Festigen? (* Morrowind)

Festigen? (* Morrowind)

hi!^^also ich spiele seid kurzem morrowind und frage mich immer wieder was Festigen zu bedeuten hat!Welche funktion hat das Item dann?Danke!!!
"Festigen" bedeutet so viel wie "erhöhen". Wenn du also z.B. einen Trank mit "Stärke festigen 10 Punkte für 30 Sekunden" hast, erhöht er deine Stärke für 30 Sekunden um 10.
achso!!!Vielen dank!^^nur eine Frage: Kann man ich in morrowind auch häuser mieten oder kaufen damit man gegenstände lagern kann?danke!
Häuser mieten oder kaufen kann man, soweit ich weiß, nur in manchen Mods (Plugins).

Man kann aber seine Sachen überall lagern (auch in bewohnten Häusern). Man darf nur nicht die Sachen nehmen, die einem nicht gehören. Allerdings würde ich keine Sachen in Truhen einlagern. Es kann sein, daß dort etwas verschwindet und es zählt als Diebstahl wenn man (eigene) Sachen aus einer Truhe nimmt, die jemand anders gehört.
ok.^^danke!nur weil ich mal gehört habe das wenn man das in einem anderen haus reinlegt und es dann aufhebt wird es als debes Gegenstand behandelt und einem weggenommen wenn man eine wache anspricht!übrigens: was heisst dieses mods???danke!
Ein Mod ist eine Datei, die mit dem Spiel geladen wird und etwas zum Spiel hinzufügt bzw. verändert. Mods werden mit dem TES-Construction Set erstellt, welches im Morrowind-Ordner zu finden ist.
achso...aber ich hab die xbox version...^^"danke!
Sorry, wegen Doppelpost doch ich konnte nicht mehr ediren!^^also ich suche einen zauber(Der sollte in bamora oder die städte von dort aus wie man sich durch die magie gilde oder diesem rieigen tier(hab den namen vergessenbeförden könnte)suche ich einen zauber der mich gegen krankheiten von mir aus nur60-120 sek. danke!!!
edit:was bedeutet der wert.: "Feder" danke!
Also wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe, suchst du einen Zauber "Krankheitsresistenz für 60 sek" und du willst wissen, was der Effekt "Feder" bringt.

Es gibt keinen Krankheitsresistenzzauber auf so lange Zeit. Hol dir lieber einen "Gewöhnliche Krankheith heilen"-Zauber.

Feder bedeutet, dass die Sachen, die du trägst insgesamt leichter werden.
@ super-boo
Scheinbar suchst du außerdem noch Teleportationszauber, da gibt es folgende:

- Markieren:
Markiert einen Punkt für den Zauber Rückkehr
(verkauft z.B.: Llarara Omayn in Balmora, Tempel)
- Rückkehr:
Teleportiert einen zu dem Punkt, der vorher mit Markieren festgelegt wurde.
(verkauft z.B.: Llathyno Hlaalu in Balmora, Tempel)

- Almsivi Intervention:
Teleportiert einen vor den nächstgelegenen Tempel
(verkauft z.B.: Llathyno Hlaalu in Balmora, Tempel)

- Göttlicher Eingriff:
Teleportiert einen zum nächstgelegenen Kaiserlichen Kult-Altar
(verkauft z.B.: Aunius Autrus in Sadrith Mora, Wolfenhalle: Kaiserlicher Schrein)

(Dies gibt es auch als Verzauberungen auf Amuletten. Almsivi Intervention & Göttlicher Eingriff kann man mit großer Wahrscheinlichkeit bei entsprechenden Händlern (bei niedriger Stufe) finden. Ein Amulett der Rückkehr findet man z.B. in Caldera, Verick Gemain: Händler.)
hi kann mir einer sagen wo ich einen zauber finde der meine skills erhöht?? weil ich will einen gegenstand verzaubern brauche aber vorher den entsprechenden zauber dazu.
also ich suche z.b. einen zauber der kurzwaffen oder schnelligkeit heröht
Einen Zauber mit Fertigkeit (Kurzwaffe, ...) festigen habe ich noch nicht gefunden. Zauber, welche die Attribute festigen (Schnelligkeit), verkauft z.B. Llarara Omayn in Balmora, Tempel. Man kann einen beliebigen Zauber mit Attribut festigen kaufen und kann dann jedes Attribut festigen für Verzauberungen und neue Zaubersprüche nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.