum.trotzdem versuch ich dir zu helfen sag ma wo du bist?
Ok.
Ich habe OoA bereits durchgespielt, aber eine Frage quält mich noch!
Wie kommt man auf die Inesl, die in Mitten des Meer des Sturmes liegt. Für hilfe habe ich auch einige Tipps zu OoA und OoS!
Bitte helft mir!
An:Boris

Welche Insel genau?
An Vegeta:

Die Insel, die von den vielen Wasserstrudeln umgeben ist!
Wo Anfangs immer das Piratenschiff langfährt!
Ich finde einfach keinen Weg dort hin!
An Boris:

Du musst in der Vergangenheit vom Zoradorf aus immer
geradeaus gehen,bis du einen Zora siest. Sprich ihn
anschliessend an. Danach geht er,und du kannst dort
wo er gestanden ist passieren. Tauche jetzt dort hinauf,und du bist da.
An Vegeta:

Tja, danke für den Tipp!
Aber in der Vergangenheit bin ich auch schon da!
Und wie kommt man in der Gegenwart da hin?
also leutz es gibt ja ages passwörter und seasons passwörter und wem man vom irrgent einen typ im forum das passwort von seasons für ages bekommt klappt das nicht, echt etwas ..... naja ne. deswegen sag ich mal so, jeder schreibt jetzt hier sein passwort hier rein natürlich nur der der mit dem spiel fertig ist bei mir war das holodrum passwort ömm mal guck:ttDpfeiluntenkaro kreuzht62
qbkreism! schwarzerkasten5D~3
oder so das kommt raus wenn man ages durchspielt und wenn jetzt jeder seines
veröffentlicht haben wir natürlich erstmal ganz viele verschiedene und wenn man die dann am anfang eingibt. must ja dann eine davon stimmen oder? also schön passwort schreiben und dahinter noch hin tippen ob abes oder seasons.
Und außerdem habe ich noch eine Frage!
Hier stehen immer unmegen von PAsswörtern hierfür und dafür!
Aber bis jetzt hat noch keins geklappt!
(Naja, eigetlich habe ich alle selber schon)
Nur ich habe keine Lust ständig Gasha-Kerne zu kaufen oder dämliche Spiele zu machen um alle Ringe zu bekommen! Kennt jemand ein Passwort für sowas( Ich habe OoA durchgespielt und mit dem Passwort von Ages bei OoS angefangen, nur als kleine Info)!
Tut mir leid aber ich habe keine Passwörter und auserdem
kann man in der Gegenwart nicht auf die Insel kommen!
Kanst du mir ein parr Passwörter sagen?
An manic

Lern erst mal schreiben!
An Vegeta:

Bist du sicher, dass es keinen Weg dahin gibt?
Ich glaube schon.
Trotzdem danke!
Die Passwörter, die ich habe,bringen dir bestimmt eh nix, da ich OoS mit den Secret aus OoA angefangen habe!
Hi Leute!

Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie man schnell an viel Geld und an gute Ringe kommt?
Hat jemand Passwörter für OoA?
An Markus14

Also Ich komm am besten an Ringe, indem ich Gascha-Kerne einpflanz.Dann steck ich den Gascha-Ring auf, und wander ein bißchen rum.

PS: Schpeicher immer ab bevor du die Gascha-Nuss aufmachst, damit du den Game Boy einfach ausschalten kannst, falls kein Ring in der Nuss ist.
Hi Leute

Ich hab eine Frage:Wer hat wiklich Ahnung wie dass bei OoA und OoS mit den Passwörtern läuft?Wie kommt ,man an die "kleinen" Passwörter ,mit denen man an besondere Items (z.B.lvl.3 Schwert) komm? Wo liegt der Unterschied und wo setzt man bestimmte Passworte ein?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand all diese Fragen beantworten könnte.

