Element (* Silkroad)

Element (* Silkroad)

hi an alle silkroad fans^^

hab mal eine doofe frage :)
was bringen die elemente ich hab gerade 4 stück beide level 1?was kann man damit machen?
es gibt 4 verschiedene elemente (Feuer,Wind,Erde und Wasser) mit diesen elemente kannste magic stone's herstellen, du hast bei monstern bestimmt schon solche tablets gefunden, wenn du das alchemy fenster öffnest un die nötigen elemente hinzufügst, kannste dir einen magic stone herstellen un damit deine Rüstung un WAffen verbessern.... zb bessere crit wert oder mehr str/int, hängt von der tablet ab.... (Wenn du dir die tablet anschaust... steht genau beschrieben was un wieviel du von den jeweiligen elementen brauchst).. so ich hoff das war alles un hab nix vergessn

mfg
Flash
vielen Dank

noch genauer kann man das net beschreiben^^

nochmal vielen Dank
respekt wirklich gut beschriebn kp wie ichs gemacht hätte also das erklären
ich hab dann noch mal ne doofe frage^^

was bringen die universal pils?
die machen dir nen status weg z.B. Burn status.
bei nem abnormalen status wie z.B. fear aber nicht
aso danke
eyy silkroad regt mich in letzter zeit voll auf ich kannn mich fast ned mehr einloggen immer steht da dissconectet from the server ...cannot due server traffic oder son ....
@Vegett
geht mir genauso, hab deswegn und wegn ein paar anderen gründen erstmal aufgehört zu spielen, das game raubt mir doch die letzten paar nervn^^kann man leider nix dran ändern es sei denn du kaufst dir son premium ticket -.-
omg ich hass das die solln was unternehmn oder ich lösch des spiel^^
Lösch es oder warte auf die privaten Server;)
was sollen die da unternehemen wenn die server voll sind und für dich kein platz mehr frei ist? xD
Die Botter bannen?
lol ich kenn ne gilde die is voller botter
wie heißt die gilde^^
verrat ich garantiert net weil mein kumpel drin ist ^^
xD...was n das...sogut wie jede Gilde is voller Botter. ;-)
genau wie alle server :P
brauch jemand zufällig (ca.)1300 water elemnts lvl 2

Server: Mercury(new)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.