helis&flugzeug... (* GTA 1-3 + Vice City)

helis&flugzeug... (* GTA 1-3 + Vice City)

kann mir
kann mir jeman sagen wo es überall helis oder flugzeuge stehen. bitte ich suche es schon immer Tipp: ich habe alle missionen also ich binich beim 1rsten mission von malibu.
Warte, ich fertige dir eine Karte an.
danke
hey wie soll ich aufs dach von diaz !!!!
Du sagtest, du hättest alle Missionen durch. Demnach müsste die Villa jetzt dir gehören und kannst einfach durch das Haus auf's Dach gelangen.

Ach ja, mit dem roten Stift neben deinem Namen kannst du übrigens deine Beiträge editieren.
hey und wie soll ich ins bullenrevier fürs heli?
Hinter dem Gebäude befindet sich eine Treppe, mit der du zum Dach gelangst (Ehrlich, die hättest du aber auch selbst finden können)
wo ist der wasserflugzeug??
befindet sich nach der mission "der dildo jet" am steg hinter den filmstudios in prawn island. dazu muß du aber erst sie studios kaufen.
was ist mit dem HUNTER-KAMPFHUBSCHRAUBER ???? ich würde mich sehr freuen wenn ihr sagt wie mann ihn klauen kann ohne dass sie mich abknallen???
Mit der Polizeiuniform, die du im Washington Beach Police Department findest.
HUNTER-KAMPFHUBSCHRAUBER ist ein kampfhubschrauber den man auch mit dem cheat
OHDUDE
hercheaten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.