MfG vom Sushimonster
um überhaupt mit den passwörtern weiter zu kommen müsstest du z.B. erstmal seasons durchspielen und dann ages mit dem am ende von seasons erhaltenen passwort beginnen.(so hab ichs auch gemacht) dann erfährst du im durchgespielten seasons von verschiedenen leuten geheimnise, die du nach ages bringen sollst oder umgekehrt. das level 3 schwert bekommst du wenn du dem typ der unter dem uhrengeschäft wohnt (du musst graben um diese stelle zu finden) das geheimnis einer hexe aus lynna erzählst. wenn du seine prüfung bestanden hast gibt er dir ein anderes geheimnis, dass du wiederrum farore im makubaum im agesspiel (also lynna) erzählen musst um auch in ages ein besseres schwert zu bekommen. ich sag dir das geheimnis aber nich weils sowieso nix bringen würde, denk ich.
bye JindoJun
Gebt mir bitte das Anfangspasswort für OoA!
Schreibt mir endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vegeta
ok, bei mir wars das hier:
$ Viereck $ = ( Q ! ( b G r b Karo * S 4 + N ( s
ich hoffe es klappt...
jindojun
also bei mir klappt das passwort.
aber ich hab noch eine frage zum schwert level 2:
wenn ich das zerbrochene schwert zu otto gebracht habe und ich die zeromonie machen muss schaff ich es nicht die kraken zu besiegen, damit otto mir mein schwert heile macht. die kraken kommen immer wieder neu, wenn ich sie in die löcher geschubbst habe. ich komme einfach nicht weiter.
bitte helft mir.
An: Mewtu
Du musst insgesamt 9 Kraken besiegen. Es fallen aber immer nur 4 runter. Und pass auf, dass du rechtzeitig auf den Schalter kommst, nicht das es überfahren wird. Dark
Das schwert mein ich.
vielen dank darkbarbarossa.
An JindoJun:
Vielen Dank,
ich hab das Passwort schon lange gesucht, aber nirgends gefunden.
Auf maq64 Headquarters funktionierte das Passwort nicht.
Wie ist das eigentlich mit den "Geheimnissen"? Habe jetzt Ages fertig und fange jetzt mit Seasons an. Muss ich jetzt Passwörter, die ich in Seasons bekomme in Ages eingeben? Und ist es egal, bei wem?
Danke schonmal,
Olga
jo du musst am anfang von seasons auf ein neues spiel gehn und denn geheimnis wählen. dann musst du das am ende von ages erhaltene geheimnis eingeben.
bye, jindo
An Mewtu:
Ein guter Trick ist,
sich rechts neben das Loch links oben zu stellen und zu warten bis die kraken da sind (die rechtstaste gedrückt halten damit die einen nicht selber ins loch schubsen).
Anschließend mit der feder nach unten springen und die kraken mit dem schwert ins loch reinschlagen.
Nun schnell auf den schalter gehen und die neu erscheinenden Kraken solange mit dem schwert von sich fernhalten,
bis der wagen über den ungestellten gleis gefahren ist,
dann den gleichen trick mit dem loch nochmal wiederholen.

P.S.: Die Kraken von Otto ziehen keine Herzen ab, wenn sie dich berühren aber sie schubsen dich weg
Das mit dem wegschubsen ist ja grade das Problem: wenn du auf dem Schalter stehst kannst du nicht einfach die Kraken mit dem Schwert von dir fernhalten, da du dabei ja selber vom Schalter runtergeschubst wirst beim einschlagen auf die Kraken. Und genau dann kommt der Wagen und das war's dann schon wieder! Also, diese Aufgabe hat mich zur Weißglut getrieben und ich habe sie auch nicht geschafft. Zum Glück ist mein Mann etwas fähiger in solchen Dingen sonst hätte ich das L2-Schwert bis jetzt noch nicht.....
Was die Passwörter angeht: Es ist völlig sinnlos hinter Passwörtern von irgendwelchen anderen Leuten her zu sein! Passwörter funktionieren nur wenn es die EIGENEN sind. Denn in jedem Passwort stecken die Informationen eines GANZEN DURCHGESPIELTEN Spieles mit allen (erfolgreich) gemeisterten Aufgaben! Von dem gewählten Namen deines Helden über erhaltene Ringe bis hin zur "Taufe" des kleinen Kindes am Anfang eines Spieles!
Wie sollte dann also ein Passwort irgendeines Spielers in "meinem" Spiel funktionieren?? Also, bei mir zumindest hat noch kein einziges Passwort funktioniert, das ich von Anderen bekommen habe- und ich hab schon einige ausprobiert.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
Gruß, Olga
AN ALLE: Ich habe so circa 638467238 Versuche gebraucht um dieses Schwert zu bekommen, nicht aufgeben!!!!
Hilfe!Bin bei Oracle of seasons steckengeblieben.Ich muss zu level4, hab aber keine ahnung wie ich zu der versunkenen Stadt komme, wo die Schwimmflöossen sind..danke scho mal
Welches Zeichen ist das Karo?
ich meine du musst gegen den moblin da kämpfen...ach und n karo is sone art schiefes viereck
nein musste du nicht aber du brauchst eines der drei viecher um weiterzu kommen.
An "cooljamaica":

