In der 4. Miene war ich EBene 10, hab alle steine kaputt gemacht, alles umgegraben, nichts gefunden!Was war los? Und Wo find ich sie sonst??Hat jemand die Kugeln?Was kann man eig. damit machen?Ist das Leben cool mit denen? Bitte helfen!
hm...das war schon besser^^ nee an euch beide danke, aber was kann man denn dann mit denen machen?
ja achnee aber was denn?Ich bin jetzt doch on...ging vorher nicht!Hat jemand die Kugeln schon?
Es gibt folgende Wünsche:
gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
(Die Erntegöttin bietet 3 Wünsche davon an und einen kann man sich aussuchen)
gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
(Die Erntegöttin bietet 3 Wünsche davon an und einen kann man sich aussuchen)
ich weiß passt hier nich so dazu aber ich hab ne frage zu einer miene un iwie passts nirgends dazu x.x'leider weiß ich au net wie man ein eigenes thema macht lol naja ich wollte nur fragen warum der typ bei mir in der miene nur noch von einem 'Hinweis' redet und nix passiert
das ist um bestimmte uhrzeiten so! Nix besonderes...
Und ein Thema erstellst du wenn du über den Themen auf "Thema erstellen" klickst.
Und ein Thema erstellst du wenn du über den Themen auf "Thema erstellen" klickst.
Ja genau, das ist irgwie wenn du en Herzevent oder Rivalenevent mit Flora hattest oder so keine ahnung!!
Nein, das stimmt nicht! Das ist nach einem rivalenevent! Das hast du aber nicht gesehen, deswegen, zählt es nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.