Alsoich hab ne frage zu den events...von welchen mädchen muss man die events gesehn habn um zu heiraten???Und muss man auch die rivalenevents von seiner herzdame sehn???Dnke im vorraus lg sunny
Von dem Mädchen, das man heiraten möchte, muss man alle 4 Herzevents sehen. Das gilt für alle heiratsfähigen Mädchen.
Die Rivalenevents dienen dazu, das Mädchen, mit dem Rivelan zu verheiraten. Die ersten 3 Rivalenevents kann man auslösen, muss man aber nicht. Löst man das 4. Rivalenevent aus, dann heiratet das Mädchen den Rivalen eine Woche später. Wenn man selbst das Mädchen heiraten möchte, sollte man das daher nicht machen.
Die Rivalenevents dienen dazu, das Mädchen, mit dem Rivelan zu verheiraten. Die ersten 3 Rivalenevents kann man auslösen, muss man aber nicht. Löst man das 4. Rivalenevent aus, dann heiratet das Mädchen den Rivalen eine Woche später. Wenn man selbst das Mädchen heiraten möchte, sollte man das daher nicht machen.
Danke Bahli..und wann sind so die herzevents??Ihr könnt mir ja ne seite sagn wo ich des sehn kann..danke
Ich brauch dringend hilfe q.q ich hab mich an Katja rangeschmissen doch als das herz gelb war, war schon herbst un ich hab das gekbe herzevent nicht. Ich hab sie aber weiter beschenkt damit das herz nich zurückgeht , denn einmal ist es plötzlich von grün wida zu blau >< Naja jetzt ist es knallrot und sommer, doch das letzte herzevent (also gelb) kommt nicht und sie will mich deswegen auch nich heiraten (denk ich mal) muss ich sie nun solang ignoriern bis das herz wieder gelb ist?
Nein es müsste noch kommen .
Um Heiraten zu können musst du :
~ 60 Erntewichtel zurück geholt haben
~ Dein Haus 3 mal ausgebaut haben
~ Ein Doppelbett besitzen
Um Heiraten zu können musst du :
~ 60 Erntewichtel zurück geholt haben
~ Dein Haus 3 mal ausgebaut haben
~ Ein Doppelbett besitzen
ja kam plötzlich am letzten sommertag, ka warum. 3 mal hausausbauen? ich habs 2 mal, ist das 3. der keller? noch größer geht sonst iwie nich
mit der 3ten kannst du dir eine toilette, ein bad, ein großes bett und einen keller anschaffen
Man kann sein Haus nur 2 Mal ausbauen lassen.
Zu Beginn hat man ein kleines Haus (Stufe 1)
Nach dem 1. Ausbau ein mittleres Haus (Stufe 2)
Nach dem 2. Ausbau ein großes Haus (Stufe 3)
Ein drittes Mal kann man es NICHT ausbauen lassen. Man kann nur noch 3 Keller, Bad und Toilette hinzufügen.
Zu Beginn hat man ein kleines Haus (Stufe 1)
Nach dem 1. Ausbau ein mittleres Haus (Stufe 2)
Nach dem 2. Ausbau ein großes Haus (Stufe 3)
Ein drittes Mal kann man es NICHT ausbauen lassen. Man kann nur noch 3 Keller, Bad und Toilette hinzufügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.