die Schwimmflossen gibt es in einer Höhle in der versunkenen Stadt. Und in diese Stadt kommst du auf dem Rücken deines Freundes Dimitri.
Viel Spaß.....
Ich bin im Zora Dorf bei Zelda Oracle Ages und komme nicht wieder zurück, um die Magieflasche zu holen.
Nimm doch einfach die Sturmkerne.
wie kann man cheats einschalten????? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mit Zelda Oracle of Ages angefangen.Bin jetzt beim 8. Dungeon,komme am Schluss nicht weiter. Schaffe mit meinen Herzen die 4 Phasen nicht.Habe nur mein normales Schwert,weiss nicht wie ich "Kraftring" aktiviere.(?) Gibt es etwas sonst noch was??
Hallo, Komme im 8 level (Ages) nicht weiter. Kann mir da jemand helfen
Ich hab ne gute Komplettlösung gefunden:
http://www.mag64.de/gbc/zooa/zooaguid.htm
An agathe:

Den Kraftring(und alle anderen Ringe) aktiwierst du, indem du, nachdem du ihn in dein Ring-Etui gelegt hast in dein Inventar gehst, und dann drückst du mit A(oder B) auf den Ring, den du aufstecken willst.
Komm im 2.Tempel nicht weiter. Alle Passwörter gehen bei mir nicht. Und was bringt es eigentlich wenn ich mich mit einem Oktoring in so ein blödes Scheissvieh verwandel? Des kann ja nochnichma schwimmen!!!!! DANKE
An ???:
Mit Karo ist in Zelda einfach das Quadrat gemeint. Was das ist? Oder sagen wir VIERECK für alle Idioten!
an supersaiyajinie:
ich würde sagen ein karo sieht etwa so aus: <>
bei einem quadrat sind übrigens alle seiten gleich lang.
bei einem viereck können sie verschieden lang sein.
Danke Mewtu das hat mir jetzt voll was gebracht...
Hy ich komme beim Känguru nicht mehr weiter kann mir jemand Helfen
an supersaiyajinie:
wirklich? :-)
an mona:
wenn du die handschuhe fürs känguru suchst, die musst du unten am strand beim baum ausbuddeln.
Hi allerseits,
ich bin jetzt so ziemlich fertig mit "seasons", habe aber nur 3 von 4 "Vasallen"!!!
Wer kann mir sagen, wo ich den letzten finde?? Dringend!!
Olga
an Supersaiyajinie:

