Kinder, heiraten und Chats - Mogelpower-Forum

Kinder, heiraten und Chats

(* Die Sims)
Von: shikima Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.09.07 - 12:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann man bei Sims Delux auch Kinder krigen? Wenn man mit jemanden zusamen lebt aber nicht den gleichen Familiennamen hatt kann man den oder die auch heiraten lasen? Wie funktoniert das Chat Menu?
Von: GTAPlayer07 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.09.07 - 17:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zu den kindern: Wenn du mit einem Sim sehr stark befreundet bist(auf romantische Weise), dann kannst du mit ihm/ihr ins Bett und musst' es solange treiben bis er/sie fragt:"Wollen wir ein Kind kriegen"?

Zu dem Chat: Das is' wie bei'm Telefon: Einfach jemanden auswählen mit dem du Chatten willst, und dein Sim chattet - Es gibt dafür kein Menü.
Von: spieler(Cheater) Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.09.07 - 19:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dachte man müsste die sims küssen lassen bis einer fragt ob sie heiraten wollen?
Von: shikima Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.09.07 - 09:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das doch nich ich mein wo man Codes eingibt die irgend was aktivieren!!!!
Von: SherryDRagon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.09.07 - 15:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
meinst du "Cheats" ?
Von: shikima Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.09.07 - 15:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jepp die dinger meine ich hab ichs falsch geschriben? ^^
Von: shikima Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.09.07 - 16:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich schreibe solche Sachen weil ich ein kompletter Neuling bin in Sachen Sims! Ich habe mir die Sims Deluxe vor einem Jahr gekauft und nur ein mal gespielt!(Is Wahr i schwör) Die Sims Haustiere Für die PS2 habe ich seit Weihnachten da bin ich schon besser!Und die urbz für NDS Durch gespielt da drin bin ich n Profi!;)
Von: stil Akte einsehen 26.09.07 - 16:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich brauche einen sheat fürs heiraten und fürs kinder bekommen
Von: stil Akte einsehen 26.09.07 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
cheat, sorry
Von: stil Akte einsehen 16.10.07 - 14:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
falsch geschrieben
Von: FCB Akte einsehen 31.10.07 - 11:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie kann man bei die sims delux heiraten?
Von: FCB Akte einsehen 31.10.07 - 11:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jibts en cheat oder so?
bitte helft moi!
Von: stil Akte einsehen 31.10.07 - 15:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo FCB
bin auch fan vom FCB,FCB,FCB.Ich such auch son cheat
Von: joint Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.11.07 - 12:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
einen Cheat????
Fürs heiraten ??? O.o

Dafür braucht man doch keinen cheat^^
das is doch auch so einfach
(ich schafe es in dem Spiel in eins, zwei Spieltagen(ingame) zwei Sims zu verheiraten^^)
Von: Toph Akte einsehen 14.11.07 - 15:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kinder kriegen ist ganz einfach, wenn sie sich mögen kommt die frage ob man ein kind haben will.
ich hab zwar hot date aber heiraten hab ich noch net geschafft. wie geht das
Von: Toph Akte einsehen 14.11.07 - 15:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann man sims chatten lassen??
Von: Ich@1 Akte einsehen 17.12.07 - 14:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie kann man sims Chaten Lassen?
Von: Ich@1 Akte einsehen 17.12.07 - 14:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
WIE weheirtes du sie?
Von: keksdose Akte einsehen 30.12.07 - 17:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also sims chatten lassen is grundsätzlich nicht möglich.
heiraten dafürm müssen beide gut gelaunt sein und beide 95%
kinderkriegn kann wenn sie lange genun naja ....
oder man kann eins adoptieren da wird übers tele angerufen
Von: GCFHCCH Akte einsehen 25.05.08 - 17:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ERTFGCGH
Von: jenny2 Akte einsehen 31.05.08 - 13:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sieht man es, wenn die sims es miteinander treiben? (hab das spiel leider nicht)
Von: Cheater Pirat Akte einsehen 14.07.08 - 20:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja!hab ma Move_objects on eingegeben das Bett verschoben und da lagen sie ineinander geklebt.Smiley
Von: Cheater Pirat Akte einsehen 30.07.08 - 20:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
?
Von: *DeViiLish'x3 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.10.08 - 16:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh mann ich finde das echt anstrengend wenn man ein baby zu einem kin´d großkriegen will :-( man muss die ganze zeit bei dem baby bleiben
Von: mäx Akte einsehen 02.02.09 - 10:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gibt es cheats fü sims hokus pokus
Von: mäx Akte einsehen 02.02.09 - 10:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn ja wo?
Von: Fizz [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.09 - 10:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hier.

Achte bitte beim nächsten mal darauf, dass du alte Themen nicht wieder unnötigerweise hochholst.
Von: KaWuShH Akte einsehen 28.07.09 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie kann man bei " Die Sims " für " Ps2 "
Heiraten ?
Von: ü Akte einsehen 17.01.10 - 17:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zwei fragen wie heiratet man wenn man zusammen wohnt? und is es kosten los denn nackt chaete runter zu laden?
Von: clara Akte einsehen 14.04.10 - 14:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich weiß ncihw ei cih mein baby füttern kann cih versuche es immer ma kühlschrank aber da finde ich nichts wie flasche geben oder so...
sagt mir bitte jemand wie das geht sionst muss es leider verhungern...
Von: GAMER 3000 Akte einsehen 05.08.10 - 21:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab ma ne frage wie kann man beidie sims brechen aus heiraten und es treiben?
Von: tiger1999 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.10.10 - 22:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie kann ich die cheats eingeben bei die sims deluxe
Von: simsus Akte einsehen 09.01.11 - 10:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
beim pc [Strg] + [Umschalt] + [C]
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-_PC_1738.html
da sind alle cheats von den sims
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.