Kinder, heiraten und Chats (* Die Sims)

Kinder, heiraten und Chats (* Die Sims)

Kann man bei Sims Delux auch Kinder krigen? Wenn man mit jemanden zusamen lebt aber nicht den gleichen Familiennamen hatt kann man den oder die auch heiraten lasen? Wie funktoniert das Chat Menu?
zu den kindern: Wenn du mit einem Sim sehr stark befreundet bist(auf romantische Weise), dann kannst du mit ihm/ihr ins Bett und musst' es solange treiben bis er/sie fragt:"Wollen wir ein Kind kriegen"?

Zu dem Chat: Das is' wie bei'm Telefon: Einfach jemanden auswählen mit dem du Chatten willst, und dein Sim chattet - Es gibt dafür kein Menü.
dachte man müsste die sims küssen lassen bis einer fragt ob sie heiraten wollen?
Das doch nich ich mein wo man Codes eingibt die irgend was aktivieren!!!!
meinst du "Cheats" ?
Jepp die dinger meine ich hab ichs falsch geschriben? ^^
Ich schreibe solche Sachen weil ich ein kompletter Neuling bin in Sachen Sims! Ich habe mir die Sims Deluxe vor einem Jahr gekauft und nur ein mal gespielt!(Is Wahr i schwör) Die Sims Haustiere Für die PS2 habe ich seit Weihnachten da bin ich schon besser!Und die urbz für NDS Durch gespielt da drin bin ich n Profi!;)
ich brauche einen sheat fürs heiraten und fürs kinder bekommen
cheat, sorry
falsch geschrieben
Wie kann man bei die sims delux heiraten?
jibts en cheat oder so?
bitte helft moi!
hallo FCB
bin auch fan vom FCB,FCB,FCB.Ich such auch son cheat
einen Cheat????
Fürs heiraten ??? O.o

Dafür braucht man doch keinen cheat^^
das is doch auch so einfach
(ich schafe es in dem Spiel in eins, zwei Spieltagen(ingame) zwei Sims zu verheiraten^^)
Kinder kriegen ist ganz einfach, wenn sie sich mögen kommt die frage ob man ein kind haben will.
ich hab zwar hot date aber heiraten hab ich noch net geschafft. wie geht das
kann man sims chatten lassen??
wie kann man sims Chaten Lassen?
WIE weheirtes du sie?
also sims chatten lassen is grundsätzlich nicht möglich.
heiraten dafürm müssen beide gut gelaunt sein und beide 95%
kinderkriegn kann wenn sie lange genun naja ....
oder man kann eins adoptieren da wird übers tele angerufen
ERTFGCGH
sieht man es, wenn die sims es miteinander treiben? (hab das spiel leider nicht)
Ja!hab ma Move_objects on eingegeben das Bett verschoben und da lagen sie ineinander geklebt.Smiley
?
oh mann ich finde das echt anstrengend wenn man ein baby zu einem kin´d großkriegen will :-( man muss die ganze zeit bei dem baby bleiben
gibt es cheats fü sims hokus pokus
wenn ja wo?
Hier.

Achte bitte beim nächsten mal darauf, dass du alte Themen nicht wieder unnötigerweise hochholst.
Wie kann man bei " Die Sims " für " Ps2 "
Heiraten ?
zwei fragen wie heiratet man wenn man zusammen wohnt? und is es kosten los denn nackt chaete runter zu laden?
ich weiß ncihw ei cih mein baby füttern kann cih versuche es immer ma kühlschrank aber da finde ich nichts wie flasche geben oder so...
sagt mir bitte jemand wie das geht sionst muss es leider verhungern...
ich hab ma ne frage wie kann man beidie sims brechen aus heiraten und es treiben?
wie kann ich die cheats eingeben bei die sims deluxe
beim pc [Strg] + [Umschalt] + [C]
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-_PC_1738.html
da sind alle cheats von den sims
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.