ein "Karo" ist KEIN Quadrat (auch bei Zelda nicht!)
Ein Karo wird ja wohl jeder zumindest von Spielkarten her kennen und ein Quadrat ist ein viereck mit vier gleichen! Seiten, wobei die geraden Seiten jeweils nach oben,unten, links, rechts schauen. Beim Karo schauen die Ecken nach oben,unten,links,rechts!
Ein Karo ist DOCH ein Quadrat! Bloß gekippt. Aber, nur so nebenbei: Findet ihr es nötig, diesen Thread durch so einen Blödsinn zu verlängern? Denkt mal an die armen Schweine ohne Flatrate ( ich z.B. *schluchz*) die ewig warten müssen bis all diese Beiträge geladen sind...
Mein Sohn (8) hat Oracle of ages geschenkt bekommen. Jetzt soll ich ihm helfen. Dieser Link kann nur herumspazieren. Was muß man am Anfang machen??? Hilfe eine verzweifelte Mutter
An Karin,
Link kann schon wesentlich mehr, als nur herumspazieren.
Am wichtigsten ist es erst mal, mit allen Figuren zu sprechen, denen Link begegnet. Von ihnen bekommt man Hinweise, was als nächstes zu tun ist.
Die Zelda - Spiele sind alle nicht unkompliziert. Da kann auch schon mal ein älterer Spieler "hängenbleiben".
Viel Spass,
Olga
Danke Knarz! Ein Karo ist in gewisser Weise ein Quadrat, ein anderes Zeichen, dass mit Karo gemeint sein könnte gibts nämlich nicht und wenn ich für "Karo" ein Quadrat eingegeben hab, hats auch funktioniert! Bätsch!
Bei der Eingabe der Geheimnisse in Zelda, gibt es SOWOHL "Karo" ALSAUCH "Quadrate" einzugeben!
Und da spielt es keine Rolle, ob ein Karo gewissermassen auch als (gekipptes) Quadrat bezeichnet werden kann!
bei den hexen muss man sich unten rechts in die ecke stellen und immer schlagen bis sie sich vereinen dann muss man sie schlagen bis sie hinfallen dann arkunum kerne auf sie schießen wenn ihr sie besiegt kommt gannon dann wirbel attacke aufladen und ihn schlagen (empfohlens wert schwert 2 und roter ring und magie flasche)dann kommt ihr in eine andere welt da ist die steuerung rückwerts so irgendwann macht er in erdbeben da müßt ihr springen wenn nicht schießt er eine mega kugel manchmal trifft sie nicht wenn ihr in besiegt bekommt ihr das heroen geheimnis bei neues spiele eingeben und ihr habt den triumph ring(sieg uber gannon)so ich hoffe ich kann euch bald wieder helfen.
hilfe, wie bekomme ich die flossen??? ich finde die bären nicht die kämpfen.in friedhofsgegend bitte bitte hilfeeeeeeeeee
Juchu es steht 1:0 für Deutschland
auch in der komplettlösung komme ich nicht weiter!!!http://www.mag64.de/gbc/zooa/zooaguid.htm
da steht:Nachdem Ihr den 2. Dungeon klar gemacht habt geht nach nach rechts den Weg in Richtung Stadt zurück. Davor aber nach oben über die beiden Löcher springen. Geht ganz nach oben wo die 4 Steine liegen und erwischt die fliegende Person die sich als Martha zu erkennen gibt, ein Lehrling der Hexe Syrup. Geht von hier nach links unten und in den Eingang im Berg wo Ihr das 4. Herzteil findet und einen weiteren Herzcontainer erhaltet. Geht nun zur Stadt zurück und beamt euch in die Gegenwart zurück. Geht hier nach rechts erneut in die Friedhofsgegend. Dort nach rechts und Ihr werdet Zeuge wie drei Geister einen Bären bedrängen. Besiegt die Geister und Ihr lernt Benny kennen. Mit ihm könnt Ihr schweben für gewisse Zeiten, was euch jetzt weiterbringt. Geht mit ihm zurück und im Friedhofsbereich nach oben. Dort schwebt durch das Labyrinth nach links oben. Schiebt den oberen Stein beiseite und geht in den Eingang. Geht nach oben, rechts, unten und Ihr erreicht Chevals Schatz. Geht nach links und zieht den Hebel aus der Wand. Jetzt schnell nach rechts oben und Ihr bekommt Cheval’s Schwimmflossen. Schwimmt nun hier oben nach links oben und Ihr findet am Ende ein Seil.
ABER DAS IST BEI MIR NICHT SO! habe ich was falsch gemacht????
Was ist denn bei dir anders? Ist Benny da oder nicht?
Entstand 2:0 für Deutschland
Hallo Knarz! kein benny weit und breit zu finden! kann ich vielleicht in der 2. Höhle etwas vergessen oder versaut haben?
Danke!
ich habe das geheimnis für ages wer es braucht muss es schreiben
hallo jan! wie schreiben? kannst du helfen? bitte! ich irre seit 2 tagen umher! AN: mickibiene@aol.com

Danke!
sorry! die adresse sll natürlich so heissen : mickybiene@aol.com , !!!!!
@smusmaus: Also, wenn Benny nicht da ist, kann ich dir so spontan auch nicht helfen - hab schon länger nicht mehr gespielt... Aber die Höhlen hast du eigentlich immer durch, wenn du die Essenz geholt hast. Ich glaube, falsch machen kann man nichts, ich meine so, dass man im Spiel festhängt und nicht weiterkommt. Versuch doch mal, alle Figuren anzusprechen, die so herumstehen... Wenn dir das auch nicht hilft, schreib mir das, dann fang ich noch mal nen neuen Spielstand an und gucke mir die Stelle noch mal an.
Tschüssi, Knarz
oh knarz - vielen lieben dank! leider hat es nichts gebracht habe mit allen gesprochen, nur benny ist immer noch nicht da!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! habs geschafft! DANKE!

