Ab und zu , wenn ich Win 98 aufstarte bleibt der Computer hängen (klicken nützt nichts) und ich kann dann nur auf reset drücken.
Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke wird der Bildschirm schwarz, kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen???
Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke wird der Bildschirm schwarz, kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen???
Hmm, Du könntest Linux installieren. :) Nein, aber Startprobleme sind bei Windows keine Seltenheit. Du könnest vielleicht mal einen Blick in das Autostart-Menü werfen, möglicherweise sind darin ja zuviele Programme bzw. falsche Verknüpfungen, an denen sich Dein System "aufhängt".
Ich hab mal nachgeschaut und......
WOW! SOOO viele einträge naja sooo viele auch nicht aber genug.
Hab jetzt die die ich nicht kenne und die ich meine die nicht wichtig sind gelöscht.
Werd jetzt mal ein paar mal Neu aufstarten wenn nicht mehr passiert und er sich nicht aufhängt ist alles wieder O.K.
Oder auch nicht....
WOW! SOOO viele einträge naja sooo viele auch nicht aber genug.
Hab jetzt die die ich nicht kenne und die ich meine die nicht wichtig sind gelöscht.
Werd jetzt mal ein paar mal Neu aufstarten wenn nicht mehr passiert und er sich nicht aufhängt ist alles wieder O.K.
Oder auch nicht....
Ich hab auch mal nachgeschauen und bei mir sind auch so ne Menge:
Ich hab aber etwas blödes gelöscht (WICHTIGES)
Gibts auch ne Möglichkeit eeinzelne Dinger wieder zurückzustellen also einen Eintrag wiederherstellen?
Hilfe
...
Ich hab aber etwas blödes gelöscht (WICHTIGES)
Gibts auch ne Möglichkeit eeinzelne Dinger wieder zurückzustellen also einen Eintrag wiederherstellen?
Hilfe
...
Normalerweise werden verknüpfungen im Autorun automatisch bei der Installation von verschiedenen Programmen erstellt (Virenscanner, ICQ usw.)
Wennst aber weist wie die eigentliche Datei heisst kannst einfach wieder eine verknüpfung von der Datei nach C:\WINDOWS\Startmenü\Programme\Autostart erstellen.
Wennst aber weist wie die eigentliche Datei heisst kannst einfach wieder eine verknüpfung von der Datei nach C:\WINDOWS\Startmenü\Programme\Autostart erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.