Wo würde euer Resi spielen? (* Resident Evil)

Wo würde euer Resi spielen? (* Resident Evil)

wenn ihr euer eigenes resident evil machen würdet, was wäre eure lieblings lokation? beziehungsweise wo würde euer resi spielen?
Ich wollte mein resi zu beginn auf einem gigantischen Tanker ansiedeln bis ich bemerkte, dass es sowas ähnliches schon bei dead aim gab. Tja schade...
weis net

mein resi würde in einem verlassenen dorf spielen
Mein Resident Evil würde in einer(mahl)wieder in einer Stad spielen,weil es in einer Stad einfach am gruseligsten ist!
Also mein RE würde irgendwo im mittleren Osten spielen so MGS4 mäßig.
am liebsten hätte ich raccoon city,aber nicht mit so extrem begrenzten möglichkeiten wie in re3,sondern mit der GANZEN stadt als location.DAS wäre mal ein umfangreiches re:-)


@oObeliaIOo

das komplette abenteuer von re gaiden spielt sich übrigens auch auf einem großen schiff ab.
Naja wie gesagt mir würde ein Resident Evil an einem Ort wie in MGS4 gefallen halt nen Schlachtfeld z.B. wo von mir aus der Virus ausgebrochen wäre oder sowas ^^
Im Wald ;) Ich denke an so Szenen wie das Hundemassaker während der Landung des Bravo-Teams beim Spencer-Anwesen. Wald bei Nacht.. und nur mit der Taschenlampe einige Meter sichtbare Wege:D

Und natürlich irgendeine Laboreinrichtung (bei der aus aller Richtung was lustiges rauskrabbeln kann^^)
meins würde in Racoon city spielen wo man in jedes gebeude gehn kann is ja am gruseligsten xD
Meins findet in meiner toilete staat ^^ nach dem ich kacken war das was da dan drinnen ist sehr grusselig löl
Oha, was geht in deinem Kopf nur ab?!
Hmm lern erstmal richtig schreiben

staat -.- ja klar deine "toilete" is in einem staat
hmm könt ich bei dir fast glauben
Deine Rechtschreibung sieht auch nicht gerade besser aus...
Soll es hier um die Rechtschreibung gehen???
Nein, aber wenn man sich über die Rechtschreibung eines anderen beschwert, sollte man schon selber richtig schreiben können!
Ja das ist richtig.Naja wie schon geschrieben mein RE würde in nem Kriegsgebiet spielen.
lol locker bleiben ^^
Neo antwortet sowieso nicht mehr, weil er eingesehen hat, dass es Blödsinn war, was er schrieb.
Ich fand die Atmosphäre im Dorf von RE 4 schon ganz gut, nur dann vllt. noch einen dunklen Wald als zusätzlichen Schauplatz.

Oder wie schon gesagt eine frei begehbare Stadt, raccoon City oder auch mal eine andere.
Jo mal schauen wie es mit Afrika ausieht ^^
mein resident evil würde in einen alten spnischen dorf spielen das pueblo heißt und dann kommt man irgendwann in ein altes und warschenlich verdamt teures schloss und zum schluss is man auf so einer insel wo ein riesiger forschungskomplex is der warschenlich so teuer war das nur ein paar alte säcke die saddler und sallarzar heißen sich so was leisten können (lol)
[Ironie] Mann, bist du lustig... [/Ironie]
Kann es sein das diemacher von Resi ETWAS rassistisch sind :
Resi 4 :Spanier(geht noch aber trozdem)
aber im neuen teil kann man als weisser auf ner insel(wenn ich mich nich irre) millionen von "schwarzen" zombies töten find ich i-wie n bisschen komisch

was haltet ihr denn davon?
Erstens ist man in Afrika, das ist ein Kontinent und keine Insel.
Zweitens leben in Afrika zum größten Teil nur schwarze Menschen. Was erwartest du also?

Es ist ganz einfach aus logistischen Gründen so. Oder willst du etwa in Afrika gegen weiße Menschen - oder was auch immer - kämpfen, um nicht rassistisch zu wirken? Ich denke nicht...

Es ist nunmal so.
Es ist auch eine Art Rassismus, wenn man "Schwarze" ganz raushält.

Ich würd Zombies gern in ner Schule oder Uni abknallen wollen.(riesiges Gebäude natürlich)
Also sowas wie "ObsCure".
stimmt schon trozdem es fällt (meiner meinung nach) auf

also das es in afrika spielt weiss ich ich war nur so der meinung das es auf ner insel (in den gewässern von afrika) spielt

(PS: ich liebe klammern)()()()()()():D
Die werden wohl kaum Chris als einen schwarzen machen chris ist schon seit den 1 teil dabei und wird immer weis bleiben

Wen nicht dan kill ich sie ^^
Glaubst du, dass die so blöd wären, und Chris schwärzen würden?
Wenn ja würde ich Dominik so was von helfen.
die sollten mal wieder rebecca reinhauen oder claire ^^ claire ist geil


Die sollten mal einen teil mit allen figuren machen wo barry,chris,claire,jill,rebecca zusammen sind
Ich würde das DBZ Universum bevorzugen.

Kommt Zombie und weint. Broly Sagt: KAKAROTTO OMEGA BLASTER!!! Zombie Tot!!

Dann kommt Leon sagt zu Broly: Excuse Me...Sir?? Zeigt Broly ein Bild....