Tschüüüüs
Freut mich :o)
kann mir jemand mailen wie ich im 3. verlies weiter komme?bitte vom eingang anfangen.meine adresse:Quack21043247451@aol.com bitte helft mir ich weiß sonst nich wo ich nachfragen soll.
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!Bin bei Oracle of Ages in level 3 bei der Insel wo die grünen Viecher sind und ich habe in der vergangenheit den duftbaumkeim einpflanzen lassen.Aber wie komme ich bloß in der gegenwart an den nun außgewachsenen baum (ich finde den weg dorthin einfach nicht)??????????????????
Das hab ich schon im Thread "Zelda" an SOKKI geschrieben...
finde das 5.blatt für diesen richard heißt er, glaube ich, nicht!!!!!!!!!!!!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MEINE BEI ZELDA
haste schon den typ besiegt der immer bomben schmeißt?wenn ja dann vielleicht der rabe,der im schlossgarten ist,den musst du besiegeb
An hirni

Wo hast du denn schon welche gefunden?
An hirni

Wo hast du denn schon welche gefunden?
Kann mir einer von euch sagen, ob es noch Veränderungen gibt, wenn man mit dem Geheimnis, das man bekommt wenn man Ganon besiegt hat, ein Spiel beginnt, außer das man einen (wie heißt der noch gleich? Sieges?-)Ring bekommt?
an lowtyper:

weis ich nicht ich habe gerade von neu begonnen aber mit dem geheimniss das ich nach den kampf gegen ganon bekomme.
Hallo zusammen!!!
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe und zwar bin ich bei OoA in dem 5. Level. Und da gibt es so einen Raum mit drei Statuen. Die muss man irgendwie beschießen, aber ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen?

Tschüss Schneckschen
Hey Leute,
Ich hab hier so'n kleines Problem im 7. Dungeon. Mir fehlt der letzte Schlüssel
um an den Boss Key dranzukommen. Außerdem gibt's im ersten Floor links einen Raum in den ich nicht reinkomme. Kann mir da jemand helfen???
Hey Leute,
Ich hab hier so'n kleines Problem bei OoA im 7. Dungeon. Mir fehlt der letzte Schlüssel um an den Boss Key dranzukommen. Außerdem gibt's im ersten Floor links einen Raum in den ich nicht reinkomme. Kann mir da jemand helfen???
Bitte ich brauch dringend eure hilfe!!!Selbst mit der Komplettlösung komm nich nicht weiter. auf der SICHELINSEL und komm nicht zu den DUFTKERNEN.itte bitte helft mir:DANKE SCHON IM VORAUS.
^Sorry wegen meiner Rechtschreibung:
Wie komm ich auf der Sichelinsel an dae dummen Duftkerne????????? Bitte helft mir. Ich bin kurz vor der Verzweiflung.
Sorry weiß niet hab auch scho gfragt
Hey Piper! Ich seh, du hast das gleiche Problem wie ich! *G*
Sag mal bescheit, wenn du weiter bist.
Hast du schon den Kern gepflanzt?
Hi! kann mir jemad helfen, denn ich komme im 2.Level nicht weiter. Im 3.Raum nach den Stacheltiernen muss man ja den Würfel mit der roten Seite auf den Schwarzen Fleck bekommen. Ich bekomme das einfach nicht hin.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
HI AN ALLE DIE AUF DER SICHELINSEL NICHT WEITERKOMMEN(DUFTKERNE) MAN MUSS IN DIE VERGANGENHEIT REISEN UND DIE KERNE VERSCHIEBEN(SOLCHE GRÜNEN PFLÄNZCHEN!!!)Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eure Piper
Hi Zeldafan.Da bin ich früher auch nicht weiter gekommen. du musst ihn nach rechts rollen (kreisförmig damit die andere Seite oben ist) probier einfach herum!!!Viel Glück.ciao Piper
hallo kann mir jemmand die passwörter für die zelda spiele sagen bitte
wie kommt man bloß an die komische Magieflasche ran?
Ich brauch sie um in den einen Dorf in die Bibliothek zu kommen!
wie kommt man bloß an die komische Magieflasche ran?
Ich brauch sie um in den einen Dorf in die Bibliothek zu kommen!
schnell!!! wo gibt es beo ooa die magieflasche für den zoraboss?
schnell!!! wo gibt es beo ooa die magieflasche für den zoraboss?
Ist die FRage zu schwer?
Habe ein Passwort nach dem Durchspielen von OoA bekommen ( Holundurum-Passage ), leider wenn ich ein geheimes Spiel anfange will wird mir erklärt, dass es ungültig ist. Geb ich es an der falschen stelle ein? Kann man an der Statue auch ein Passwort finden? wie?
bitte helft mir, will nämlich weiterspielen, thx
Das muss man am anfang unter Geheimnis bie Oos eingeben
Thx, kann mir jemand das Passwort von OoS geben, damit ich OoA weiterspielen kann? Bitte schreibt es an Frankenboy85@web.de
Würde mich riesig freuen und mich erkenntlich zeigen.
Achja, verkauft jemand OoS?
Angebote bitte auch an diese Adresse.
Philipp
Bin auf der Sichelinsel. Leider komme ich nicht mit dem Fleichspiel zurecht. Gibt es da einen Trick??
Wie kann ich die Augen Besiegen???bitte helft mir!!!!!!!!! Danke eure Piper
eigentlich: welche augen?
Hallo erst mal
Was muss ich bei dem Tip machen der am Meer herumschwebt? Mit dem kann man nicht reden.Oder?
Muss man da die komische Kugel holen, wenn ja wie?

