gute spiele (Xbox 360)

gute spiele (Xbox 360)

Hi Leute ich hab mir jetzt eine Xbox 360 gekauft und möchte gerne wissen, welche Spiele ihr mir empfehlen könntet. Ich spiel mit dem Gedanken, mir NFS Carbon, PGR4 oder Forza Motorsport 2 zu kaufen. Gibt es bereits ein Spiel, das ähnlich wie GTA funktioniert? Wie ich das mitbekommen habe erscheint GTA IV ja erst in 1-2 Monaten.

danke

mgo
GTA IV erscheint Frühjar 2008 -.-.
Es gibt Saints Row und ist an GTA angelehnt.
Dann wären da noch Crackdown und Just Cause auch beides Gta verwandte allerdings mit eigenen Innovationen wenn du ein stark ähnliches suchst kann man dir nur sr empfehlen da es gta abgekupfert hat.
Das ist jetzt schon mindestens der 7128741324798ste Thread, in dem nach guten spielen gefragt wird...

Klick
Naja aber er fragte ja noch nach gta spielen, wenigstens hat er ein paar referenzen genannt^^
Ansonsten wäre ich auch nicht drauf eingegangen.
oh nicht doch... warum hat vergil noch nich geschrieben? :D
Saints Row ist nicht schlecht aber nicht der "Real-Deal" wenn du verstehst was ich meine! Aber muss jeder selber wissen:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&;pk=14187
Ich kann dir "Der Pate" empfehlen, das ist wie GTA nur in den 40ger Jahren und alles dreht sich um die "Familie"!:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&;pk=14074
"Just Cause" ist auch so ein "GTA-Klon":
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&;pk=14574
Bald kommt "Stronglehold", auch in der 3. Personansicht wie GTA, ist halt ein Shooter:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&;pk=13813
Oder GTA auf dem Schulhof aus dem GTA-Hause Rockstar:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&;pk=43217
(Canis Canem Edit (Bully) bald auch für 360!)
cloud ich habs schon registriert aber naja, ich bin halt sprachlos ^^
und in jedem dieser threads weicht man nach der 3ten meinung total vom thema ab, weil sich wieder jemand ärgert, da es schon 4890589234789024789509457,2 ähnliche threads gegeben hat...

danke an die menschen, die mir ernsthaft geholfen haben.
Also ich kann die folgende Spiele empfehlen:
Lost Planet,Dead Rising,Gears of war,The Darkness,Fifa 07
er sucht nach gta spielen
Achso,ich habe nur den Threadtitel gelesen und danach gleich die Games gepostet.^^
ja eben das ist es ja. am besten ich mach mir in word der besten spiele, speicher sie und habe sie dann jederzeit beim surfen offen damit ich es hier dann immer reinschreiben kann, oder ich lass mir die games auf hand tätowieren...

weil sich wieder jemand ärgert, da es schon 4890589234789024789509457,2 ähnliche threads gegeben hat...

dank lieber den leuten denen es nervt dass sie überhaupt hier reingeschrieben haben...
hier einen thread zu erstellen, bei dem sich niemand angegriffen fühlt, ist wohl sehr unmöglich...

naja bitte schließt ihn, er hat es nicht verdient zu leben ;)

ciao
hab mich schon gewundert wann einer "der ersten Stunde" hier auftaucht aber dass er sich auch noch die mühe nimmt zu posten ist sagenhaft^^
gut um threads zu sparen, kennt sich hier jemand mit modding aus?
also jetzt nicht optisch sonder halt nen anderen chip, sodass ich gebrannte dvds lesen kann auf der box? wieviel kostet der chip/ das einbauen in etwa?

und: geh ich recht in der annahme, dass das HD-Laufwerk sinnlos ist? ich weis, es gibt schon soooooo unfassbar viele threads mit diesen themen aber trotzdem wären antworten sehr sehr nett.
besonders auf die fragen bezüglich moddingchips etc.
Kommt drauf an ob du ein HD-Laufwerk brauchst, aber im normalfall brauch man das nich. was hast du davon dir n film nochma in HD-DVD zu kaufen um dann n besseres bild zu haben... is doch pillepalle...

zu den moddingsachen, is leider verboten hier darüber zu sprechen^^
"hier einen thread zu erstellen, bei dem sich niemand angegriffen fühlt, ist wohl sehr unmöglich..."