Broly Sagt: KAKAROTTO OMEGA BLASTER, Leon tot und der Planet auch :D
loooooooooool
Die Idde von Dominik find ich nicht schlecht.
hab leon und ada vergessen ^^
Eigendlich ist es doch egal, ob nun schwarze oder weiße Menschen, in Afrika leben nunmal fast nur Schwarze Menschen. Wenn man (wie schon gesagt) alle Schwarzen Menschen gegen Weiße ersetzen würde wäre das auch eine Art Diskriminierung und irgentwie noch bekloppter. Wäre man jetzt selber ein Schwarzer, würde die Geschichte auch irgentwie mal so ganz und garnet an die Story anknüpfen. ^^
In Bangladesh
Hi Leute,
Mein Resi würde im Wald nah Racconcity spiele und zwar
nach Resident Evil:Outbreak!Und so umgefähr stelle Ich
es mir vor:Nach dem alle Entkammen sind Sie nahe der Stadt in ein Blockhaus geflüchtet als plötzlich der T-Virus und der G-Virus auch im Wald ausbricht!warum?Ganz einfach:Eine mit dem Virus verseuchte Leiche ist im Fluss des Waldes und gibt die Keime weiter.Die Tiere,Rehe,Vögel,Bären und Schlangen mutieren unaufhaltsam und wollen Fleisch!Kevin und die anderen stehen vor Ihrer grössten Herausforderung!Werden Sie hier lebend heraus kommen wir werden es nie erfahren.
Resident Evil:Enter the Wood of Dead!Cooming ?
Und es sollte ein Up-Grade geben.In dem man alle seine Gegenstände von den anderen Resis bekommen kann!Also Heilungen,Waffen,Munition ect.
Den man sollte dafür belohnt werden das man alle Resident Evils durchgezogt hat!Oder seht Ihr das anders?
Resident Evil:Outbreak war schon ne Wucht wenn man Ehrlich durchspielt.Genauso Resident Evil:Outbreak File 2,Resident Evil 4 ist auch nicht ohne gewessen allerdings nichts im vergleich zu den anderen.Momentan sind die Outbreak Teile einfach die schwersten Games der Resident Evil Reihe!Bis Resident Evil 5 auf der Playstation 3 erscheinen wird!Das wird ne echt geile
Zeit.
Ähm also die outbreak Teile sind meiner Meinung nach mies...und zu schreiben teil 4 ist kein Vergleich zu den Anderen...äh..naja ohne Worte!
echt, das is so als wenn man sagt, Doom 3 is scheiße, nur der erste teil is geil. da hat man irgendwas verpennt
riiiiiiieeeeeeeeeeeeeesiege geisterstadt,mit killa nebel und nen riesen mistvieh,wie in den neuen kinofilm cloverfield.....
was ich voll krass finden würde, wäre wenn re in einer stadt anfangen würde, so im regenwald und dann in tempelanlagen führen würde.
Cool wäre doch auch ein Resi am Nordpol oder Finnland (auf jedne Fall iwo wos kalt ist). Man wacht einfach im Schnee auf und muss erstmal die Stadt finden (oder burg, whatever), natürlich wird man dabei von Gentechnisch veränderte Eisbären oder Schneewölfen angegriffen O.O Die Stadt sitzt natürlich auch voll mit den viechern und iwelche Genmanipulierten Menschen (Eismenschen oder so XD *viel fantasi hat*). Am besten auch noch sowas wie Geisel befreien, nur das die Geisel dir dann auch hilft ^.~ Zaubertinte: [nicht so wie Ashley]

Wär doch auch ne überlegung wert. ^^
Meines wuerde in einem gefaengnis spielen wo leon zu einem monster sichverwandelt wenn er boese is.dann befreit ihr einen insassen namens Jack Krauser der durch ein wunder ueberlebt hat.er hilft dir und du schaffst es, dich in das monster zu verwandeln und die kommenden monster zu zermetzeln.Du wirst staerker als monster und kannst einen MEGA SCHMETTER ANGRIFF AUSLOESEN DER ALLE im umkreis ausser krauser ausloescht.Am ende triffst du auf wesker der dir ein gegenmittel zuwirft das gegen diese verwandlung hilft.der rest is wie bei resi 4 er sprint auf nen jet und du musst mit Krauser mit nem Jetski aubhaue.Dann kommst du in den USA an und triffst auf Ada die bei der korporation abgehauen ist und auf dei insel will und mehr ueber die eigenanertigen monster nachforschen will.Leon verheimlicht die verwandlung und Krauser ebenfalls.

Ich weiss die ganze story nimmt eine schlagartige wendung aber ich finds net schlecht^^
ich würd meins in ner stadt wie raccoon city anlegen, fand das ganz cool so wie es in RE3 war. is ja auch mein lieblingsteil^^ nur natürlich in heutiger zeit moderner mit viel mehr freilauf und mehr möglichkeiten. zum beispiel dass man sich denkt "hey ich geh ich jetzt da ma in diese tankstelle?" aber natürlich gar nich weiß was dort überhaupt ist. also auch ohne sequenz die einem zeigt "aha 5 meter vor mir sind zombies" und so^^

PS: Erster Post im RE Forum seit sehr langer Zeit! :)
Die Idee mit dem Winterambiente (wäre auch ein cooler Kontrast zu RE5) finde ich gut. Mir gefiel schon das Labor am Südpol in RE Code Veronica. Oder man entscheidet sich für ein idyllisches Weihnachtsdorf mit angrenzendem Skigebiet, wo z.B. Zombies auf Skiern und Snowboards unterwegs sind (lol). Diese Zombies könnte man dann mit der Schneeraupe plattfahren. Überhaupt könnte man Fahrzeuge in RE-Spielen mal besser einbinden. Ich denke da so an Panzer und Dampfwalzen...

Ein RE mit einem Zoo-Gebiet wäre auch witzig mit allerlei mutierten Tieren und Wächtern (die Idee ist ja auch nicht ganz neu, könnte man aber einbauen).

RE beim Karnevalszug ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.