Win ME plattmachen (Hard- und Software)

Win ME plattmachen (Hard- und Software)

Sers leutz!

Auf der letzten LAN-Session hab meine Pladde formatiert , da mein Windows 98 nicht mehr lief und hab Windows ME installiert (ein fataler Fehler wie sich herausstellte!). Nach ca. 2.000 schweren Ausnahmefehlern und
Schutzfehlern hab ich die Sch.... endgültig satt und will das Zeug von meiner Pladde weg haben! Nur: Ich bekomme mein Windows ME nich von der Ferstplatte runter (kein Deinstallationseintrag) und kann Win 98 auch nicht drüber installieren. Weiss jemand von euch vielleicht ne Möglichkeit, wie man die Festplatte unter Windows ME formatiert? ('böse' Befehle wie format sind bei Win ME ja streng verboten!) Bitte schreibt mir wenn ihr etwas darüber wisst, ich bin nämlich echt verzweifelt! CyA
starte deinen pc mit einer startdiskette, dann wähle Computer mit CD-ROM unterstützung starten. dann bist du in DOS, gib format c: ein und deine festplatte mit winme wird gelöscht. dann wenn alles weg ist, kannst du auf dein cd-rom laufwerg gehn und win98 installieren. (hab auch WinME und keine probleme mehr..gut,hatte anfangs auch,aber jetzt nicht mehr :)
also ich find windepp me total klasse
und hab mit format null problemo.wie gesagt,brauchst ne startdisc.
format c:/s /u

;-)

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.