Blödsinn, und das weißt du.
Es ist nur unmöglich einen sinnlosen Thradt zu eröffnen der schon zig mal da war ohne jemanden zu beleidigen und das ist wohl logisch.
Wenn du in nen 99 cent laden gehst und bei jedem Teil fragts wieviel das kostet wirst du auch irgendwann rausgeschmissen. ( wirklich wahr, habs getestet^^)

"also jetzt nicht optisch sonder halt nen anderen chip, sodass ich gebrannte dvds lesen kann auf der box? wieviel kostet der chip/ das einbauen in etwa?"

Weiß nich frag mal bei der Gema, die kennen sich mit sowas aus ;)
Falls du den sarkasmus nicht verstehs, wovon ich ausgehe wenn man schon so wenig Licht hat das man sowas erst hier fragt, es ist illegal!
Also kauf dir deine Spiele wie jeder andere auch und fördere damit die Marktiwirtschaft und die Produzenten damit sie auch später noch anständige Spiele machen können und nicht pleite gehen weil ignorante deppen sich die spiele brennen weil sie zu geizig sind!

@Cloud

HD Laufwerke sind der Bringer, ich hab mir zum release gleich 4 davon gekauft sind ja sooo nützlich^^
aso ok...
na dann könnt ihr den thread entgültig schließen hab keine fragen mehr
"hier einen thread zu erstellen, bei dem sich niemand angegriffen fühlt, ist wohl sehr unmöglich..."

was glaubst du sollte das ";)" hinter den sätzen bedeuten?
;)

warn joke aber ok kam hier wohl nicht so gut
ja ok danke ich bin fertig ciao schönes leben euch allen
danke,dir wünsche ich ein schlechtes leben,viel spas mit deiner versüfften box,die eh bald nen rod hat.Außerdem gibt es nur egoshooter auf der box,oder nennt mir mal ein paar,außer fifa.Boring.ie box geht eh bald unter.muahahah
Da sieht man es wieder, die PS3ler sind alle kleine Kinder mit reichen, fetten Eltern! Erst haben sie Mamma und Papa angefleht, dass sie den sinnlosen Müll kaufen, dann hat der kleine, pickelgesichtige Junge gemerkt, dass es für die Gaystation kein gescheites Spiel gibt - jetzt hat er nur ein Spiel: Motorstorm - für das ist er viel zu dumm. Anstatt am Wucherteil zu zocken, beleidigt er jetzt Xboxler weil er neidisch ist - Auf: GTA-Zusatzinhalte, sehr viel mehr Spiele, Xbox-Live, schnellere Ladezeiten,... die Liste könnte sich ewig weiterführen!

Also zu versnobter Hund ohne Freunde, spiel Kaffekränzchen mit der PS3 oder schieb dir lieber den dildoförmigen Controller ins Arsc*loch!

Gaystation 3 sucks fuckin' Assholez!!!
360 Rulez, suck my dick, Biatch!!!

@ Mogelpower: Bitte, bitte löscht diesen Post nicht, es soll ein Mahnmal für Streitsüchtige PS3-Fans darstellen!
ich bin wii fan.Bist du dumm?Wo habe ich geschrieben,dass ich PS3 FAN bin.Du bist ein gestörtes Kind,dass nicht lesen kann.
Wii hat so beschißene Graphik, das man nach 2 Sekunden Augenkrebs bekommt! Die Wii-Steuerung ist gedacht für Übergewichtige Kinder wie du, die am Tag höchstens 2 Meter gehen (rollen)!

Du hast eine Wii da gibt es nur Spiele für 5 - 10 jährige Kinder, wie du! Warum erlauben dir deine Eltern also die beiden Swingerclubbetreiber bei dir zu Hause ins Internet zu gehen du bist so verdroben und schaust dir assoziale Pronos von deiner Mutter an!