BITTTTTTTTEEEEEEEEEE helft mir, ich danke euch!
du musst mit der feder springen und noch in der luft mit dem schwert zuschlagen dann fällt er runter;)
Du musst keine Komische Kugel holen du musst mit Ricky zu ihm hoch und dann das machen was ich davor geschrieben habe;)
Die komische Kugel sind Rickys Handschuhe!
ist das eigentlich der längste thread in der Geschichte von mogelpower.de? wenn nicht wie viel hatte der längste?
das quiz hat ~637
Hallo,
ev. kann jemand helfen !Bin im Level 2 am Ende ,der Würfel lässt sich nicht mit rot nach oben einpassen !
Bernd
Hey Leute ich habe GANZ GROßE probleme!!!!!!!!!!
Ich krieg das -tschuldige- Arsch von Endgegner level eins einfach nich kaputt!ich war schon auf mag64.de aber da steht nur das was ich eh schon weiß!:4x Schwert
3x Kraftarmband benutzen, und das gleich 4x hintereinander!!!bevor ich den kopf ein drittes mal auf die flamme geworfen habe ,bin ich tot!!!!!
Kann mir jemand helfen?bitte mailen an:viona_@web.de
An PiHe weiche dem Kürbis einfach aus wenn er auf dich zurennt sonst musst du üben
Du musst einfach ein bissel üben dann klappt das:-)
Schwer kanns nicht sein ich habs auch geschaft.
Meinst du wo dieser alte typ dir was reparieren muss???
hallo ich zocke grad OoS ich brauche hilfe
Tut mir leid das hab ich net
Brauch man unbedingt die Geheimnise
Ich muss bei OoA die Magieflasche für den Zora-König holen. Wie komme ich aus dem Zora-Dorf wieder raus?
Kann mir bitte jemand sagen wie ich durch die Nixenhöhle komme,komme nicht weiter.
ich habe eine frage kann mir wer sagen wie ich uf der Sichelinsel weiter komme
ich habe alle teile Wie bekomme ich die Duftkerne?
tut leid ich habe nicht alle teile um den letzten zu kriegen brauche ich die Duftkerne wie bekomme ich sie
Kann man auch bei oracle of ages nach holodrum kommen.wo ich veran besiegt habe, da wollte ich nach holodrum gehen. wo ist holodrum??? HILFT MIR!!!!
Hilfe! Ich komme in der Heroenhöhle, bei dem Zimmer mit den Kästchen nicht weiter, wo man so laufen muss, dass alle blauen rot werden. Wie muss ich da laufen
An Martina
Du musst bei dem einen Spiel, in der Vergangenheit auf der Sichelinsel gewinnen. Es ist das Spiel wo du mit dem Fleisch wirfst. Wenn du das schaffst bekommst du den Kern, den pflanzt du ein. Über der Höhle wo du gepielt hast, glaube ich. Wenn du dann in der Zukunft bist steht dort ein schöner Baum.
Hei Leute!!Kann man wenn nur das Spiel Oracle of ages hat auch nach holodrum Kommen?? Bitte hilft mir!!!!
Danke für die hilfe
Hallo leute Hat von euch schon jemand Das neu Zelda für den GBA (Zelda A Link to the Past) ist eine neu verfassung von dem SNES Classicer!!! I bin ´habe das das Spiel schon ausgescgbielt und möcht fragen ob von euch jemand weis wo der Geheime Palast ist !!! Danke
ich brauche unbedingt HIIIIIlfEEEE im 5. Level in OOA.
In der Komplettlösung steht, geht nach unten und rechts und ihr findet die Karte und für später schon mal den Weg zum Boss. Geht zurück und nach oben an den roten versperrenden Blöcken die Treppe hoch und nach rechts unten sprinegn. Welche Treppe ist es genau ????
Finde ich echt nett, wenn mir jemand mailen könnte.
Danke!
ich brauche hilfe..und zwar bin ich gerade bei den Goronen (oracle of ages) und bei denen muss man tanzen. bei dem tanz muss man sich aber so komisch "hinsetzen" und ich weis nicht wie das geht,denn das wird nirgendwo erklärt.
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich bin im 3. Level, habe gerade Benny gefunden und soll jetzt über den Friedhof schweben. Allerdings falle ich immer in die Löcher. Kann man tatsächlich über 3 bzw. 4 Felder und auch noch um die Ecke schweben oder gibts da einen anderen Weg? Muss ich A schnell oder langsam drücken um länger zu schweben?

