Nochmal Kaufen? (* Harvest Moon)

Nochmal Kaufen? (* Harvest Moon)

Hey, ich hab eine Frage an euch.und zwar hatt ich schommal Harvest Moon, abba des spiel hatte n fehler beim Laden und war dann kaputt, ich hab natürlich auch n neues Spiel gekriegt, hatte abba kein bock mehr nochmal alles zu erspielen, und ich weiß jetzt nicht was ich machn soll...klar find ich des spiel voll cool und so, abba der nachteil ist das man manche sachn nur durch zufall bekommt oder so und das alles so lang dauert, bis ich z.b. ne küche krig...so, und jetzt meine Frage an euch:Soll ich mir des Spiel nommal kaufen, denn ich weiß es einfach nihct?!!!Danke im vorraus, sunny
ich hab das spiel übrigens das ich nochmal bekommen habe verkauft!!
ich würds mir nicht nochmal kaufen da es ja bald schon ne neuere version gibt die ich mir dann kaufen würde
welche neuere version?
naja,happyness of iland oder so.(HM DS 2)
vielleicht wart ich noch n bissle...abba dange
würde ich machen,bei happines of iland (oder anders herrum) kann man sowohl mädchen,als auch junge spielen und die jungs/mädels sind tausend mal hübscher/süßer als die jungs/mädels in hm ds 1
wann kommt das raus?
Aber des dauert warscheinlich noch bis 2009 mit Island of Happiness..
aha danke oke
aber bei diesem spiel hat man einen fixen namen oder?
eine was???
zum beispiel dort kann man den namen nicht aussuchen da heisst man von anfang an mark als junge oder?
und wisst ihr wenn man dort heiraten kann?
Ich mein harvest moon macht echt fun und isch au volle geil!!Ich wollt so die 2 mine "erklimmen" abba dann stockt die scheiße und ich kann nix mehr machn...MIST!!ich weiß nicht, denn happiness of island hört sich geil an und isch bestimmt au geil, abba 2009.....
nein, anfang 2008
Nein, 2009.^^ Die können ja alle kaum was mit der US-Version anfangen, die kommt (wie gesagt) 2. Quartal 2008 raus, aber in Deutschland vorraussichtlich erst irgendwann 2009... Und natürlich kann man seinen Namen umändern, heißt also nicht unbedingt Chelsea oder Mark.

PS: Es heißt Island of Happiness, ned Happiness of Island.
uppsalla
Hi,

Bei mir war es auch war soo weit dasich die 4te mine offen hatte bei Katja ein grünes herz hatte tiere ohne ende und und ... dann beim laden hat das Spielsein Geißt auf gegeben habe ein neues bekommen da ich ja noch Garantie hatte. Ja so muß ich alles wieder von vorne machen ... es ist einfach ein gutes Spiel darum habe ich von anfang wieder gespielt ;)
das isch sowas von scheiße,ge??Aber weisch,ich wollte die 2te mine machn und hab immer speichern aus an, speichern aus an...und ich glaub das war scheiße...
Das habe ich auch getan !

Na ja und dann irgendwann ist mein Spiel auch abgestürzt das Spiel funktioniert ... Nur der Touchscreen nicht mehr . Und das immer also auch wenn ein anderes Spiel oder gar keins da drinne ist .

Der ist nun total kaputt !

Weiß vielleicht jemand was ich da tun kann ?
tut mir leid, aber du kannst nix tun außer des spiel zurückbringen und dann erhälst du ein neues...des is echt blööde
Wobei es nix bringt, wieder ein neues zu bekommen, haben ja alle Bugs drin!
eeeben...stimmt
gib deine ds in die reperatur,hast du noch garantie/kassenbon ?
Also auf dem Kassenbon steht nach einem Jahr abgelaufen aber in der Bedienungsanleitung steht das sie erst nach 2 Jahren abläuft .
Das ist jetzt bald das zweite vorbei : Am 11.12.
dann geh zum händler und kläre das problem,du kannst ja sagen das du´das in der bedinungsanleitung lesen hast und des wegen gekommen bist,dann noch ein bisschen bitten,eltern fragen ob sie den verkäufer überreden und voila,c'est bon^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.