PC ist Lahm! (Hard- und Software)

PC ist Lahm! (Hard- und Software)

Also ich habe meinen PC vorm Kurtzen neu installiert.
aber er ist sehr langsam geworden weil ich wahrscheinlich die cd für den pc brauche die dabei war.
damit ich ihn regestrieren und grafik oder so brauche
aber ich hab die cd verloren oder so wie kann man das ohne cd machen villeicht was aus dem internmet oder so
Tag Romka,
mit "Everest" findest du leicht heraus, welche Hardware in deinem Rechner steckt und welche Homepages du nach Treibern absuchen kannst.

Gruß,
Marcel
also ich hab die cd gefunden hab schon audio treiber installiert ;)
aber ich will grafik oder so installieren aber wie heißt den der treiber? da gibts viele min. 8 st.
installier doch alle..
loool alle!!! was soll ich dann villeicht sind da treiber die garnichts auf meinen rechner zu suchen haben ne ne ich muss nur diese grafikschrott treiber finden!
Tag auch,
ich versteh deine Logik nicht. Die Hersteller-CD muss doch genau die Treiber enthalten, die dein System braucht. Es ist also garnicht mal so dumm alle zu installieren.

Gruß,
Marcel
oder installier doch mal, wie Checkdisk gesagt hatte, Everest oder SiSoft Sandra. Dann bekommste u.a. deine Grafikkarte mit Hersteller heraus. Warscheinlich hast du ne ATi oder nVidia Karte.
Also gehst du entweder auf ati.com oder nvidia.com und suchst dir dann deine treiber für deine enstprechende karte raus.
hmmm alle installieren -.-
ob das gut ist! da stand auch dursuchen der cd xD was nützt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.