Hilfee
muh:
Du musst ja mit den Knöpfen A und B tanzen. Es gibt für beide Knöpfe einen unterschiedlichen Ton -du kannst bei dem graziösen Goronen das "ganze" erklären lassen- Wenn er A vorführt, erklingt ein Ton und bei B einen anderen. Du musst auf den Klang, während er es vorführt, hören.
an bezi:
du musst den A-Knopf schnell drücken!!
kennt jemand noch eine andere Komplettlösung für Zelda oracle of ages ausser die von matthias engert ??? komme nämlich im 5.level nicht weiter, finde den letzten kleinen schlüssel nicht, weil ich die richtige treppe nicht finde !
:-(
Scheinbar sogar sehr schnell, vielleicht klappts ja morgen, wenn die Schmerzen nachgelassen haben :-)) Der Weg über die 3 bzw. 4 über Eck verteilten Löcher ist aber richtig, ja?
hgedgtd
wie kriege ich bei ages das auge der täuschung . hab , nämlich schon überall gesucht. geht das per passwort.
in a link to the past gibt es sowie mir bekannt ist keinen geheimen tempel , vielleicht kann man ihn freischalten wenn man eine bestimmter anzahl medaillen in four swords bekommen hat .
Hi,
ich bin gerade in dieser Höhle mit den Hebeln, gibt es irgendeinen Trick miot dem Spuckrohr das ich die Hebel treffe. Habe es einmal geschafft und bin beim drüberlaufen über den Weg kaputt gegangen, seither sitze ich hier fest. Bitte helft mir.
Ich weis nicht wohin ich das zerbrochene schwert hin bringen soll könnt ihr mir helfen?????
Hallo an alle kennt jemand das Geheimniss der Zeitreise??????????

BITTE Helft MIR
uzlouiotuou:
Das musst du zu dem bringen, der dir das Tunigewinde mit einer Zeremonie reparierte (westlich von Symetria).

Nils:
Meist du die Passwörter für das Geheimnisspiel? Ich hatte einen Thread dazu eröffnet. Du kannst in meiner Akte nachschauen.
Nils:
Sorry, dort wirst du es nicht mehr finden, aber in den Archiv Foren. Mein Thread ist in GB/GBA weit oben.
Ich weiß nicht mehr wie man zu Otto kommt, ich habe das spiel so lange nicht mehr gespielt. Ich muss OTTO aber das kaputte Schwert bringen, nur wo ist er?