Und das du ein kleines Bindi-Spasten-Kind bist zeigt, dass du so dumm bist und dich nicht normal Ausdrücken kannst! Schieb dir den Wii-Schuk oder wie die scheiße heißt doch in den Arsch du Übergewichtiger-Hur*ensohn!

Außerdem kann ich besser lesen als deine beiden abgef*ckten Eltern und Verwandten zusammen, also halt dich ein bisschen zurück zu verasselter Schwanzlutscher. Sonst besorg ich's deiner Mutter nur noch mit meinen zwei geballten Fäusten!

Und das dein Nickname "Spast" ist passt völlig zu dir, du Vergewaltigungsopfer!

Wünsch dir noch ein scheiß Leben!!!
diese gewalt überall ^^
^^ Gewalt? Wahrheit! Ein bisschen sexistisch ausgedrückt, aber wahr!
Wie kann man sich über solch einen Beitrag nur so aufregen? Ich hätte mir garnicht erst die Mühe gemacht so viel zu schreiben.
War dir noch nie langweilig?
Diskutier nicht meine Beiträge, sondern über das Teama!
Ah, okay, wenn dir langweilig war ist das ja was anderes! Smiley
Lol,du sagst zu mir,dass ich mich nicht äußern kann und selber sind in deinem Post mehr als 10 Beleidigungen zufinden.Bist in der Sonderschule,oder?Was sind Pronos?Ich häng mit Freunden rum,ich spiel fast jeden Tag Fußball,ich fahr oft Fahhrad usw.,das ich übergewichtig bin stimmt auch net,schau dich mal an.Augenkrebs???Wii hat ne identische Grafik mit der box,hat man damals gesagt,wenn man box spielt bekommt man augenkrebs?Nein!
"Wii hat ne identische Grafik mit der box,hat man damals gesagt"

Sicher nicht, und selbst mit der alten xbox ist die Grafik nichtmal identisch, der wii hat nunmal wirklich grottige Grafik.
hätt ich ne box würd ich canis canem edit holen.
ich stinke.
da hat jetzt jemand oben einfach spast eingegeben und eine nachricht für ihn verfasst...
wahnsinnig lustig.
ja voll...

Und der Wii war auch nie auf gute Grafik aus, nur mal nebenbei...
"Und der Wii war auch nie auf gute Grafik aus, nur mal nebenbei..."

Eben, es ist eine funkonsole keine ernstzunehmnde next gen konsole.
right, yeah motherfuqqer. gratuliert mir ich hab b-day ^^
upps *schäm*
Dann mal allet Jute nachträglich von mir O:-) Auf ein langes Leben und noch viele Chicks ;)
jau, besser spät als nie, von mir auch alles gute!
ja schon aber ich hätte es nicht vergessen dürfen... Allerdings hab ich zur Zeit echt viel zu tun und muss an viele dinge denken, kein wunder dass das in den hintergrund gerückt ist...
kann mir bitte jemand den link von einem thread schicken, in dem über die lautstärke der xbox diskutiert wurde? hab iwie keinen gefunden.
dankee
Die Xbox 360 ist gerade mal so laut wie ein Uhrenticken! Das kann stören, wenn man ohne Ton spielt aber wer tut das schon.
whaaat? meine ist dermaßen laut... ja schickt mir bitte einen link dann nerv ich net
also meine ist auch echt leise jeder computer ist lauter und wenn man spielt nimmt mans soweiso nicht wahr es sei denn man achtet drauf und stellt sich an.

was den link betrifft, benutz die suchfunktion dazu ist sie da, und ehe du mir kommst mit von wegen du hätest gesucht, ich hab auf anhieb 2 beiträge dazu gefunden ;)
Also ersma suchen und dann andere bitten einem die arbeit abzunehmen.
ne von der suchfunktion wusst ich einfach nix... :D
danke für die info

ich häng mich etz aber net dran auf oder so ich wollt eig nur wissen ob des normal is, oder ob des evtl aus nem schaden hervorgeht oder ob des schäden nach sichzieht
naja, die lautstärke scheint bei der 360 leider einfach zu variieren, viele meinen ihre wäre laut und andere wiederum meinen ihre wäre sehr leise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.