Trainerpunkte (* Nintendogs)

Trainerpunkte (* Nintendogs)

Ich hab grad ne meldung bekommen das meine tps sich ehöht haben un ich terrier freigeschaltet habe. wo kann man die trainerpunkte sehen? Also wieviele es sind?
und gibt es dann auch irgendwann den jack russel terrier? Auf den bin ich ja besonders scharf weil ich auch einen hab :)
hallo?
Du musst einfach auf eine Antwort warten ;) also, du musst erst zu "ausgehen" und dann auf sowas wie Optionen oder so.. (auf jeden Fall unten rechts) und dann auf Trainerinfo. Wegen dem Jack Russel Terrier, benutze bitte die Suchfunktion.
ich sags einfach mal: den jack russel terrier schaltet man frei, mit dem jack russel terrier buch, oder jack russel buch, oder wie das heißt... weiß grtade nich genau^^
Jack Russell Buch, heißt es.
thx
Wie schaltet man noch andere Hunde frei ? Ich habe gerade mal einen freigeschaltet und das war der Dalmatiner
noch mi dem jack russel buch
Oh man, hando, natürlich -.-
Mit TRAINERPUNKTEN schalten man Hunde frei.
oh mann trainerjuly bist du zickig
HI,wie bekommt man gantz viele Trainerpunkte!!!
Turniere, Bürstentrick (Bürste auf dem Hund laaange liegen lassen), spazieren gehen... Es gibt fast nichts, wo man keine bekommt. Aber die Turniere und der Bürstentrick klappen glaub ich am besten.
hando, bist du nervig -.-
HappyBlacky hat recht, TPs muss man sich eben auf diesen Wegen holen... Und hando, damit dass du langsam nervst hat HappyBlacky au recht.
@die Mods: seht ihr net dass hando nur spamt? Bitte Sperre!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.