2.Ich schaffe den Endgegner im 6Dungeon nicht, hat jemand einen Tipp für mich?
Hallo,
ich bin im Zoradorf und brauche die Magieflasche, um den König zu heilen. Wo bekomme ich sie?
Danke im vorraus!
Ihr seid n Haufen Onkelficker! Geht Rosetten schlemmen, ihr Pinguinscheiße fressenden Afterhöhlenforscher! Fickt euch doch, ihr eselpoppenden Kackfresser! Ihr seid doch dumm, ihr lappt hier eine Scheiße zusammen, das ist ne wahre Pracht! sucht euch ne(n) Freund(in) und hört auf, Game Boy zu spielen! Das ist doch für Babys!!! Sowas verblödetes, mit 14 noch Game Boy spielen! Voll verfickt! Naja, ihr leckt ja sowieso nur den dicken, fetten Eselschniedel von euren Vätern, ihr furzköpfigen Rosettenhengste!!!
Mfg, Mr.X
Ich hab was gegen euch!!! Ihr spinnt doch! So ne gnadenlose Dummheit ist mir noch nie untergekommen! Also naja, ich geh jetz erstmal mit meiner Freundin ins Bad, spielt weiter Game Boy, ihr Babys! Ich wette, keiner von euch hier hat ne Freundin, bzw. nen Freund, oder?! Ach ja, stimmt, ich vergas, ihr seid ja Game Boy spielende Arschbabys! Ich glaube, nichts von dem was ihr schreibt, stimmt!Bestimmt habt ihr euch das nur ausgedacht, als ihr mit euren Eltern einen flotten Dreier gemacht habt! Es war schon immer mal fällig, dass euch jemand mal die Meinung sagt! Und nochwas: Belegt mal nen Deutschkurs, eure Rechtschreibung ist total zum kotzen!!!
Mfg, Mr.X
Mr. X ist ein Arsch

Wenn ihr Mal ein Schwert Braucht mit dem man JEDEN Gegner mit einmal alle machen kan dann holt euch das Schwert L4 das Passwort für Xploder ist: 0D1EA218
Schild L4 : 0910A4G6
Cyber Schwert: 0E0E1953 (Cyber Schwert nicht gleich Schwert L4)
Die Codes funktionieren mit jedem Cheatmodul!
Mal was für Zelda Oracle of Seasons.
Im Tempel der Jahreszeiten müsst ihr unbedingt mal in die Mitte wo man den Stab d. Jahreszeiten bekommt. Müsst ihr an das Bild von Frühling, Sommer, Herbst und Winter jeweils 5 Arkanumkerne drauf haun(geht nur wenn ihr 20 Arkanumkerne habt) dann öffnet sich hinter dem Wasserfall öffnet sich ein weiterer Gang wo ihr rein gehen solltet denn dort Ist ein Mann der gibt euch ein Passwort (das ihr im gleichem Spiel) Farore (im Maku Baum) sagen müsst dann öffnet sich eine Warpportal auf dem Grauen Feld Hinter euch wenn ihr rein geht kommt man in eine vollkommen neue Welt von Zelda (gibt es nicht alls SPIEL)
an C3PO vs. R2D2

ich libe dich für diese sachen!
das ist einfach der hammer!vielen dank,jetz hab ich wieder was zum zocken!
das was Mr.X betrift bin ich ganz deinerme inung!
echt grass alder ey voll geil
Jo,tach wat git?ik find die cheats echt voll dufte
Gibste Opi Opium bringt Opium den Opi um
was sollte den der Verfickte spruch jetz?
ik fand den Jetz echt voll passend
DER SPRUCH WAR DOCH VOLL GEIL.
ABER DER TSCHIET FUNKT 100% Pro.
WEESTE WAS O IN KRASSER SPRUCH IS
ZEHN ZAHME ZIEGEN ZIEHN ZEHN ZENTNER ZUCKER ZUM ZWICKAUER ZOO ZUM ZWICKAUER ZOO ZIEHEN ZEHN ZAHME ZIEGEN ZEHN ZENTNER ZUCKER. VOLL GEIL WAS
DAS KÖNNTER NET ZEHN MA HINTERNANDER SAGEN
was gehtn jetz ab? jetz is das forum wohl zu ner witzsite mutiert, oder was? naja, was solls, mir solls recht sein:
was macht n leprakranker im bett?.......................
auf der faulen haut liegen,oder
wie kommt n leprakranker übern zaun?....................
stück für stück,oder
was spielt n leprakranker auf nem hochhaus?.............
vom winde verweht,oder
was ist n leprakranker im swimmingpool?.................
ne brausetablette,oder
was sagt n leprakranker zu ner nutte beim sex,wenn er keine lust mehr hat?....................................
lass stecken,ich komm morgen wieder,oder
was ,macht n leprakranker aufm fußballfeld?.............
fauln,oder
was sagt n leprakranker zu dir nach dem er dir die hand gegeben hat?............................................
kannste behalten!!!!!!!!!!!!!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.